Beiträge von Himmelskrieger

Ich hab es wie im Malworkshop Kompedium gemacht, und sieht ganz gut aus:

Hauptfarbe als 1.: Bestial Brown aber Augen/Mund schwarz lassen
    dann die Ehrhabenen Stellen mit mit Dwarf Flesh bemalen anschließend auf die Ehrhabenen Stellen Dwarf Flesh mit Bleached Brone gemicht malen.

Hier noch Seiten vom Marine Kompedium

LINK ENTFERNT -DZ

Da steht auch wie du augen bemalen kannst.

In meiner Armee will ich Sicarus um jeden Preis drinnen haben.
    Und Calgar hole ich mir auch, muss aber nicht immer mitspielen.
    Somit ist max 1 HQ Frei für meinen Ordensmeister mit Sturmbolter+Energieschwert in meisterhafter Rüstung

Ich dachte jetzt zum Erweitern an:

10 Sturmmarines
    10 Terminatoren
    5 Protectorgare
    1-2 Landungskapsel

Dann hol ich mir Apocalypse und noch mehr Panzer :)

Vorschlag #1

Ein Space Marine Cybot, etwas größer als der von gw, mit allen Waffenoptionen im Codex, wenn du dies hinbekommst, wäre toll .)

Vorschlag #2

Space Marine Captain

Vorschlag #3

Taktische Marines, mir Neuer Rüstung "Kiwi Rüstung"

Vorschlag #4

Orks in Space Marine Rüstungen

Vorschlag #5

Mutierter Riesen Marines
    So ein Großer Riesieger Captain wäre geil :)

Vorschlag #6

Marneus Calgar in Terminatoren Rüstung (Rüstung des Anti oder so)

Vorschlag #7

Irgendetwas anderes mit Marines

1a) Welchen Orden spielt ihr?

Ultramarines

1b) Welche Arten von Cybots setzt ihr ein und warum grade die?

1x Normalen und 1x Ehrwürdiegen

Normal, hab ich aus der Black Reach Box, den Ehrwürdiegen aus der Megastreitmacht

Habe sonst bis auf Termis keine Elite

1c) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

1000-2500

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    2x
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Black Reach: Multimelter+Nahkampfwaffe
    Ehrwürdiegen: Laserkanonen oder Plasmawerfer oder Sturmkanone mit E-Faust+Sturmbolter
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Black Reach, Kamikaze Attacke, weil er gleisch imemr hoch gejagt wird, der Ehwürdiege dann Rückenfeuer für die Marines
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Hinter den Marines hinterher
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Abknallen (Tau/Marines)
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Ne
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    1-
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Ehrwürdiegen: 1+, 3 Waffenarme dabei, alle waffen sind somit wechselbar am rechten Arm
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    Ist halt so ein Großer Marines, den mus man Einfach haben :)

Kommt drauf an, wenn sie z.b. im Kampf sind, dürfen sie es sein, oder wenn sie viele Schlachten hinter einnander Kämpfen und keine Zeit haben sie zu säuber, aber, wenn sie grad in den kampf ziehen, oder , sie z.b. eine Festung bewachen, sollten sie Sauber sein, aber Kampfspuren dürfe dran sein, Wäre schade die Servo Rüstung wegen eines Kratzers zu entsorgen,

Ich bemale meine Marines ohne Kampfspuren, weil meine genug Zeit haben sie nach dem Kampf zu säubern. Und da auf "meinen" Heimat Planeten meiner Ultras, Nicht viel Dreck ist, wäre es für die Schwer sich einzusauen :)

Ich nimm mir den Gusramen, Betracte ihn, überlege wie die Marines wohl in Echt stehen würden, und baue sie so zusammen, manschmal muss ich nochmal was Greenstuf nehmen, z.b. für mein Scout mit Schweren Bolder, damit der Bolter im Richtiegen winkel ist.

Aber finde ich ist es auch wichtig, sich z.b. die Verpackung anzusehen, Bilder von der Figure im I-Net, oder im White Dwaf z.b.

Ich hab das Megafarbset von GW vorbestellt, und es wurde aus England gesendet ans Hobbycenter, und da hat es nicht so lange gedauert, am 27.10 Bestellt am 5.11 Abgeholt, als 1 Woche, was wie ich finde ok ist.
    Aber Mail Order hatte ich noch nix, daher kann ich dazu nix sagen, aber am Versandt liegt es wohl nicht so unbedingt :), glaub mein Paket war am 3.11 schon dar :)

Ich finde dass sieht nach den billiegen Reveel Fraben aus, besonders das Rot, die glänzen auch so, und die Farbe ist auch sehr dick, habe noch ein par Modelle hier, echt häßlig find ich es mit den Farben, besonders meine,

Wenn es wirklich von Reveel ist, hör af damit, kauf dir die von GW, es lohnt sich, wenn es die von GW sind, benutze wenieger Farbe, oder du mast irgendetwas falsch

Ohne die lange Zeit, nix wissen -> Gerüchte -> Andere Gerüchte -> Angekündigt (Brückenkopf) -> Werbung von GW (Website) -> ewiege Wartezeiten die einen Fast Umbringen wall man es jetzt haben will (1-4 Wochen) -> Und dann endlich, der Realease des Produkst, du stehst um 8h am GW und wartest biss sie um 10h aufmachen, und frierst dir den Hintern ab, dann, der Leiter des Hobby Centers öffnet Pünklich um 10h die Tür, du rennst rein, nimmst dir die Box, gehst zur kasse, bezahlst, oder evt. hängst du noch was im GW ab, und holst noch mehr Boxen, dann aber schnell nach Hause, fast so als ob die Minis aus Eis sind, damit sie nicht schmelzen, dann schnell Verpackung öfnen oder 1-5h Stunden ankucken, dann Messer raus und den Gusramen ab, zusammen bauen , anmalen, bewundenrn, freuhen, Und am ende hat es sich alles gelohnt, da mann ja etwas hat, und die ganze Zeit war es es wert, drauf zu warten, und dann gehst wieder los, da die neue Box mit neuen Marines raus kommt (oder anderen Figuren einer anderen Armee), und du wartest wieder und wieder, und es macht dir spaß :)

Ich hab auch was neues :), die Megastreitmacht der Space Marines :)
    Sind:
    5er Komando Trupp
    1 Captain
    5 Scouts
    20 Marines
    1 Landungskapsel
    1 Land Speeder Storm
    1 Land Raider Crusader/Redemer
    1 Ehrwürdieger Cybot

Und das alles für nur 175€ :)

Zusammengebaut aber erst:
    Der Cybot
    5 Marines
    5 Scouts
    Der Land Speeder
    Komandotrupp
    Captain

Und meiner Marines wollen noch mehr Marines :)

1a)Welchen Orden spielst du?
    Ultramarines

1b) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    Jetzt ca. 1500-2500 Punkte

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Comming Soon in my Amy
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    /
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Abknallen
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Landungskapasel -> Abknallen
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    kp
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    ne, wenn man Marines dazu nimmt
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    1
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    //
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    //

Leider Nicht scharf, wegen meiner Kamera.

Hatte es net mit Badab Black getucht, mein Fehler, hatte es falsch geschrieben

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.