Beiträge von Feldmarschall Latham

    Solltest du meine Sanguinische Garde und die Todeskompanie noch gebrauchen können, könnten wir die Tage, wenn meine BT Army per Post kommt, mal drüber quatschen, weil iwie wird das ziemlich viel bei mir atm und ob ich nun als Zweit Army BA haben möchte.... bin mir grade unsicher, Grey Knights reizen mich auch grade heftig :)

    Danke für eure Antworten. Habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht alle Teile einzuscannen ( auch ein BT Umbauset) und am Pc nen bisschen vorzubasteln. Dabei kam ich zum Ergebnis: Verkaufen werde ich sie auf keinen Fall, sry :P Entweder werden es Vitrienenfiguren oder der Start zu einer BA-Armee später einmal. Der Umbau der Todeskompanie schien zwar der einfachere und lohnendere Umbau zu sein, die Konvertierung der Garde ist nahezu unmöglich im Hinblick auf brauchbare Resultate, außerdem sind die Modelle einfach zu "schön" um alles wegzuflexen. Da ich aber noch 4 komplette BT Umbausets zu Hause habe kann ich nicht ausschließen das über die Weihnachtsfeiertage mit Ehrgeiz und Spieltrieb eine Sanguinische Garde den Umbau zu einem CdI machen wird, sei es auch nur um es probiert zu haben. :) Fotos wird es dann selbstverständlich geben, wenn tatsächlich der Umbau stattfinden wird.


    Grüße, Latham.