Beiträge von Gmender
-
-
-
-
Sind die Figuren auf die Regimentsbases geklebt?
Stell ich mir schwer vor wenn man die inneren Modelle bemalen will. -
Sobald ich meine Helden angemalt habe, kann meine Middenheimbande losziehen, auch wenn für den Anfang nur durch eine Legostadt...
-
Kann die Kavallerie auch aus dem 2. Glied schießen?
Kommt mir etwas komisch vor, da sich die Pferde etc. schlecht ducken können.
-
Richtig cool wäre es, wenn man ihn so umbaut, dass er einem Imperialen die Kehle zudrückt oder fürs Köpfen festhält.
Aber nur so finde ich seine Gestalt auch zu defensiv. -
Servus an alle.
Ich wollte mich nur kurz mal im ersten Post vorstellen (hab leider bei den ganzen Boards keinen Vorstellungsthread gefunden).
Nach 2 Jahren Pause hab ich nun wieder Warhammer für mich entdeckt, als ich beim Umziehen die Armeebücher rausgeholt habe und mich wieder der Hintergrund begeistert hat.Selber spiel ich hauptsächlich Waldelfen ( ca. 2000 Pkt) allerdings mehr schlecht als recht, da ich nur selten gespielt habe und auch nicht gegen erfahrene Gegner von denen man lernen könnte, meistens mein Bruder mit seinen Imps.
Das Malen hab ich bis vor Kurzem eher links liegen gelassen, aber so langsam wirds besser, während ich an den Gobbos der Grundbox meine Technik verbessere.
Wie gesagt war ich auf dem Hobbygebiet 2 Jahre komplett inaktiv und da hat es mich schon umgehauen als ich die Regeln der 8. Edition gelesen habe. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass die Waldelfen erheblich geschwächte wurden, und meine Überfallarmee komplett unbrauchbar ist (verbessert mich wenn ich falsch liege).Um gegen meinen Bruder nicht ausschließlich Niederlagen einzufahren, hab ich mich hier angemeldet. Hoffe ihr könnt mir in Zukunft ein paar Tipps geben.
Gruß Gmender