bin ich auch dafür bitte poste den schlachtenbricht
ich glaube wer bei 2500 punkten archaon einsetzt schreckt vor nichts zurück!!!!!!auch nicht vor ein paar ratlings!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHA MÖGE DAS CHAOS GEWINNEN UND IHR RATTENVERNICHTUNGSMITTEL DABEI HABEN !!!!!!
2500 Punkte gegen Archaon
-
- WHFB
- Jokersouth
-
-
noch ein eintrag im grossen skavenbuch des grolls-grolls.
-
Haben des net nur Zwerge???
-
Was haben nur Zwerge?
-
Das Buch des Grolls
-
In den Geschichten kommt das aber auch für die Skaven vor. Ist doch das Buch von diesem Skaven Seuchenmönsch. Oder nicht=?
-
liber rattis oder so^^j
ich würd nur klanratten mit sauvielen ratlings reinmachen, dazu jezzails, wblitzkanonen und warlocks. macht spass^^
-
Ohne Sturmratten???
-
-
Ich glaub der drückt sich nur weil er weis das er der geballten Macht der Skaven nix endgegen setzen kann...
-
Kann mir ned vorstellen das der grösste Lord des Chaos angst vor ein paar Ratten hat
-
Archaon ist ein bisschen zu stark...
-
Jo das is er, aber Thanquol und sein gefolge können Ihm schon einheitzen.
-
Ich find Skaven sind schöne Modelle...weil sie so klein im Gegensatz zu anderen Modellen sind...was ist bes. an T., mit Ausnahme von Knochenbrecher und Warpsteinhappemn?
-
er hat einen spruch mehr und darf 1er bei warpsteinhappen neu würfeln.
-
Naja so klein sind sie jetzt nun auch wieder nicht. Goblins sind kleiner.
-
Ich weiss nicht wie gross Goblins sind...aber ich hab schon Klanratten gesehn und die sind ganz schön klein...
-
Also ich habe bestimt keine Angst vor ein Par Ratten. Habe auch keine Angst mahl zu verlieren. Aber mir war wiklich was dazwichen gekommen.
Wenn wir mal wieder beite Zeit haben werden wir das Spiel nachholen Versprochen. -
wie sieht es mit sonntag in einer woche aus? hast du da zeit? dann können wir das spiel endlich mal durchziehen.
ich werde eine, meiner ansicht nach, faire liste spielen, wo eigentlich jeder klan drin vertreten ist. mal sehen wie gut der gute archaon wirklich ist, wenn er gegen die geballte macht des skavischen imperiums antretten muss. -
Welches Wochende meist du den jetzt bitte. Hab nehmlich denn überblig verloren. Aber wen das Wochende am 5 . 10 meist dann kann ich dir kleich ab sagen