Diese Woche kommt ja endlich wieder ein bisschen Blood Bowl Stuff!
Was meint ihr , wie hoch stehen die Chancen das dieser Almanac auf Deutsch kommt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Woche kommt ja endlich wieder ein bisschen Blood Bowl Stuff!
Was meint ihr , wie hoch stehen die Chancen das dieser Almanac auf Deutsch kommt?
Laut Warhammer-Community kommt diese Woche nochmal Nurgle und ein neuer Codex.
Weiss jemand ob das mit den Codexes so weiter geht?
Wäre ja super!
Gibt es Gerüchte technisch irgendeine Reihenfolge was so die nächsten Monate noch an Codexe kommen soll?
Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen die Releases aussehen?
Wenn GW so weiter macht und jedes WE 1 Model/Einheit der DG bringt dann sind die nächsten 10 Wochen für DG gesichert^^
Von mir aus können Sie gerne so weiter machen wenn sie dann jedes WE einen Codex dazu bringen.
Dann stehen die Chancen recht gut das ich diese Jahr noch einen Space Wolves Codex bekommen^^
Preisleistung find ich beide Boxen gut.
Aus der kleineren Box kannst du dir mit den ganzen Bits auch nen coolen Captain bauen und hast halt ne Landungskapsel.
Weiss aber auch nicht was ich nehmen würde, wahrscheinlich beide^^
Ich finde auch wenn ich noch nicht so oft gespielt habe die Landungskapsel aber schon wichtig.
Ich und mein Bruder spielen im Moment nur nach Machtpunkten(Auf was man Lust hat und cool ist) und auch nicht so grosse Spiele.
Habe mir gestern das Stormfang Gunship zusammengebaut mit Sturmschlag Raketenwerfer und Zwillings-Multimelter.
Schweres Waffenteam könnte ich mir auch noch bauen.
Im moment habe ich einen Wolflord auf Donnerwolf , 20 Fernriswölfe , 2 x Dreadnaughts, 6 Terminatoren , 20 Graumähnen , 3 Landungskapsel , 2 Rhinos/Razerbacks und das Gunship.
Will mal so langsam meine ganzen OVP Sachen ab arbeiten^^
Wäre jetzt an den Landraider hin und danach an die Wulfen ( 3 x Frostklauen , 2 x Hammer und Schild)
Der Redeemer klingt ganz cool wegen dem Flamenwerfer. Habe noch nicht viel gespielt bin aber galube schon eher der jenige der nach Vorne muss und die Space Wolves suchen den Nahkampf.
Danke, bin gerade am Gunship bauen^^
Habe auch noch einen Landraider.
An Transporter sollten es nicht fehlen.
Das Gunship habe ich jetzt mit Sturmschlag Raketenwerfer und Zwillings-Multimelter ausgerüstet.
Dachte das sind die Sachen wo am meisten wehtun und Reichweite haben?
Vom Landraider gibts es ja verschiedene welchen kannst du empfehlen?
Sehr coole Beschreibung der Wölfe!!
Da hab ich aber auch gleich noch ne Frage dazu.
@Good-o-Sam
Würdest du den Backstein lieber als grossen Transporter bauen oder den kleinen Transporter mit mehr bums?
Da ich schon drei Ladungskapseln habe war mein gedanke den mit mehr Bums zu bauen.
Hallo,
wie schon im Stammtisch angekündigt starte ich jetzt mal meinen Aufbauthread.
Ich habe vor Jahren mal das ein oder andere Space Wolves Modelle gekauft sie aber nie wirklich angerührt.
Jetzt mit dem Start der neuen Edition haben ich und mein Bruder zugeschlagen und uns
zusammen die neue Starterbox geholt. Er hat die Death Guard behalten und ich zur Vorsicht mal die Primaris.
Möchte mich jetzt mit meinen Space Wolves beschäftigen und stehe wie schon im Stammtisch angesprochen vor dem
Problem wie Baue und Rüste ich die ein oder andere Einheit aus?
Da ich selber denke das es einfach einfacher ist nach "WYSIWYG" zu bauen möchte ich natürlich bedacht an die Sache ran gehen.
Dafür fehlt mir aber einfach die Schlachterfahrung.
Bei den Graumähnen hab ich mir es jetzt nicht so kompliziert gemacht und einfach mal 10 zusammengebaut.
Alle mit Boltern ausser einen mit Plasmawerfer und den Rudelführer.
Ich und mein Bruder möchten im Moment einfach nach Machtpunkten spielen und Spass haben.Jeder kann mitnehmen was er möchte.
Trotzdem möchte ich für die Zukunft vorbereitet sein.
Ich habe mir einen Überblick verschafft von dem was alles noch OVP bei mir daheim liegt und war dann schon wieder übervordert wie ich den jetzt anfangen soll^^
Also hab ich mir jetzt die Sachen vorgenommen wo ich Bock drauf hatte und wo ich gedacht habe da könnte ich was Spielbares damit auf den Tisch stellen.
Gebaut und Magnetisiert sind im Moment zwei Dreadnaughts der Space Wolves , 20 Fenriswölfe , 2 Cyberwölfe und die oben genannten 10 Graumähnen.
Ich hatte mir gedacht ich nehme mir jetzt als nächstes einen Wolfslord auf Donnerwolf und 6 Mann seiner Donnerwolfkavallerie vor aber da geht es schon los^^
Wie bewaffne ich die Jungs? Das Model des Wolfslords ist das aus Finecast und hat nur die Option auf Frostaxt und Sturmschild.
Bei dem Rest der Truppe hätte ich aber schon wieder mehr Auswahl.
Die Donnerwolfkavallerie sind doch Nahkämpfer?
Das mit dem Magnetisieren würde ich mir bei kleineren Modellen gerne ersparen.
Über Hilfe würde ich mich Freuen.
Danke für die Antworten!
ich glaube ich würde dann doch mal einen Armeeaufbauthread aufmachen.
Hätte da vielleicht doch die ein oder andere Frage wo ich eure Erfahrung bräuchte.
Danke , habe schon angefangen meine Dreadnaughts zu magnetisieren.
Muss mal schauen wie ich das bei den anderen Modellen umsetzen kann.
Wie hält man es den hier sonst noch mit WYSIWYG?
Seid gegrüsst,
ich brauche eure Hilfe und zwar will ich versuchen mit der neuen Edition endlich mal einzusteigen.
Ich weiss auch nicht aber vielleicht mach ich es mir selber einfach nur schwer aber mit dem zusammenbauen und der Bewaffnung der Einheiten stell ich mir selber ein Bein. Es ist doch meistens so "what you see is what you get" macht ihr euch da schon vorher Gedanken und tüfftelt die besten Zusammenstellung aus oder baut ihr einfach das was ihr cool findet und vermerkt wenn ihr nachher was anderes spielen wollt auf der Armeeliste ?? Keine Ahnung wie ich jetzt zum Beispiel meine Wulfen oder Donnerwolf Kavallerie anfangen soll.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Seid gegrüsst!
Weiss jemand was diese Woche genau für Blood Bowl vorbestellbar sein wird?
Weiss jemand ob beim dieswöchigen Blood Bowl release wirklich nur das Menschenteam und der Oger kommen oder vielleicht auch noch Würfel für die Menschen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seid gegrüsst,
Möchte mich jetzt auch mehr mit Blood Bowl beschäftigen
kennt jemand vielleicht noch ein paar Quellen wo
man etwas Fluff herbekommt?
Möchte einfach ein bisschen mehr über die Welt und
die Teams erfahren oder sind die meisten Team Namen die man so
im Netz findet nur ausgedacht?
Wäre cool wenn es vielleicht noch ein paar
alte Veteranen gibt die vielleicht wissen wo ich etwas mehr Hintergrund herbekomme.
danke schon mal im vorraus
Ich bin vom neuen WD sehr überrascht.Freue mich nun endlich auch wieder über die nächste Ausgabe.
Ist auf jedenFall ein Weg in die richtige Richtung.
Das einzigste was ich jetzt ein wenig Schade finde ist, das man jetzt nicht mehr
wirklich über die wöchentlichen Releases informiert wird^^
Falls hier zufällig noch ein Gutschein übrig bleiben würde hätte ich nteresse und wärese hr dankbar.
Sorry ist jetzt wieder was anderes aber ich muss das Fragen.
Weiss man eigentlich schon wann das Zwergen Team für Blood Bowl kommen soll? Besteht da dieses Jahr noch die Chance drauf?
Kein Gerücht sondern Tatsache^^
Die sollten eine Matte von ihren aktuellen 40k sektor Gelände Platten machen^^ Wie schon gesagt finde das mit den Matten ne gute Sache und wenn da noch mehr kommen und das Design stimmt kauf ich mir auch eine.
Finde die Ideen mit den matten auch Super aber auch mir gefallen die Designs nicht wirklich!