jo standard für einen erfahrenen maler ich hab noch nie irgendeine figur bepinselt. Woher weiß ich z.b. welche farben ich brauche?
Beiträge von ernie0012
-
-
So. Mein Freebooters Startpack ist angekommen. Tolles Regelbuch. Nur habe ich gerade ein bisschen schiss bei diesen kleinen Piraten Goblins. Ich dachte die wären ein Stück größer. Bin ja totaler Malanfänger. Gibts für FB irgendwo eine Malanleitung so etwas wie das White Dwarf von GW? Das krieg ich ja niemals hin :-S
-
ja ich kann das schwer abschätzen wie schwer/einfach die regeln sind.hab ja noch keine erfahrung ausser arkham horror. wie schwer/leicht sind die regeln von FF im vergleich zu arkham oder warhammer TT´s?
-
danke. ich muss mal schauen. würde ja gerne wenigstens vorher mal ins regelbuch schauen. keine ahnung ob das irgendein händler hier in bielefeld hat. und bestellen, lesen und zurück senden wenns doof ist wird wohl nicht drin sein, oder?
-
Freebooters Fate klingt wirklich sehr verlockend. Auch das man mit 4-5 Figuren schon anständig spielen kann ist für den Start in die TT Welt nicht verkehrt. Wer weiß ob man Spaß daran findet 30 Orks anzupinseln. Das eine schließt das andere ja nicht aus
Zum Spiel. Hab die Folgen gesehen, jedoch konnte ich nicht entnehmen, ob man abwechslung ins spiel bringen kann mit anderen geländeaufteilungen. wie spielt ihr das? gibt es quests, missionen oder ist der sieg errungen wenn der gegner zerstört ist und viel gelände daher gut um das spiel lange am leben zu erhalten?
-
Danke. Meine liebste ist leider/zum Glück begeistert wie man es nimmt. Ich find die Figuren super. Sind natürlich schwer als Anfänger zu bemalen, oder? Wie funktioniert denn der Spielablauf? Es gibt leider keine Anleitung im Netz. Sind die Spiele immer gleich oder kann man durch den Aufbau eines anderen Geländes auch Abwechslung hinein bringen und was ist das Ziel des Spiels? Gibt es Missionen, Quests oder worum gehts? Soll ja lange und immer wieder Spaß machen
-