für mich sieht das so aus als wär das 19 " Durchmesser...
Den Magier würd ich in die Wl stellen. So ist er gut geschützt und mitten im geschehen^^
Beiträge von Lizardguard
-
-
Also ein 4er Lehre des Lebens kommt immer fies. Ist bei mir als Echse Standart. Die Bestienelehre willst ja nur den Grundzauber also auf stufe 1 Lassen
wenn noch n zweiten KZ dann vielleicht Lehre des metalls, Lichts oder Himmel^^ haben alle recht nette Unterstützungs und fluchzauber... aber an deiner stelle würd ich glaub Metall nehmen... Wenn du da halt pech hast nutzt der dir kaum was... -
Krass wirklich.... Lob auch von mir^^
gegen sowas will ich mal Spielen -
Wenn die sich nächste Runde in den Weg zwischen Adler und Schleuda stellen, darf der adler über die gobbos rüber angreifen?
-
Ich würde die SG tatsächlich auch stehen lassen... PG und WL... sollt ihr entscheiden weil ich hab nich so wirklich erfahrung was die im Kampf so können...
-
Pizza
-
gefrässig
-
HAHA
Ich denk ich werde mal beides Testen und dann hier posten was effizienter war
-
Mal ne ganz andere Frage^^ Wie kann man denn so ein Clubforum erstellen?
-
öhm... Einzelmodell gibt keinen Abzug soviel ich weiss... eigentlich nur bewegung und lange reichweite was bei bf3 (glaub das haben die?) 6+ ergeben würde...
-
-
öhm.... Die "E" geht weg und die Nachtgoblins schiessen auf den Adler... ob das so gut ist?
-
Naja Adler so positionieren das wir nächste Runde im Kampf sind, und der Rest in gute Kampfpositionen oder stehen lassen und schiessen... Also mit guter kampf position mein ich zum Beispiel hinter die mauer^^
-
Cool kann es keum erwarten
-
krass viele Echsen aber etwas arg wenig Skinks?
-
Bei mir is alles normal echsige haut gelb Panzer rot Schild blau... Wobei ich mir noch irgendwas Geiles für den Stega und den Sala ausdenken muss
-
Die Base gefällt mir auch.. habe leider noch keinen meiner reiter fertig aber das Farbschema wird sein: Panzer der echse: Rot Haut der Echse Gelb Schild der Echse: Blau (bisher Standart meiner Echsenkrieger) dann Reitechse haut: grün und Panzer Schwarz... bin mal gespannt wies wird...
-
Umpf.... kann mir mal jemand sagen wiso die nich zaubern?
-
haha das wär mal was
Meint ihr die würden da n kompletten Spielbericht von uns schreiben?
-
Wer macht denn die Echsen?