2500 Punkte gegen Archaon

• bin ich auch dafür bitte poste den schlachtenbricht
    ich glaube wer bei 2500 punkten archaon einsetzt schreckt vor nichts zurück!!!!!!auch nicht vor ein paar ratlings!!!!!!!!!!!!!!
    HAHAHAHA MÖGE DAS CHAOS GEWINNEN UND IHR RATTENVERNICHTUNGSMITTEL DABEI HABEN !!!!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• noch ein eintrag im grossen skavenbuch des grolls-grolls. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• In den Geschichten kommt das aber auch für die Skaven vor. Ist doch das Buch von diesem Skaven Seuchenmönsch. Oder nicht=?

Ich mag Skaven :)

• liber rattis oder so^^j

ich würd nur klanratten mit sauvielen ratlings reinmachen, dazu jezzails, wblitzkanonen und warlocks. macht spass^^

• Tarak
    das ist eine powergamer-liste und sowas spiele ich normalerweise nicht.

ps: leider sind wir am wochenende nicht zum spielen gekommen, da belgaraht einen termin vergessen hatte. wir holen das aber baldmöglichst nach.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich find Skaven sind schöne Modelle...weil sie so klein im Gegensatz zu anderen Modellen sind...was ist bes. an T., mit Ausnahme von Knochenbrecher und Warpsteinhappemn?

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• er hat einen spruch mehr und darf 1er bei warpsteinhappen neu würfeln.

• Ich weiss nicht wie gross Goblins sind...aber ich hab schon Klanratten gesehn und die sind ganz schön klein...

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Also ich habe bestimt keine Angst vor ein Par Ratten. Habe auch keine Angst mahl zu verlieren. Aber mir war wiklich was dazwichen gekommen.
    Wenn wir mal wieder beite Zeit haben werden wir das Spiel nachholen Versprochen.

Wir Kämpfen für Gold

• wie sieht es mit sonntag in einer woche aus? hast du da zeit? dann können wir das spiel endlich mal durchziehen.
    ich werde eine, meiner ansicht nach, faire liste spielen, wo eigentlich jeder klan drin vertreten ist. mal sehen wie gut der gute archaon wirklich ist, wenn er gegen die geballte macht des skavischen imperiums antretten muss.