Beiträge von cryxhalo

Danke an euch für die schnelle Hilfe :D Dann werde ich mal nacher los gehn und noch bissel matt und Glanz Lack kaufen. Werd euch dann später oder morgen Abend mal erzählen wie es ausgegangen ist. :]

Einer von euch ne einfache und schöne Lösung wie ich ein vernünftiges/gut aussehendes Ordenssymbol hinbekomme

ich habe schon ein dutzend der Klebedinger verbraucht aber nie hat es vernünftig geklebt (naja wie auch bei der Rundung).

Freehand's sehn auch immer etwas anders aus bekomme nie Gleichmässige rundungen hin. Dachte auch schon an schablonen aus klebeband ?(

vllt kann mir ja jemand helfen :D

danke im vorraus

mfg Cryxhalo

was soll man dazu noch sagen Freezer ich glaube ich habe meine Meinung schon im Imperialen Forum gesagt :D

sind die Kampfspuren in Modell geschnitten oder ist es nur bemalt ?

Das würde ich so garnicht sehn denn die Blood Ravens sind ein sehr psionischer Orden wo selbst Scriptoren eine Kompanien führen dürfen. Sie sind auch dafür bekannt das die Veteranen unter ihnen psionischekraefte besitzen wie zb. Vorhersehung

Ich würde zu Veteranen und Marines raten und einer defensiven Spiel weiße tendieren

Das würde ich so garnicht sehn denn die Blood Ravens sind ein sehr psionischer Orden wo selbst Scriptoren eine Kompanien führen dürfen. Sie sind auch dafür bekannt das die Veteranen unter ihnen psionischekraefte besitzen wie zb. Vorhersehung

Ich würde zu Veteranen und Marines raten und einer defensiven Spiel weiße tendieren

Soooo.... das musste man erstmal verdauen lassen ^^ da ist ja einiges zusammen gekommen in der kurzen Zeit :)

das liebe ich ja sehr an diesen Hobby frage 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche antworten (wenn sie nicht voller vorurteile sind)

ein Recht herzliches danke von mir das ihr mir so eine umfangreiche Diskusion geliefert habt :D
    Nun ich denke ich werde die 5 aus der box einfach mal zu einen Expu tupp bauen und mal gucken was dabei rauskommt, vllt lern ich sie auch gut zuspielen und nicht einfach übers Feld hüpfen zu lassen.

Bald werden sie dann auch in der Galerie landen wenn ich nicht zwischen durch an ein Imperialen Ritter arbeite :]

Das sind ja gute Aussichten :( find den Trupp ja sehr stylisch aber klar da sind Termis natürlich die deutlich bessere und günstigere Modelle, da werd ich wohl doch ein paar Waffen arme an die Modelle kleben. Oder einfach nur mit Kettenschwerter ausrüsten und als normale Sturm-Marines spielen oder

Danke euch trotzdem^^

Hab hier noch eine Box liegen und nun die frage wie bau ich die zusammen. Ich weiß das die in der neuen Edition nicht mehr viel können(leider)

Nun würde ich sie trotzdem gern zusammen bauen was wären eure Vorschlaege ohne jetzt viel mit Magneten arbeiten zu müsse.

ich habe ja an was gedacht in der Richtung

Sprungmodule
    2* Faust/Hammer und Schild, die schlucken bösen Beschuß und können alles knacken was in ihre Reichweite kommt.
    2* E-Waffe und Boltpistole, teilen DS 3 Schaden aus, und sind dabei noch recht günstig.
    Sarge: mit dem Klauenpaar

Das ist mal eine zufriedenstellen Antwort danke euch allen.

mir kam das schon etwas Kurios vor, dass ein Inquisitor solche eine macht ausüben kann. Befürchtete schon das sie irgendwann mal zum Verderben des Imperiums werden könnten.

wie sieht das aus mit Ordo Xenos und Malleus diese stehen aber unter der Gewalt der Inquisition? Bzw sind das ja Orden(Gruppierung) die bei der Gründung der Inquisition entstanden sind.

Ok das mit den Gleichstellt fehlte wohl in mein Gedanken. Dachte die Inquisition steht auch über den Adeptus Astartes...weil wenn man die Hierarchie des Imperiums in den Buch Das finstere Jahrtausend anguckt steht die Inquisition direkt unter dem Imperator, während im Text steht das sie nicht mal den Imperator unterworfen sind.

Es heißt ja das ein Inquisitor die Kontrolle über Truppen übernehmen kann. Nun frage ich mich kann ein Inquisitor die Kontrolle einer ganzen Kompanie übernehmen wenn nicht sogar über ein ganzen Orden wenn es für ihn nötig wäre ?

vllt ist ja jemand von euch so gewand in diesen Thema und kann mir weiter helfen

Vielen dank in voraus :)

mfg Nils