JAAA aber n Stufe 3 Bestie oder Lebenszauber mit irgendwas geilem und die Magiephase gehört auf 1000 Punkte dir....
Beiträge von Lizardguard
-
-
Ich lasse die Schamanen öfters frei rumlaufen... je nach Gegner sollte er dann aber sowas wien Opalamulett oder ähnliches dabei haben vor allem wenn der gegner kundschafter dabei hat...
-
Ach ich depp... Ja is klar gebe dir recht
-
Blasrohre sind standartmässig drin also für 7 Punkt pro modell und sind dennoch effektiver als die 8 Punkte Skinks mit Wurfspeer... 2 Skinkschamanen sind witzig^^^is auch fast besser so, da der Häuptling nicht wirklich viel reisst (ausser halt mit Stega-Kriegsspeer) AST brauchste normalerweise eh nich... Mit nem Stegadon auf 1000 Punkte haben manche Völker sicherlich zu kämpfen...
EDIT: Wiso kommst da über die 25%? 100 Punkte Skinkschami + 105 Punkte Skinkhäuptling mit Speer....=205 Punkte= 20,5%... Seh ich doch hoffentlich richtig?
-
naja also Skink Häuptling würd ich mal mit Stegadon Kriegsspeer aufs Stega draufsetzen womit dann die 50 freien Pünkt weg wären...
den Champ bei den Plänklern kannst eigendlich weglassen....
Mit ganz normalen Skinks hab ich keine Erfahrung aber mit W2 kannst dir ja ausrechnen dass die gegen die wenigsten Völker was reissen... lieber zu Plänklern mit Blasrohren umbauen.... -
Wieviel kostet denn n weber? kann man den bei 1000 Pkt schon reinnehmen?
-
naja zumindest Skaven und Delfen dürften sich KURZZEITIG verstehen^^ sind ja nicht um sonst beide die einzigsten Völker die ein Zerbrechliches Bündnis haben...
Das war sicher super^^
wie habt ihr das mit den Bündnissen im dreierteam gemacht? Habt ihr einfach alle drei Völker als misstrauisches Bund gemacht oder habt ihr zwischen Skaven und Delfen am Anfang ein enges Bündnis gehabt? Würd mich mal interessieren -
-
ASO naja kenn ich nich^^ dachte immer das wärn Film
-
GW2 wird geil weil:
- es kostenlos ist (nur einmal Zahlen wie ein normales PCspile halt)
- im Itemshop fast nur dinge sein werden die man auch normal überdas Spiel bekommen kann
- super Grafik
- anscheinend ein ENDSGEILES Spielsystem haben soll
- es hoffentlich ohne Bugs rauskommen wird (sie lassen sich extra Zeit, um alles perfekt zu machen)Wenn ich mit dem ABI fertig bin hol ichs mir und verbarrikadire mich im Zimmer
-
LOL = ?
-
überlegt mal: ihr verwundet IMMER auf 3+ (ausser gegen Dryaden) das is hammergeil
-
Und wenn der kontrollverlust auch noch bei Kettenblitz oder Donnerkeil gewirkt wurde können sich eure Gegner von noch mehr Einheiten verabschieden
-
Und ohne Retter wären da ne Ganze Reihe von Monstern neue Lieblingsziele von Skinks... nicht zuletzt die verhassten Baumschrate gegen die ich bisher noch nicht angekommen bin, Baummenschen sowiso, Höllengrubenbrut, usw.
naja sind träume^^
-
Joa stimme Lord Malek zu, Lehre des Himmels kann richtig genial kommen.
Zwecks S4 attacken das können Echsen auch gut...
Ich kann mich ja nich mit Dämonen aus aber haben die vielleicht irgendwas Fernkampfstarkes? weil bis auf Skinks können Echsen da nicht viel aufbringen... und die haben nur 12 Zoll Reichweite...Ansonsten würd ich sagen, wenn ihr etwas aufpasst sollte euch der Sieg sicher sein... einfach vor und Elfen killen macht spass
-
da kann man nur sagen: GW! Gut gewürfelt
Nur echt schade dass rüstung und rettung bei gift noch zählt... das macht gift gegen manche Sachen, vor allem Kavallerie echt nicht mehr stark^^ -
Aber der 6+ gilt für die ganze Einheit^^ (kann aber sein das das die Harfe auch macht dann konnt ichs nich wissen da ich kein Plan von Welfen habe (nur als Gegner))
-
Auf 1000 Punkte sind Echsen noch schwach in der Magie... ich sprech aus Erfahrung... nimm doch einfach als Welf mal 1-2 Magier mit die euch ne gute Magiephase bescheren und am besten nicht die Sprüche von Athel Loren... Leben und Bestien sind nämlich geniale Sprüche drin
-
Die Augen sind genial, der Mund steht mir zu weit offen
da du ja besser werden willst kauft dir am besten noch 5 Neue Kürbisse und versuchst die nach verschiedenen Völkern zu machen also Orks dürfte leicht sein...
Chaos musst halt son Khorne-Zeichen obendrauf stecken
weiterhin denk dir was aus
-
aso ok.... falls er dann Bemannbar wird, wird dann auch für die einheit die in oder auf dem Berg steht gewürfelt, wenn entschieden wird ob der Wächter jemanden haut?