Hab ne Platte im Keller stehen mit 48*48 Zoll, die wird zum spielen einfach hochgeholt, auf den Boden gelegt und fertig ist.
Ist soweit ich weiß einfach Pressholz, und dann einfach nur braun bemalt, für alles andere war ich bis jetzt zu faul.
Beiträge von BarosOjuhu
-
-
Special Officer Doofy (Scary Movie)
-
Ihr meint doch die Magielehrenkarten oder? Die Magielehren kann man doch ausm Regelbuch bzw aus den Armeebüchern rausschreiben, ausdrucken und auf Pappe kleben.
Ja ich bin geizig -
Frühjahrsputz
-
Okay stimmt darüber hab ich nicht wirklich nachgedacht, aber es könnte natürlich auch ein Vieh sein was groß genug ist und Bäume einfach plattwalzt.
-
Ich poste mal hier rein in der Hoffnung das es richtig ist.
Ich suche Bilder von alten Salamandern, hab mir einen auf Ebay geschossen, jedoch musste ich den schon wieder entfärben da meine Farbwahl bescheiden aussah. -
Ich persönlich find das Stegadon sogar etwas mickrig, wobei auf der anderen Seite ist das Gras ja immer grüner.
-
Intimbereich
-
Waffe
-
Ich wäre auch für Dinomodelle, nen Coatl und ne Donnerechse müsste noch rauskommen, allerdings nicht so stark wie sie beschrieben sind. Donnerechsen sollten größer sein als nen Stegadon und natürlich auch stärker als diese, dabei aber natürlich um einiges mehr kosten. Echsen die mit riesigen Dinos in den Krieg ziehen fänd ich einfach klasse.
-
Wäre auch an einem Link mit Infos interessiert, auf der Seite habe ich nichts gefunden.
Ist Warhammer Forge eig. ein Spielsystem oder nur eine Art von "Sammelfiguren"? Habe vorher noch nie davon gehört. -
Wir trinken auch mal gerne gemütlich nen Bier nebenbei, nur einmal ist es ausgeartet, da haben wir aber auch keine Lust mehr gehabt zu spielen und haben lieber irgendwelche Filme geguckt. Nur einer wollte dann unbedingt noch seine Figuren anmalen, das Ergebniss war dementsprechend.
-
Und dann sind das nur fliegende Skinks oder hast du auch noch Reiter auf die Flugskinks gesetzt?
Ich stell mir das grad so ein bisschen vor wie der fliegende Gremlin aus Gremlins 2 *g* -
Von so einer Fortpflanzung hab ich ja noch nie gehört, kenne mich mit dem O&G AB allerdings nicht aus, vielleicht könnte ein Besitzer des Volkes aushelfen?
Gibts denn kein Schimmel-/Pilzmittel in der Zukunft? So ein Fläschen Sagrotan oder ähnliches was gegen Pilze hilft? -
Jemand der schlecht sieht? Oder vielleicht genauso riecht wie ein Ork? Vielleicht passiert das ja auch nicht auf freiwilliger Basis, Orks sind da ja nicht so gefühlvoll mit Blumen und nett Essen gehen
-
Ich denke es gibt wenig weibliche Modelle, weil es so anstrengend ist sie zu schminken
Nun mal aber ernst: Ich spiele Echsen, deswegen wird es dort nie weibliche Modelle geben, aber ich stelle es mir interessant vor in einer Armee auch mal weibliche Soldaten zu sehen bzw. ganze weibliche Regimenter.
Und warum nur Elfen weibliche Modelle haben ist doch klar: weil sie weibisch sind