Beiträge von Dbischof

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

1000-2500

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

Ich bin immer am ueberlegen mir urgel einheiten anzuschaffen... Leider mag ich die seuchenhuetter modele nicht. Aber wenn ich seuchenhueter mit rein nehmen werde kommt auch nen Herold mit rein.

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

Da ist sich die vielzahl an persoenlichkeiten in meinem kopf uneins... Denke immer gut ist schleimspur auf das der grosse block nicht mehr geflankt werden kann und Ueberwaeltigender gestank das zumindest ein teil der modelle als erstes zuschlagen koennen.
    Und das andere Wahnsins item finde ich ist der stab der nurgel. Gebundener Zauberspruch der stufe 3 der X treffer der staerke 5 machen kann und damit jede einheit mit etwas glueck total zu dezimieren...

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

Blocken, Nerven, Toeden

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

Vorwerts maaarsch

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

Am besten und nervigsten ist es wenn sie ignoriert werden und einfach umlaufen werden><

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

Der herold ist der beste von allen S und W 5 und zudem ne 4*+regeneration macht man ihn zu einem magier gibt ihm den stab ist er denke ich sehr sehr hart fuer die punkt kosten!

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

2+ aber nur wegen der bewegung von 4 ansonsten verdient er immer ne 1

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders
    nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen
    passen besonders gut zur Einheit?

Neue Nurgel modelle und endlich alle herolde!!!!*wuensch

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    1500-2500

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Ist immer so ne frage versuche mir eine Daemonen armme zu basteln und am slanesh scheitern sich die geister...

Ich denke 1 Herold sollte rein mit sirenengesang...

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Sirenengesang sonst keine punkte drauf!

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Gegnereinheit am besten ne Schwere kavalerie vom weg abbringen und dann mit slanesh einheit und angreifen und was anderes in die flange.

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    s.o.

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Wird eher ignoriert wie Zerfleischer oder nurgel krahm

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Herold d Nurgel ist wahnsinn am besten mit schleimspur und gestank... Aber auch tzench oder Khorn sind klasse... die sind doch alle toll *sigh

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    2-3 zu schwach auf der brust aber wenn sie ignoriert werden ne bose ueberaschung

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Finde die bausaetze koennten einfach schoener sein... So in richtung des Forgeworld bausatzes fuer den grossen daemon des Slanesh(SOOOOOO Geil)

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    oehm bin ich mal dodaaal ueberfragt!