Nein, eine 1 ist dennoch immer fail.
Edit: zu langsam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, eine 1 ist dennoch immer fail.
Edit: zu langsam
Schwarz und Weiss
Kroxi base wenn ichs richtig geshen habe steht er in Skinks.
also ich find es ist schon mal gar nich so schlecht geworden.
Von den drei möglichkeiten die du ansprichst gefällt mir die dritte am besten aber das ist wohl auch die die a schwierigsten umzusetzen ist...
Zu 2. würde ich dir nicht raten.... ein fluss ist ja nicht "grau" sondern helt eher... braun-blau-schwarz-grün-durchsichtig-spiegelnd
Wow. Einfach nur echt stark. muss mir sowas auch mal überlegen
Hab ich da was verpasst? Nach meinem Armeebuch darf ich 150 Punkte in die Disziplinen stecken. Demnach habe ich mehrere möglichkeiten 4 Disziplinen zu verwenden. tatsächlich geht sogar nur die kombinationen nicht in welchen du die höhere bewusstseinsebene, den meister der Mysterien und 2 weitere 30 punkte fähigkeiten nimmst. alles andre geht, wenn ich mich jetzt nicht total irre...
Tatsächlich sehe ich das Lehrenattribut momentan als des Slanns stärkste Waffe an. Das funktioniert allerdings nurwenn in der ersten Runde die Magie halbwegs klappt damit man wenigstens 2 Sprüche vergessen kann. empfehlenswert ist gleich beim ersten mal die bestienlehre zu wählen, wenn man was bekommt was man nicht gebrauchen kann nimmt man den Grundzauber und steht plötzlich mit ner Stärke 6 TW in der zweiten Runde da (wenn der zauber dann auch durchkommt ;P ) Auch die Himmelslehre ist interessant wenn man einen bestienskink mithat, dank geschosszaubern die ordentlich austeilen und einem guten Fluch als grundzauber. man kann auch auf risiko gehen und die Lichtlehre wählen und hat die möglichkeit auf "schnell wie das licht" oder "bironas zeitkrümmung" allerdings gibt es meist bessere Grundzauber (wenns nich grade gegen Untote oder so geht )
Ja, das Lehrenattribut find ich wirklich gut gelungen, interessant, und einzigartig.
nichtsdestotrotz trauere ich dem alten slann nach Das darf man doch wohl. (vor allem da ich auch mit dem alten nicht immer gewonnen hab und die Winrate eher so bei 50% lag (zumindest gegen zwerge die halt immer mit +3 bis +5 bannwürfeln daherkommen...))
Good job GW, man erhält zu 50 Prozent ein legendäres Wesen, dass mutmaßlich stärker ist als 99 Prozent aller lebenden Wesen.
Dieses macht: 2W6 Treffer S5 Wäre es so episch, dann würde sein Erscheinen unendliche Auswirkungen auf die Welt und nicht auf die Schlacht haben
sehr geil Tsja... wenss aber die regeln auch so "legendär" hätte würden alle anderen Völker ungefähr so schaun:
Ja ne basteln auch. habe hier ca 1000-1500 Skaven stehen, unbemalt und noch ca 500 weitere punkte im gussrahmen... nur die zeit fehlt
Bei den Klanratten hast alle auf einmal bemalt oder in Etappen?
Ettappen.... über ein ganzes Jahr verteilt Ich male nur hin und wieder mal und dann meistens hier mal eine hand, da mal ain speer hier mal die zähne dort mal den schwanz...
joa passt
ich mal meine Echsenmenschen auch rot-gelb an obwohl GW sie blau malt. solange sie dir gefallen ist das ok
Haut gefällt mir da schon viel besser
Krallen: Tusche die mit der braunen Tusche, vor allem an den Füssen, dann is das nich eine 3geteilte kralle sondern 3 krallen (wenn du weisst was ich meine). Ausserdem, welcher rattenoger hat schon strahlend weisse krallen?
Deine Lippen find ich toll, die Zähne wieder zu weiss und auch irgendwie zu viel weiss... ansonsten ist mir nur noch das auge zu grell... aber vielleicht willste das ja so haben
Dunkelelfen-Assassinen haben den nur für Zusatzpunkte und nichtmal besonders gut. Dennoch finde ich dass Slayer den brauchen, 5+ pauschal fände ich aber besser als nen gesteigerten.
Kommt aufs gleiche raus wie ein um 1 besserer RW, außer bei den Waffen mit S3 oder weniger. ergibt doch keinen Sinn, wie will man das erklären? Vielleicht gäbs ne Möglichkeit der Rüstung für eine oder 2 Einheiten die max. auf 6+ modifiziert werden kann (als ne Art zusätzlicher ReW zum parieren).
Erklären kann man das zum beispiel so: Obwohl es nur schwere rüstungen sind, die nicht mehr schutz bieten als die der anderen Völker, so fertigen die zwerge diese doch um einiges stabiler als die der anderen Völker. Somit setzt der Rüstungswurfmodifikator erst ab Stärke 5 ein. Oder so ähnlich
Ich spiele zwar nicht selber zwerge aber 80% meiner Spiele gegn sie
ich vermute das ein Zeppelin artiges teil schon kommen könnte. Eine Vorlage dazu befindet sich ja auch schon im grossen RB auf seite 425 (Donnerzorn) sowas kann ich mir schon gut in einer etwas kleineren Form vorstellen und würde mir auch gefallen. Zwerge müssen allerdings die bewegung 3 behalten. Das ist meiner meinung nach das, was sie am meisten ausmacht auch wenns negativ ist. Mehr kriegsmaschinen nicht unbedingt nötig aber eine Überarbeitung wäre schön. Die orgel ist momentan meiner meinung nach zu unfair und die Flammenkanone zu nutzlos... (mMn).
Die Klankrieger müssen entweder besser oder billiger gemacht werden.. wenn ich die mit den Echsenkriegern vergleiche... naja.
Runen sollten doch bitte drin bleiben. Auch etwas was die zwerge einfach einzigartig macht.
So habe jetzt auch grade festgestellt das ich 10 bemalte Ratten hinstellen kann (mein dingschredder ist auch schon bemalt...) es sind 9 Klanratten und ein Warplocktechniker. Bleiben noch 1092343.... vergesst es, viel zu viele Ratten zum anmalen
ich habe auch (mal wieder festgestellt das ich nicht fotografieren kann.. unfähigkeit in persona...
Naja schaut sie euch an
Ach ja zur Erklärung: normale klanratten bzw alle Einheiten die zu allen 4 hauptklans gehören werden bei mir Rot, Skryre gelb, Seuche grün, Eshin schwarz und bestien... weiss ich nich nich hab da auch noch nix bemalt...
naja... mal sehen was ihr davon hält
Nuln Oil und Agrax Earthshade (wenn du hast, wären Badab Black und Devlan Mud noch besser) würden sich da anbieten.
Sind die Tuschen echt so verschieden?? benutze immer noch die alten und hab die neuen noch nie getestet. dachte aber es wären die selben.
On topic: ja ich stimme den anderen zu. Vor allem der Oger kann etwas Tusche gut vertragen, das sieht gleich viel besser aus. bei der einheit find ichs nich so schlimm die sieht schon ziemlich toll aus (für meinen geschmack aber auch etwas zu "hell" für skaven )
EDIT: hmm hab mir die Einheit nochmal angeschaut... also an der haut sieht man halt doch schon das es wirklich nur ein einzelner Farbton ist der sich nicht verändert egal wie wenig Licht/dreck/sonstwas draufsein könnte/sollte.
vielleicht sowas wie der Spaltenruf der skaven.. das würde dann wohl tatsächlich nicht gehen.
Wie seht ihr das dann mit magiewirbeln die am Fuss des zauberers platziert werden und irgendwohin abweichen?
hmm naja. In meinem ersten Spiel hat mein Echsenverbündeter auch ein basti gespielt. Er hat es aber seitlich hinter der Tempelwachen horde herlaufen lassen, so war es selber nicht in allzugrosser gefahr und die TW hatte ini 3 was seeeehr geholfen hat (war gegen oger). den Spruch haben wir nie gezündet, einfach weil der Slann alle würfel gebraucht hat, es selbst hat nur 2 mal angegriffen immer eine Runde nach dem TW block (wenn sie doch mal stecken geblieben sind ) um dann halt das niederwalzen und den Angriff zu haben. Hat sehr gut geklappt.
ich würde sagen das es trotz dem 2+ Rüster doch nicht gegen einen halbwegs guten "Block" ankommt. Im zweiten spiel hat mein Basti ne einheit klankrieger der zwerge (nur 20 stück) zusammen mit einem troglodon platt gemacht. darauf hin wurde es von hammerträgern angegriffen und war nach der ersten nahkampfrunde tot. also alles was rüstungsmodi hat tut dem wegen dem niedrigen Wiederstand echt nicht gut. besser etwas hinten halten, sein passive nutzen und wenn den angriff brauchst mal angreifen.
Frau