Tiermenschen Monster

• Die Haut würde ich so versuchen

Chardon Granite
    Dann wird schichtweiße gebürstet von fast deckend bis Akzent.
    Scorched brown
    Bestial brown
    Tallarn flesh
    Deneph Stone

Wem die Übergänge zu hart sind kann dazwischen noch "Deflun Mud" benutzen oder die nächste Farbe mit der vorherigen vermischen.
    Die Gelenke und Übergänge zum Zierrat sind dunkler gehalten also diese nicht mit den browns oder flash überbürsten.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

2 Mal editiert, zuletzt von Baldur ()

• Okay, das haut mich jetzt doch etwas vom Hocker. Ich habe gerade 64 Schädel am Zygor gezählt. Hätte so spontan auf um die 15 getippt, aber 64, darunter auch ganze Skelette, sind wirklich lächerlich.

• Ich habe schon den Grinderlak und den Ghorgor eingesetzt (geproxt mit einem Chaosdämon). Der Grinderlak ist zwar ganz nett, war aber nicht so überragend, der Ghorgor hat mir schon besser gefallen. Da ich aber überwiegend gegen Skaven und Chaosdämonen spiele, scheint mit der Zygor die beste Wahl zu sein.
    Die Figuren gefallen mir alle ziemlich gut - bis auf das Zyklopenage vom Zygor...

• @Nioerd

Wenn du es nicht schön findest und rum meckerst , dann bewirb dich bei GW und mach es besser !

Oder kaufe es dir nicht , da zwingt dich keiner zu !

Und wenn man mal sieht wie groß diese Modell ist , finde ich es nicht übertrieben !

Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !

Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger

Ab Januar geht es los

• Easy... Und wenn dir Njoerds Meinung nicht passt, kannst du das auch freundlicher kundtun. Der Mann hat dir nichts getan...

Ich glaube auch eher, seine Kritik bezog sich mehr darauf, dass GW mittlerweile an jedes neue Stück Schädel klebt, als hätten sie nen Überschuss, den sie loswerden müssten.

• Dass ein Trollmatz rum trollt ist ja nicht erstaunlich, schließe mich abe dir 100%ig an, lekoolkiwi.

Der Zygor ist sowieso nicht meins, viel zu groß, so groß wie ein Rise und ein Ghorgor. Sie hätten sich ruhig an den eigenen fluff halten können...
    Ich habe ja meinen eigenen, mit dem bin ich glücklich.
    Ghorgor wird nochmal getestet, Grinderlak hat im spiel bislang nicht viel gebracht, aber ich muss auch den noch weiter ausprobieren, das Modell ist schon sehr schick nur teuer....

Zygor kann meiner Meinung aber durchaus was. Habe mit dem mal in meiner 2. schussphase einen großen Dämon des slaanesh getötet :)
    Danach hat er sich zwar immer nur selbst getroffen, aber was solls :0)

• Es war ja net böse gemeint , sollte auch net so rüberkommen !

Nur wenn man meckert , sollte man es dann auch selbst besser machen !

Wenn dich die vielen Schädel nerven , dann mach 1. so viele ran wie du willst oder 2. nutze sie an anderen Modellen oder Gelände !

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Ab Januar geht es los

• Die nutzung von Ausrufezeichen meint nunmal ein Schreien. wenn du Punkte setzen würdest, wäre es wieder ein wenig besser. :0)

Meistens sind die Schädel aber doch wohl fest am modell, so, dass man die nicht sleber dran kleben kann.

Und nein, nur weil man seine meinung zu etwas sagt, die nicht heißt:" Super, toll. "
    heißt es nicht, dass man es auch besser machen können sollte. Was man machen sollte, ist eine fundierte Meinung auch ebenso zu belegen, was Nioerd mit der bkloßen Tatsache, dass der Zygor 64 Schädel an sich hängen hat, auch getan hat.

Aber das führt nun in eine flasch Richtung und ist etwas OT, also back zu unseren Monstern, ohne Rüstung, die viel zu schnell krepieren....

• Du hast ja recht , aber das mit meinem ! ist bei mir so drin und bedeutet bei mir kein schreien , werde aber versuchen ..... zu machen

Sorry nochmal .

Meine Meinung , ich selbst spiele keine Tiermenschen , aber mein Bruder und der nimmt immer 2 mit .

Entweder kommt einer schwer angeschlagen durch oder auch keiner , aber wenn , dann kommen die Bestigors und Minotauren meistens heile durch

Ich persöhnlich finde das Modell sehr gur gelungen und werde mir auch eins holen , auch wenn es meistens nur bemalt in der Vitrine steht .

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Ab Januar geht es los

• hehe, ich bin froh, dass sich noch wer gefunden hat, der findet, dass GW da ein BISSCHEN übertrieben hat :D
    Ich werd mir trotzdem den Bausatz zulegen. Vielleicht kann man ja ein paar abfeilen/über-greenstuffen...

Trollmatz: Wenn man meckert, muss man es besser können:
    Dann dürften hier nur die wenigsten noch kritik üben und das wär schade, finde ich. Hier sollen ja schließlich Meinungen ausgetauscht werden :)
    Guck dich mal um und zähl mal, wieviele potentielle Fußballbundestrainer du siehst. Die könntens mit großer Sicherheit auch nicht alle besser als der eine offizielle :P

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Auf das sinnlose Gelöffel geh ich jetzt mal nicht ein.
    Ich wollte nur mal diese krasse Zahl zeigen. Habe einfach aus Langeweile mal in der 360°-Ansicht gezählt. An sich sind die Minis schon okay - vor allem mit einer besseren Farbwahl, wie ich auf dem Bild früher im Thread gezeigt habe.

• Ja das Bild hat mir auch nochmal nen neue Sicht gezeigt. Nämlich was noch rauszuholen is aus den Minis.

Ich denk es ist nicht nur der neue Bausatz der von dem dunkleren Farbschema profitiert. Es würde schlichtweg zur ganzen Armee viel besser passen. Keine Ahnung aber das aktuelle Farbschema mit der Hautfarbe, passt einfach nicht und sieht derbst scheiße aus... Die Minos z.B. sehen aus wie kranke Anabolika Bodybuilder aber ein dunkles braun oder gar schwarz würde die massiv aufwerten un tierischer wirken lassen..(wie Stiere halt, wa? :))

mMn hat GW da den Kontrasten und somit der Detailwirkung, gegenüber dem Gesamteindruck, den Vorrang gegeben..

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Ich denk es ist nicht nur der neue Bausatz der von dem dunkleren Farbschema profitiert. Es würde schlichtweg zur ganzen Armee viel besser passen. Keine Ahnung aber das aktuelle Farbschema mit der Hautfarbe, passt einfach nicht und sieht derbst scheiße aus... Die Minos z.B. sehen aus wie kranke Anabolika Bodybuilder aber ein dunkles braun oder gar schwarz würde die massiv aufwerten un tierischer wirken lassen..(wie Stiere halt, wa? :))

Tiermenschen sollen aber nicht wie Tiere aussehen, sondern wie eine pervertierte Mischung aus Tier und Mensch.

Edit: Das kann natürlich jeder handhaben wie er möchte, aber Tiermenschen sollen eben keine Horde wilder Tiere sein, sondern ein widernatürliches Erzeugnis des Chaos.

• schon klar, aber da trägt ja alleine schon deren Design dazu bei, mit aufrechtem Gang un menschlichem Oberkörpern..

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --