Finde dieses thema auch äußerst intressant und sehr motivierent , nur bei mir ist es nicht möglich mal eben soviel zu kaufen .
Könnte man auch mit 250 P im monat mitmachen ? Oder soviel wie man eben schafft ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde dieses thema auch äußerst intressant und sehr motivierent , nur bei mir ist es nicht möglich mal eben soviel zu kaufen .
Könnte man auch mit 250 P im monat mitmachen ? Oder soviel wie man eben schafft ?
Du hast ja recht , aber das mit meinem ! ist bei mir so drin und bedeutet bei mir kein schreien , werde aber versuchen ..... zu machen
Sorry nochmal .
Meine Meinung , ich selbst spiele keine Tiermenschen , aber mein Bruder und der nimmt immer 2 mit .
Entweder kommt einer schwer angeschlagen durch oder auch keiner , aber wenn , dann kommen die Bestigors und Minotauren meistens heile durch
Ich persöhnlich finde das Modell sehr gur gelungen und werde mir auch eins holen , auch wenn es meistens nur bemalt in der Vitrine steht .
Bin einer von den ganz späten ! Arbeit Arbeit , bin aber auch dabei wenn es noch geht !
Es war ja net böse gemeint , sollte auch net so rüberkommen !
Nur wenn man meckert , sollte man es dann auch selbst besser machen !
Wenn dich die vielen Schädel nerven , dann mach 1. so viele ran wie du willst oder 2. nutze sie an anderen Modellen oder Gelände !
@Nioerd
Wenn du es nicht schön findest und rum meckerst , dann bewirb dich bei GW und mach es besser !
Oder kaufe es dir nicht , da zwingt dich keiner zu !
Und wenn man mal sieht wie groß diese Modell ist , finde ich es nicht übertrieben !
Ich 29 und meine Verlobte 24 kommen auch aus Düsseldorf
Aber beide wieder Anfänger, ich warscheinlich Oger , sie Skaven !
Nach Weihachten gehts zum shoppen und dann legen wir los
also ab Januar , wenn auch erst mal nur für eine gemütliche mal Runde !
Meine Verlobte und ich kommen auch aus Düsseldorf !
Warmaster finde ich sehr intressant , nur gibt es ein Regelbuch auf Deutsch ?
Ich hasse Englisch !
Hallo !
Komme auch aus Düsseldorf , Benrath genau genommen !
Fange nun nach ein paar Jahren Pause wieder an !
Könnten uns gerne mal , nächstes Jahr am besten zum Mal Abend oder am WE auch Tagsüber treffen !
Spiele Hochelfen !
Bin zwar 29 , aber ist ja wurscht , hauptsache man hat Spaß !
Meine Verlobte ist 24 und spielt Skaven !
Freue mich auf Antworten und oder PN !
Beste Grüße Trollmatz !