gibts bei 40k soviele Einheiten?
Beiträge von Lizardguard
-
-
-
Chaos
-
Hunger
-
nunja, öhm, überstimmt würd ich mal sagen naja ich denk das passt schon da ich glaub von uns allen hier die wenigste Erfahrung besitze.
Adler würde ich die vollen 20 Zoll fliegen, gibt es da überhaupt ein Argument welches dagegen spricht? und Seegarde würd ich vielleicht eher bei 9 Zoll bleiben, 10 Zoll wird denk ich unnötig sein da die Reiter im nächsten Zug wohl relativ sicher in kurzer Reichweite sind (denk ich mir mal ohne nachzugucken).
-
ok... damit weiss ich jetzt wie man neue Bilder mit dem Battle chronicler benutzen kann... Danke^^
und... Wie bekomm ich jetzt eure anderen Sachen? Sumpf, Hügel? -
Ist aber gut... lieber umfangreich als unzureichend
-
Ja genau super^^
Es eilt ja nicht -
öhm.... gibts auch irgendwo die anderen Geländestücke von dem Spiel hier irgendwo zum runterladen?
habe mich jetzt n bissel ins BC eingearbeitet, aber was neue Daten an Gelände angeht bin ich noch unerfahren... -
Joa bin noch dabei *meld*
tsjaaa und ich bin ja dafür die WL hinter der mauer zu halten... finde die dort einfach sicherer aufgehoben...
-
hmm nachdem ich die Tolle Arbeit im Armeeprojetzt des Online Spiels mitgelesen habe habe ich mich dazu entschieden demnäcchst auch ein Mauern und Zäune Set zu kaufen:
http://www.games-workshop.com/…40008a&prodId=prod1095516
Joa.. hoffe ich komme im mErgebnis an Stirländers Arbeiten heran
-
Verderbtheit
-
Skaven
-
Ja nach Lehre ist das sogar genial....
-
Super Idee!
Vieleicht noch:
Gibt es einen Magischen Gegenstand der gegen diesen Gegner besonders nützlich ist? -
Alles klar danke^^
-
Wie sieht das aus wenn ein Modell sowohl die Regel Schlägt immer zuerst zu und die Regel schlägt immer zuletzt zu? (zB: Hochelf gegen Chakax?)
-
Würde mit der Wl nicht über die Mauer... die ist einfach zu nützlich um diese Deckung einfach aufzugeben... bedenke dass die Orks da nur mit 5+ treffen^^
-
genial...
Muss jetzt nochmal ne Frage zum Material loswerden, da ich sowas ja irgendwann auch können will: Woras ist jetzt da die aufgeschüttete Erde gemacht? is das alles Green Stuff?Und ich hätte vielleicht auch im ersten Bild das Skellett angebläut sieht aber so schon genial aus
-
Mann muss also doch auf den Rettungswurf hoffen.... zählt das als Nahkampf oder Fernkampf?