ok, ja das klingt plausibel!
Beiträge von sadiSta
-
-
Hi,
ich würde gern wissen ob die Dreadnought attacken auch für ganz normale space marines gelten oder halt nur für Blood Angels, Grey Knights und Space Wolves? -
Sooooo,
hab nach längerer Abwesenheit und etwas mehr hingabe zu meinen Necrons wieder ein paar upgrades für meine Black Templar geholt.
Ich habe jetzt endlich einen Landraider Crusader, Imperial Knight Crusader, 3 Landspeeder und 2 Talons.Ich wollte ja denk anstöße und hilfe bezüglich meiner Armee und bin jetzt etwas weiter!
Ich habe mich damit abgefunden Termis nicht als meine im Kopf zwang auswahl zusehen.
Ich pack die Termis nur aus wenns denn wirklich Sinn macht und ja es gibt meist bessere Alternativen.Ich möchte einen Raptorwing spielen! Hab mir das mit 3 Landspeedern vorgestellt.
Bin jetzt recht unschlüssig wie ich diese ausrüsten sollte, ich denke die launcher variante is raus, da die ja auf 18 zoll ran müssen.
Hab mir einen mit SB und SK vorgestellt und die beiden anderen mit MM und SF.
Die Talons kriegen die SK und bei dem launcher bin ich mir noch nicht sicher!Wie würdet ihr die Speeder ausrüsten ?
Hab heute die Pakete bekommen, es ist 2x der Interceptor der zu Talons gebaut werden kann. Ich frage mich jetzt gerade ob ich vielleicht doch nicht den raptorwing spielen sollte und ein oder zwei interceptor dafür baue.
Ich kenne Flugzeuge in 40k eh noch nicht aber der Raptorwing sieht schon sehr stark aus.
Was ist denn das sinnvollste, raptorwing oder eher interceptor\s - talon?
( was ist mit der landspeeder Ausrüstung? ) -
Sorry, ich denke du hast mich falsch verstanden.
Ich habe an die centurions mit grav gedacht um die schwebenden transport (deren panzer) gedacht. ich habe mit den cents und den grav waffen an deckung ignorieren gedacht. Bisher ist der DE gegner von mir bis runde 2 in seinen transportern. hab mir halt erhofft in der ersten runde mit den cents so einen zu öffnen.
an den sternguards hast du recht macht grav im allgemeinen wirklich recht wenig sinn.Der stalker darf doch mein ich nur snapshots auf die DE transporter machen ?
-
ich finde die idee einen landraider, landraider crusader und raven gunship zubringen ziemlich geil! Allerdings werde ich wohl nie die assault cents bringen (wegen des geldes..).
aber ich wollte erst einmal etwas stellen was ich auch habe.
die nächste anschaffung wird wohl der flieger , vanguards und der crusader.Centurions sind absolut fluffig. Die Idee (Kombi mit den Crusader-Squad) finde ich auch gut. Ich mag solche kleinen Fallen Das Grav dagegen ist halt so ne Sache. Super gegen zB. den Ritter der Eldar, den Blutdämon, Phantomdroiden, oder alle möglichen Marines. Beschi...eiden, gegen Orks, Dark Eldar, alles was mit geringem Widerstand und wenig Rüstung daher kommt.
Ja ich weiss. Nur dachte ich mir ist das eine relativ "sichere" option die ganzen jinkenden fahrzeuge zu zerstören. ich weiss nicht mehr genau ob schon eine wunde gegen diese mit grav reichte um die aus der luft fallen zulassen. allerdings sind das soviele schüsse und auf wunden reroll, dass ich die 2-3rp wohl schaffe und sein dummes jinken nicht funktioniert ..
die kombi plasma variante find ich auch eigentlich toll! ne menge stärke und ein toller ds und auf 12zoll 2 schuss ?!
-
ich möchte mich zunächst für eure zeit und mühe bedanken!
Ich persönlich würde es lieben, wenn ich formationen einbauen könnte aber crusadersquads haben nirgens zugang...
die taskforce finde ich allerdings sehr interessant, da diese sich auf die termis bezieht! die battle demi find ich super durch missionsziele halten, das mit crusadersquad welcher gegnerische marker contested wäre ein träumchen! reclusiam command squad klingt auch super, allerdings kreuzfahrer haben ja schon alle aber zealot bubble mit der standarte ist schon zum sabbern! Shadow Force finde ich recht "fluffig" , da ich ziemlich schnell im geschehen wäre. shadow strike kill team würde mir auch in die karten spielen, ist nahkampf lastig.Folgende Idee:
Ich würde gerne eine BT armee spielen die vielleicht einen crusadersquad beinhaltet oder sturmtermis aber aufkeinfall diese einheiten spammen.
beim listen zusammenbauen stoße ich immerwieder auf die standarte der commandos und einen großen crusader squad(17+). die vorstellung ein crusader squad(ist jetzt nicht der statische blob wie "du Good-o-Sam" im sinne hattest-.-*) , welches noch mit 14 mann ankommt und charged + einem commando mit standarte welches daneben steht , weil es gerade aus dem rhino kommt, lässt mich grinsen, denn ein CDI im crusader squad, der die charakter rauspickt und einen SB der mit einem hammer z.B. die Ini des gegners für die nächste runde auf 1 runter schraubt + der unzähligen attacken, das muss doch einfach klatschen ?!
allerdings denke ich immer , dass der commandosquad auf nahkampf getrimmt im rhino nicht funktioniert , da sie ja ne ganze runde warten müssen bis sie chargen dürfen, naja die möglichkeit bestünde ja, dass der crusadersquad die einheit bindet und die kommandos im nächsten zug sicher reingehen und den rest dann wohl hoffentlich aufwischen.
- kurz zur chapter doktrin, ein melter der in meiner schussphase knistert und den träger ausschaltet müsste ja eigentlich berserker aktivieren ?!übrigens erschließt sich mir nicht der sinn eines razorbacks - kann nur 6 leute transportieren und hat keine feuerluken im vergleich zum rhino und sturmfahrzeug sind leider beide nicht, vielleicht könnt ihr mir ja mal kurz erklären was wofür. mir ist bewusst, dass der razorback besser schießen kann als der rhino , allerdings können die insassen im rhino eventuell besser schießen als der razorback?
nun gut, da ich den commando squad leider nicht unterkriege (die standarte ist einfach mega auf soviele modelle wie ich finde), werden ja tasächlich punkte vielleicht frei für sturm termis im landraider aber die punkte sind einfach so heftig ! würde den landraider ja so lassen wie er ist außer irgendwo fallen 10 punkte weg und ich kann die panzerung aufpeppeln.die termis mit klaue.
ich denke die könnten nach vorn brettern und fahrzeuge kaputt machen oder große einzelne modelle oder starke beschusseinheiten ?desweiteren hab ich an sternguards gedacht. 2x 5er jeweils im rhino. der eine 4x combi grav und der andere 2x combi melter. für mich wären diese auch mehr die missionsziel einnehmer. wobei der meltertrupp für die missionsziele beim gegner gedacht ist und am besten bei einem fahrzeug.
-damit hätte ich auch die taskforce.bei den standards hab ich zum 17 mann starken crusadersquad auch an ein scout trupp gedacht mit mänteln und sniper+launcher, die sich irgendwo auf ein ziel hocken sollen und irgendwelche modelle auszuschalten dies meinem crusadersquad schwermachen heil anzukommen.
zuguter letzt - cents!!! auch wenn diese denke ich nicht zum fluff passen da sie devastoren sind aber einfach coole modelle sind mit dakka bis zum erbrechen! der serg. hat eine lascannon und soll auf fahrzeuge halten, seine zwei kolegen hingegen haben grav. omniskop ist installiert! die cents bewegen sich langsam hinter den crusadern her, denke die sind ein magnet für feindliche nahkampftruppen ,was meinem crusadersuqad in die karten spielen würde! allerdings ist es klar ,dass die zwei einheiten sich riegndwann vielleicht zustark von einander trennen werden ,da die crusadereinheit in der ersten bis zweiten runde rennt und die cents schießen.
Space Marines: 1st Company Task Force - 785 Punkte*************** 3 Elite ***************
Terminator Assault Squad
5 Sturm-Terminatoren
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 435 PunkteSternguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 4 x Kombi-Grav
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
+ - Rhino
- - - > 185 PunkteSternguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 2 x Bolter
- 2 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
+ - Rhino
- - - > 165 PunkteSpace Marines: Kombiniertes Kontingent - 714 Punkte
*************** 1 HQ ***************
The Emperor's Champion
- - - > 140 Punkte*************** 2 Standard ***************
Crusader Squad
10 Paladine
- 8 x Bolter und Boltpistole
- Flammenwerfer
7 Neophyten
- 7 x Nahkampfwaffe und Boltpistole
+ Schwertbruder
- Boltpistole
- 1 x Energiestreitkolben
- - - > 240 PunkteScout Squad
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Scharfschützengewehr
- - - > 84 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion Devastator Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 1 x synchronisierte Laserkanone
- 2 x Gravkanone und Gravverstärker
- Veteran Sergeant
- Omniskop
- - - > 250 PunkteGesamtpunkte der Armee : 1499
Die varienate mit 1/3 als speerspitze und 2/3 als befestigte stell ich mir dann so vor.
Space Marines: Battle Demi-Company - 1220 Punkte*************** 1 HQ ***************
Chaplain
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Kombi-Flammenwerfer
- 1 x Crozius Arcanum
+ - Digitalwaffen
- - - > 135 Punkte*************** 3 Standard ***************
Tactical Squad
10 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Teleportpeilsender
+ - Rhino
- - - > 195 PunkteTactical Squad
10 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Teleportpeilsender
+ - Rhino
- - - > 195 PunkteTactical Squad
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Energieschwert
- - - > 185 Punkte*************** 1 Sturm ***************
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 60 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion Devastator Squad
3 Centurionen
- 2 x Hurricane-Bolter
- 1 x Raketenwerfer
- 3 x synchronisierter Schwerer Bolter
- Veteran Sergeant
- Omniskop
+ - Land Raider
- Sturmbolter
- - - > 450 PunkteSpace Marines: Kombiniertes Kontingent - 274 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Terminator Squad
5 Terminatoren
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 185 Punkte*************** 1 Standard ***************
Scout Squad
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Scharfschützengewehr
- Teleportpeilsender
- - - > 89 PunkteGesamtpunkte der Armee : 1494
die zwei tatktischen fahren als knubbel mit den cents zur optimalen position von wo aus diese sich alle kaum noch bewegen und einfach alles umboltern was kommt. der dritte taktische läuft auf das nächste missionsziel und verharrt genauso. die scouts setzen sich auch wieder irgendwo auf die karte wo es ein missionsziel gibt, oder shockende termis sehr weh tun könnten.
wie ihr seht bin ich taktisch wohl kaum auf höhe.... das aushängeschild crusader squad zu integrieren ist für mich wirklich schwer außerdem fehlen mir noch bestimmt die einen oder anderen schlüsseleinheiten ,wie vindicator,vanguard,cybot (den ironclad lässt man laufen,den venerable wirft man ab und den normalen lässt man zum ballern hinten stehen?) oder raven/LRcrusader?
-
danke!
also ich hab 50 taktische mit flamer,launcher,boltern und pistole mit schwert.
10 termis und 10 sturm -5davon mit th.
3centurions
10sternguards -4mit combi grav 3mit combimelta rest normal.
Ein landspeeder den ich noch keine waffen gegeben habe.
7scouts mit sniper und 10 mit schwert. 2rhinos und ein landraider.
Ein kommando Trupp zufuß, chaplain, emperors champion und captain.ich würde gerne 2-3 pods, 2cybots(weiss noch nicht welche), venguards/assault squad und vielleicht nochmals cents+crusader kaufen. Die rhinos wollte ich noch gegen razorbacks austauschen(meine rhinos sind aus der 2ten, zu klein..)
naja und eventuell noch was fliegendes.
ich weiss nicht ob die honourguard eventuell auch in frage käme.
aber im Prinzip bin ich doch für alles offen.
Wie gesagt hätte gerne ein crusadersquad und sturmtermis drin.gegner 1: dark eldar
Hat alles. Spielt aber das hemunculus kaum. Meist due transporter due alles syncro machen. Truborns und bikes... Scourges kommen vor.
er hat auch harlequins die er jetzt so langsam mit einbringt. Ich glaube die tun einfach nur übelst weh und er schützt sich ziemlich fies mit psi.gegner 2:chaos
spielte das sup aus vengance. Ist umgestiegen auf khorne dämonen. Lässt kultisten sterben und spamt letter und den großen mit der peitsche. Und der zermalmer ist auch immer dabei.
gegner 3: Grey knight/Assassinen
hat bis jetzt keine transporter.
hat einen ritter. 5 termis,5palas ,5normale und zwei cybots und halt die assassinen aus dem spiel. Er ist bis jetzt der ungefährlichste. Spielt nie auf punkte, will immer alles stompen, kommt nur nie an...gegner 4: Orks
ja hat im prinzip alles bis auf die kleinen viecher weshalb nie eine formation zustande kommt. Meist lootaz im panzer, gazkuhl mit zeug im pikup und der rest läuft- meist standards.
gegner 5: Eldar/tyra
spielt sehr selten die Käfer, hab also keine infos...
seine eldar sind ne menge bikes mit einen panzer. Glaube die phantome und den ritter? kauft er als nächstes..gegner 6: Blood angels
ist mit gegner 7 der neuste und noch im aufbau
gegner 7: Dark angels
noch am bemalen und die ersten punkte zusammenbauend..
-nein von mir aus macht dies per pm
-
Ich möchte im prinzip den fluff der BT in die liste bekommen! Allerdings bin ich mir bewusst das ich z.b. cents spielen sollte(die ich auch schon habe).
ich möchte mit den BT auch kein turnier bestreiten. Ich habe dafür necrons, die die spielfreude meines kreises echt eindämmen. Und genau das ist der punkt. Ich weiss das es eine meta gibt aber ich möchte mit den BT eine armee bzw. Sammlung haben der mein herz gehört! Und ab und an auch mal gewinnen. Mir würde eine listen idee reichen die den fluff zum teil aufnimmt. Ich weiss selber wenn ich vor dem onlinecodex sitze, termis kaum unterzubringen sind. Dennoch wäre es schön einen crusader squad zuseh( 20 mann stark) und einen landraider der meine termis durch die gegend fährt.
die liste sollte wenn es irgendwie geht mit crusadern.
ich habe gelesen man sollte bei z.b. Termis im raider die liste um diese herum bauen. Ich versteh nicht wie das gemeint ist.kann ich nicht eine gladius stellen und irgendwie sinnvoll(nicht auf turnierlvl) mit fluff ergänzen? Oder halt ähnlich?
-
ok ich versteh schon BT sind tot....
wie steht es denn um ravenguard?
haben die starke listen? (sind weiss und schwarz ) -
also bei meiner spielgruppe steht spaß eigentlich an vorderster stelle. Wir spielen jetzt knapp ein jahr. Wir alle haben schon mal gewonnen aber ein paar verlieren recht häufig. Die modelle die gekauft werden und die listen die mitlerweile gespielt werden , werden von mal zu mal stärker. Man lernt dazu! Ich hab auch meine black templar auf abstellgleis verbannt und mit meinen necrons weiter gemacht.
ich will es aber nicht für wahr haben das dieser super coole chapter tot ist...
vorallem meine mitspieler sind im schnitt auch besser im draufhauen als meine BT(khorne,grey knights,Käfer,de und orks...).
ich hoffe das noch ein BT supp. kommt.aber welche aufgaben haben denn normalerweise tactic termis und assault termis?
-
Ab 1000 punkten.
-
Hallo leser!
ich habe ein paar wissenslücken bezüglich einsatz gewisser einheiten und ich glaube daher kommend auch fehlende kreativität was eine gute stammliste angeht.
erschwerend kommt hinzu, dass ich black templar spieler bin und die merkmale einhalten möchte (bis auf centurions!!!!!).ich habe jetzt schon ein paar mal terminatoren gespielt, sie laufen lassen und shocken lassen. Ich denke , dass ich nun schlauer bin und man sie shocken sollte. Die frage ist dann , lohnt sich der launcher dann überhaupt und noch viel kurioser, warum spiel ich sie überhaupt? Was sind ihre aufgaben,ihre stärken. Durch die erfahrung termis nicht laufen zulassen da sie in runde 2 von incubis umgeburstet werden, habe ich meine assault termis in einen landraider gesetzt und habe sie mit schild und hammer in einen orkmob geschickt... Ja nicht effektiv. Ich will termis spielen aber bin mir nicht so sehr über ihre aufgaben bewusst. Ich hab mir auch die fage gestellt ob sturmtermis mit schild (3stk nach vorne) die welche mit klauen (5stk oder sogar7) schützen und dabei über das feld laufen funktionieren könnte?
desweiteren kann ich keinen roten faden in den fotmationen für die blacktemplar finden.
ich mag den crusader squad nur kriegt man den nicht unter...
ich denke die taskforce passt ziemlich gut zu den templars...
vielleicht hat wer anregungen bezuglich der formationen und kann mir bitte möglichkeiten für meine geliebten termis und sturmtermis aufzeigen. Kann ich einen ab 17mann crusader trupp laufenlassen und den irgendwie schützen? -
ok, klingt plausibel. Die sprungtruppen kann man auch erst als 2x5 gut agieren lassen?
sekunde die legion hab ich jetzt aber das decurion brauch doch die legion + eine andere formation ausgenommen vom herscherrat? Oder drück ich mich gerade falsch aus?..
den overlord dann mit dem jetzigen bestand in den fetten blob krieger oder immos und dann mit dem mantel schocken lassen?
-
hey ja der händler gibt auf alles rabatte.
aber ja hatte erst an ein paket gedacht, vielleicht hol ich dann auch direkt 6.
also würdest du sagen orikan gegen kryptomant + sichel und 10 lychguard? -
Hallo an die Gruftwelt.
Ich möchte meine Necronarmee erweitern und dann erstmal eine Pause einlegen (ziehe mit Freundin zusammen).
Ich habe einen Krieger pool von 30mann, eine Geisterbarke, einen Overlord, 10 Immortals, 3 Bikes , einen Stalker und son paar scarabaeen...Meine Überlegung war noch den Orikon zukaufen.
Jetzt kommt mein problem.. Sollte ich 2x triarchs holen für das judikator oder phantome und spinne für ein fertiges decurion?
Oder die legion weiter ausbauen und eine 10mann lychguard rein packen oder eine nachtsichel und nochmal 3 bikes?
Oder doch was ganz anderes?Ich möchte die 80 € mit der nächsten besorgung nicht überschreiten.
Ich bin echt ratlos.. Mein spielkreis ist von den gegnern her eigentlich recht ausgewogen , wobei masse und nahkampf einwenig überwiegen.
ich hoffe einer von euch hat eine zündende Idee.danke.
-
Hallo alle zusammen,
ich hab mich gefragt ob ihr mir eventuell mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt.
Ich habe inzwischen eine "recht große" sammlung an Space Marine. Ich denke mir fehlen natürlich noch ein paar Core units.
Momentan spielen wir Listen die 1k - bis 1,5k groß sind... Ich setze immer meine Centurion ein ,ausrüstung variiert von Gegner zu Gegner unterschiedlich (ich gehe immer vom durchschnitt RW aus).
Ich habe Sturm Termis und Termis die ich nie einsetze(alles magnetisiert,jede Bewaffnung möglich), dabei würde ich sie so gern benutzen... Das Ding ist, das ich eigentlich immer die schießenden Einheiten doch besser finde als die Termis, z.B. Stern Guard.
Dann kommt die nächste große Frage und wenn ich da rüber nachdenke, dann macht es die Termis noch unattraktiver, im Landraider oder Schocken mit scouts oder ohne?Meine Gegner sind: Grey Knights, Dark Eldar (Die meine Termis sicher zerfetzen werden,wenn ich da an so ein Transporter mit Incubis denke), Tyraniden, Orks(ich habe die vermutung,dass die Termis in den Orkmassen stecken bleiben und irgendwann verrecken würden) und Chaos Space Marines.
Dann hätte ich noch eine Frage zu meiner Spielweise
Ich pack meine Tactics immer in Rihnos um Missionsziele zu sichern, die weiter weg sind. Ich fahre aber in der Regel nie weiter als 6Zoll , da ich immer gegen Massen oder CC starke Armeen spiele und mich eigentlich immer dafür entscheide erst einmal alles auseinader zu ballern. Ok in der ersten Runde schießen die nicht mit ihrem Rapidfire, allerdings in runde zwei/drei, wenn alles weiter auf mich zugelaufen/gefahren ist. Ist das falsch oder sollte ich auf Landspeeder/Bikes für solche aufgaben(entfernte Missionsziele) setzen?
Der witz der ganzen Geschichte ist, dass ich eigentlich Black Templar spielen will aber reine Schießende Listen erstelle(meist mit Imperial Fist Doktrin), da meine Gegner glaube ich alle besser im CC sind.mfg Sadista
-
-
Ich mag den Chaplain und den Champion sehr ! Wobei eine heilige Armee wohl erst einmal einen Chaplain braucht(sehr gerne auch das Charakter modell) .
Ja Cybots im Pod find ich sehr interessant, die frage ist welche Aufgabe sollte dieser erfüllen, Fahrzeuge stompen oder in z.b. Incubis rennen lassen oder ist es sein tot?
Ich denke das was ich habe ist eh sehr anfällig gegen Fahrzeuge und vorallem gegen Flugzeuge, einer von uns der Dark Eldar spieler hat auch eins ....Wie machen sich denn Centurios (supp/assault) ?
-
Hey alle zusammen!
Ich habe letztens schon einen Thread erstellt, indem ich euch nach euren Rat gefragt hatte.
Darauf hin für eine Black Templar Armee entschieden.Ich habe mir vorher den Space Marine Codex zugelegt und die tage Figuren für extrem wenig Geld in schwarz grundiert und zusammen gebaut erworben.Nun darf ich folgende Einheiten aufstelle,
15 Paladine mit Bolter,
15 Paladine mit Kettenschwert und Boltpistole,
8 Paladine mit Pistolen , 2x Raketenwerfer, 1x Plasmawerfer, 2x Flammenwerfer, 1x Melter, 1x Auspex,
2 Seargent mit schwert und einer mit Energiefaust.Dann habe ich noch 6x Neophytes.
8x Termis
Einen Landraider
2 Rhinos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mir ist bewusst, dass ich noch eine Hq benötige um aufstellen zukönnen. Ich frage mich nur wie ich weiter machen soll. In meinem Kreis werden Tyraniden, Dark Eldar, Knights, Orks, Chaos Spacemarines und auch bald Necrons meine feinde sein.
Was fehlt mir als Black Templar, was fehlt mir gegen meine Gegner und ist die Armee die ich bei ebay geschossen habe überhaupt tauglich?
Ich darf den Imperator einfach nicht enttäuschen! -
Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir den Space Marine Codex zugelegt. Ich steh einfach auf Paladine und möchte die Black Templar spielen, wobei ich Raven Guard auch sehr cool finde und ich denke die wollen auch in den Nahkampf.
Ich verstehe nur eins nicht, die Doktrinen. Wer darf welche wann benutzen? Ich habe verstanden das die Ultras alle einmal benutzen dürfen und mit einer bestimmten Formation eine erneut.
Darf ich mir eine für meine Black Templar aussuchen und die Formationen gelten für alle Orden im Codex?