Probleme mit mail-Order von GW

• Ich ärgere mich gerade etwas über die Mail-Order von GW und wollte mal fragen, ob ihr das Problem kennt.

Am 12. Oktober hab ich ein paar Kleinigkeiten bei GW bestellt. Noch am selben Tag kam eine Mail, dass die Ware versendet wurde ... und ich warte heute noch. :(
    Da es wohl aus England kommt kann es natürlich etwas länger dauern. Aber sooo lange? Normalerweise bestelle ich immer woanders (wayland etc.) deshalb hab ich keine/kaum Erfahrung mit GW.

Also meine Frage: kennt ihr so lange Wartezeiten?

• Ich habe mal neue Flügel für meinen Lindwurm bei GW bestellt...
    Ab dem Zeitpunkt wo ich die Versand erfolgt Mail erhalten hatte, habe ich noch ca 2-3 Wochen gewartet, warum weiss ich nicht, fand es auch sehr lange und hatte des öfteren angerufen, man sagte das kann manchmal vorkommen, es gibt wohl Sachen die beim Zoll festhängen bleiben...

• Bei mir gings eigentlich immer recht schnell, dafür dass es eben aus England verschickt wird! Bisher hat es immer etwa ne Woche gedauert.
    Über drei Wochen ist schon brutal lang.

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• geht mir im Moment auch so...
    Kann es sein, dass die Probleme mit ihrem Versand in England haben? Weil je nach dem, was ich bestelle, bekomme ich die Päckchen innerhalb einer Woche (die kommen dann aus, ich glaube, Düsseldorf) oder 2 Wochen dann kommen die aus England.
    Am längsten habe ich auf ne Dose verbranntes Gras und einen FC Skaven gewartet, das hat 6 Wochen gedauert...allerdings mit der Begründung, dass sie mehrfach schlechte Modelle aussortieren mussten.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Soweit ich weiß, wird die Ware *immer* aus GB versendet - auch "Kleinigkeiten" und nicht über Düsseldorf.

Ein kurzer Anruf bei der Mail Order macht sicherlich Sinn,
    eine meiner Bestellungen war mal lange in der Warteschleife weil eine Farbe komplett aus war ;)

• Ich hab am 23. Oktober das erste mal was bei GW bestellt, ein Tag später kam die Versandbestätigung und am 3. November war das Paket da. Also fast 2 Wochen war's unterwegs.

• Also ich hab Hochkönig Thorgrim Grollbart am 29.11 bestellt,eig. kein Problem dauert ja immer ein bisschen aber es wird immernoch " In Bearbeitung " angezeigt und heißt das nicht das der noch nichtmal versendet wurde? Ich hab da jetzt mehrmals angerufen(war aber jedesmal voll) und auch ne E-mail die aber auch noch nicht beantwortet wurde.... :mauer:

Blood for the Blood God! Skulls for the Skull Throne! Milk for the Khorne Flakes!

• Na super genial.. hab gestern was für Weihnachten bestellt, meint ihr das kommt noch rechtzeitig??

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• die drachenflügel von mir haben auch 2 wochen gebraucht
    konnte mir aber niemand erklären warum
    war ja kein vulkanausbruch oder so was....

Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

• Ich hab bis jetzt gemischte Erfahrungen gemacht.

Die Lieferzeit lag bei mir zwischen 2 Tagen und maximal 2 Wochen nach Bestellung.

Ich würde an Deiner stelle mal beim Kundenservice mein Glück versuchen.

• beim kundenservice?????? bei dem hab ich die letzten 3 tage in der zeit von 14-19 uhr fast durchgehend angerufen,aber anscheinend ist immer jemand schneller als ich.und auf mein ee-mail hab ich auch seit 2 tagen keine antwort bekomm.SIND DIE DENN SO BESCHÄFTIGT VERDAMMT

Blood for the Blood God! Skulls for the Skull Throne! Milk for the Khorne Flakes!

• Ich hab das Megafarbset von GW vorbestellt, und es wurde aus England gesendet ans Hobbycenter, und da hat es nicht so lange gedauert, am 27.10 Bestellt am 5.11 Abgeholt, als 1 Woche, was wie ich finde ok ist.
    Aber Mail Order hatte ich noch nix, daher kann ich dazu nix sagen, aber am Versandt liegt es wohl nicht so unbedingt :), glaub mein Paket war am 3.11 schon dar :)

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• :D :D Gestern bin ich zum Glück durchgekomm und der GW-Arbeiter hat mit erzählt das es nur jmd. verpennt hat den Status von "In Bearbeitung" auf "Versandt" zu ändern :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: