Beiträge von Himmelskrieger

Gut also 30€ mehr, hmm

Wegen den Bundle Deal, da es in Hannover nur den GW+ Fantasy-In gibt, und ich bis jetzt da noch kein Bundle gesehen haben, auch als die Necrons raus kamen, wird es warcheinlich auch keinen geben, höstens Reduzierte Ware, z.b. Goblin Megastreitmacht für 100@, :(, ich hab es geshen, aber als ich die 100€ hatte war es leider weg :(,

Und den Hochlord wird gegen 1 Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons getaucht, so dann hab ich 2 Hochlord, 1 zu Fuß und 1 "Beritten", und ne Tollen Kanonen Bitz, :), dass macht dan noch mal 11€ mehr also 41€ mehr

Dass sind dann

-------------------------------------------------
    152,50€

Somit ist die Liste dann:

*****HQ******
    1x Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons mit Hochlord-> 26€
    1x Hochlord der Necrons -> 0€ (Annihilator Gleider Bitz)
    ******Elite******
    Leibgarde oder Prätorianer des Triarchats der Necrons?,
    C'tan-Fragment des Todesboten -> 30€ (warcheinlich im 2. Einkauf)
    ******Standard******
    1x Krieger der Necrons -> 30€
    1x Extinktoren / Eliminatoren der Necrons -> 22,75€
    -Später dann beides verdoppeln-
    ******Stransportfahrzeuge******
    1x Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons -> 22,75€
    ******Sturm*******
    Erstmal nix dann Destrucktoren -> 0€
    ******Unterstützung******
    1x Monolith der Necrons -> 52€

152,50€ (123,50€, ohne C'tan-Fragment des Todesboten)

Da ich mich nicht Imperium so auskenne, probier ich mal einfach etwas, mal sehen was ihr davon Häkt:

SonderRegel: Zaubertrank des Lebens
    Wenn ein Trupp der diese Regel im Profil stehen hat, und im Kampf verwundet wird darf der Anführer des Trupss den Zaubertrank einsetzen, und bei einer Augenzahl von 5+ Überlebt 1 Zufällieges Modell dass der Gegner wählt den Kampff, und spielt Normal im Spiel Weiter

Was haltet ihr von der Regeln?

Punktekoste: 50p

Ich möchte jetzt mit den neuen Necrons anfangen, welche einheiten soll ich für den anfang nehmen?

Ich dachte für den Anfang:

******HQ******
    1x Hochlord der Necrons -> 15€ (Finecast)
    ******Elite******
    Leibgarde oder Prätorianer des Triarchats der Necrons?, ich dendiere eher zur Leibgarde (Find sie irdgendwie besser :) )
    ******Standard******
    1x Krieger der Necrons -> 30€
    1x Extinktoren / Eliminatoren der Necrons -> 22,75€
    -Später dann beides verdoppeln-
    ******Stransportfahrzeuge******
    1x Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons -> 22,75€
    ******Sturm*******
    Erstmal nix dann Destrucktoren -> 0€
    ******Unterstützung******
    1x Monolith der Necrons -> 52€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt: 112,50€

Was würdet ihr mir empfehlen noch zu ändern?

Später dann kommen noch hinzu:

Eliminatoren der Necrons
    Exitoren 5
    Mehrere Necron Schwerer Destruktoren und Necron Destruktoren
    Necron Destruktorlord
    Albtraum-Meute der Necrons
    Leibgarde / Prätorianer des Triarchats der Necrons
    Geister-Barke + Dominator-Barke der Necrons
    Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons Wenn dass noch reinpast :)), aber dan den Hochlord raus der den Destrucktor Lord :))

Also ich finde es ist zwer zu sagen, beide haben das Selbe Profil (von den Werten)

Unterschiede: Die einen sind Sprungtruppen, und dürfen kein Fahrzeug erhalten die anderen dürfen schon Fahrzeug erhalten und sind keine Sprungtruppen,
    kommt halt drauf an was du braucht/ was die lieber gefält, Springer oder Leufer?

Mein Favorit wären die Prätorianer des Triarchats

Also ich will halt sowas in der art wie dias Modulare Spielfeld von GW sein, ich habs mir so vorgestelt

1. Grundplatte :serledigt:
    2. Styrodur elemente (Hügel ...) :serledigt: , aber nicht alle nur der Haupthügel
    3. Pappmachee' zum Modelieren des Untergrundes, das es halt nicht gerade ich , :tee:
    4. Bemahlung :tee: wie soll ich es bemahlen?
    5. Figuren drauf -> Spielen :tee:

Legende:

:tee: = In Planung

Es soll mit den Papmachee' so modeliert werden, dass man später darauf noch Gelände stelt, also nicht so Hügelich, so wie auf der GW Platte

Also in der mitte einen Großen Hügel, und dann modeliertes Gelände, hab par Bilder gefunden mit Papmachee', hat jemand ahnung wie ich das Papmachee' herstellen kann?, wurde damit dann was gelände Modeleiren, dass es halt keine Flasche Fläche ist, und brauchte dann mal Tipps wie ich es als Tote Welt anmalen kann.

Ich hab momentan 1 Großen 2 Teiliegen Hügel , auf 2 Modularen PLatten (daher 2 Teile), dass alles dann mit den Schwarzen Papmachee' modelieren, auf der ganzen Platte, dass man Halt ne Tote Welt hat evt. dann ein parr Krater noch, dann in Schwarz evt. auch Grautönen bemahlen.

Ich führ hier mal Tagebuch um den Bau meines Spielfeldes.

1. Phase:

Grobe Planung: Was soll auf die Platte?
    -Es sollen Hügel und ein Fluss drauf

2. Phase
    1. Einkauft: Was wird gekauft:
    -1ne 2cm Dicke und 1ne 3cm Dicke Durodur Platte (Styrodur von Hagebau bei uns)

Was ist vorhanden:
    -Die Durodur Platten + Einiege Kartons

Bilder des Aktuellen Marterial Bestandes:

3. Phase Genauere Planung: //

Legende: // = Aktueller Schritt