Also wenns rein um Fluff geht sind Echsenmenschen die klassischeren gegner des chaos ![]()
vote für echsenmenschen die sind extrem vielseitig sehn geil aus und sind nicht so op gg dämonen wie hier dargestellt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso wenns rein um Fluff geht sind Echsenmenschen die klassischeren gegner des chaos ![]()
vote für echsenmenschen die sind extrem vielseitig sehn geil aus und sind nicht so op gg dämonen wie hier dargestellt
ich denke du willst nen riesen sauren block mit den helen slan in die tw und dann rüssel buffen oder=?
ich pers. würde 2 x 10 skins ohne champ spielen und dann entweder chamäleon oder die tw noch aufstocken je nach punkte halt noch den treiber weglassen...
mach mM nach mehr sinn
wen der *rüsseltodestern* klappt gz bitte um nen erfahrungsbericht
sehr schön, da sieht man dasman auch in scheisse gold zu finden ist
danke fürs updaten
Ich gnampfe mal wieder nach news... sry ixh weiss ich kann nervig sein ![]()
Das Tretbuche trifft die Silberhelme, tötet einen und raubt Tyrion einen Lebenspunkt.
ist es nicht so das doppelte stärke auf widerstand sofort auslöscht=? weiss nicht ob das hier zutrifft, kenne trebuchet und tyrion ned weiss nur das es im 40k so ist und hab mein whfrb am nem kollegen ausgeliehen?
so nebenbei schöne schlacht
Bin gespannt wies weiter geht, so nebenbei gratuliere ich dir zur einführung des gnampf ![]()
in diesem sinne fröhliches gegnampfe
Gnampf
gerne mehr ![]()
Edit: es lohnt sich das vampiren forum mit der anwesenheit zu beehren dort hats nämlich auch noch bilder dazu
und auch die anderen 2 schlachten lassen sich gut lesen, ein Kompliment von mir für die mühe das ganze so zu verpacken, sehr gelungen
zustimmendes verständissvolles GNAMPF! ![]()
naa im vergleich zu den bretonen haben die tau mehr pfuff im A...
Immerhin kann man sagen das die Tau alterwührdig sind und wenn man(n) ein spiel verliert immer ne ausrede hat ![]()
1 Gmampf
2 *dräng* ei wo bleibt der spielbericht ![]()
Danke fürs bericht schreiben, sehr gelungen und denke für den kdc spieler ein sehr gutes erstes match
viel spass und hoffentlcih erfolg beim spiel gg die oger heute, freue mich auf den schlachtenbericht
wieso ich hab georakelt das echsen gewinnen und das der carno stirbt ohne was zu reissen...
<- mach das nach ![]()
1. gnampf
2.gibts schon aktuelle listen (oder sinds die weiter vorne?)
ich hoffe auch das tiermenschen gewinnen nur schon weil ich untote ned mag (ausserdem passt tiermenschen vs echsen flufftechnisch supa)
Hmm zurück zum thema
welches sind nächsten gruppierungen?
schade ists, danke für die infos
d.h tau gehen mit dem alten codex in die neue edition ode?
Ein Kollege hat mir gesagt das der neue Tau codex im März erscheinen soll... das wäre in einer Woche stimmt das?
Danke fürs beschleunigte reinstellen hat sich gelohnt gutes spiel
zum todbringer... der hat seinem Namen alle ehre gemacht ![]()
Hehe super news danke für die schnelle antwort, wwelches ist die nächste kombo?
so nebenbei find dein projekt super ![]()
auch hier stelle ich die frage: wie gehts weiter?
wann findet die nächste schlacht statt=?