Beiträge von Dexe-van-korse

Bräuchte mal Verbesserungs Vorschläge für meine AL die recht hart sprich Tunier fähig sein soll.

Abwandlung der 0/8/15 Tunier Al

Helden:

1. Magier (General) (steht im Hintergund) (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2
    -Pechkohlen-Zauberstab

-155p

2. Magier (Hinter oder im Wald) (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2
    -Energie Stein
    -Nebelmantel

-155p

3. Magier (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2

-105p

Kern:

4x5 Bogenschützen

-260p

Elite:

7 Dyraden
    +Champ

-156p

7 Dyraden
    +Champ

-156p

9 Kampftänzer
    +Champ
    +Musiker

-156p

Seltene:

5 Waldläufer
    +Champ

-108p

Insgesamt 1251p (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Taktik: Die 0/8/15 Taktik nur das ich einen Magier hinter den Wald stellen möchte (oder gleich in den Wald), sodass dieser den Wald schön bewegen kann. Außerdem kann er die Gegner (Imperium) schon vorher mit magischen geschossen beharken.

Verbesserungs Vorschläge?

gruß Dexe

Ich kenne mich nicht so aus aber bau doch ne normale armee er hat ca 1500p da weil das andere zeug so viel einnimmt nehm einfach ne standart liste gutes verhälltniss von pikenieren udn kavalarie und kanonen dürfte reichen

Jaja jetzt komm ich wieder klischee beladerner True Metaller !
    Ich muss ja sagen un irh müsst garnicht diskutieren hab ich schon sooo oft gemacht ich pers. finde das gute Metal Musik von True/Power Metal (Manowar und Hammerfall) über Trash/Speed Metal (METALLICA [die Besten] und Slayer) zu Melodic/NWOBHM (Iced Earth und Iron Maiden [bei den jedes Album genial war und ist ]).
    Alles andere ist für mich Lederschwuchtel keine Musik.
    Abgesehen von den KINGS (Black Sabbath , Judas priest , KISS [kann man sehen wie man will] und Metal Church).
    Da es mich immoment derbe ankotz wie die Death/NU[new]/Black/usw Metal rumheule wie schwer das Gitarre spielen ist und das sie so cool sind (sieh Hammerbericht über Korn).