rosa (vorurteile herrschen)
Beiträge von Shi
-
-
1. Is dir langweilig so nen alten Spielbericht auszugraben?
2. dass WD spielberichte voller fehler sind lernt man schnell
-
Warum nicht das banner von Nag.
Dann is die Blödheit weg. -
Vor allem auf asur.org ist das gerücht eine Zwergenrevision, sogar mit neuem Armeebuch, aufgekommen. Ich werd jetzt nicht den ganzen ( ich hoffe dass es das ist) Mist wiedergeben. (4zoll bewegung
... )
Aber es wurde auf einem GT in der Fragestunde bestätigt.
So wer weiß was, wer ist bald auf ner offiziellen veranstaltung wo man wem solche Fragen an den Kopf schmeißen kann? -
Na klar brauchst du nen Zahlmeister,
WENN DU NE SÖLDNERARMEE SPIELST. -
nicht zu vergessen die 100 Siegespunkte für die standarte
-
nach der 5. zeile dacht ich das wird ne 4000pkts liste.
ein auserwählter hat so ich weiß ein kleines base ein sufstrebender ch aber ein grosses.
rbts und chaoisbruten kannst du 2 als eine auswahl einsetzen. sollte man auch nutzen.
vielleicht noch 1-2 störende einheite wie schatten oder schwarze reiter. -
Bräute des Slaanesh = Devoted
Auserwählter Druchii = Druchii Annoited -
Bin unfähig ein bild hier reinzustellen (>70kb) deshalb so:
http://www.asur.org.uk/ulthuan/portal.phpmittendrin.
Die hoffnung dass WE bald rauskommen wird wohl nicht geteilt. -
Adliger mit blutroten Tod? Is das nicht ein bischen sinnlos?
Und überleg dir mal was dein gegner für 600-800-1111 pkts aufstellen kann.
z.B. 2 kanonen und 3 regis. da kanner ruhig ein regi verheizen, falls er nen flankenangriff schafft gewinnt er.
Bin kein Freund von solchen monsterteuren regis. Im schlimmsten fall wirft er denen nur müll zum fraß vor oder unerschütterliche. -
Du hast die beste einheit der oger vergessen: Fallensteller.
Plänkler für keine punkte und wen sie nur vor der schrottschleuder stehen. -
nimm den Berbaren die Zwh weg und gib sie lieber mal den Kriegern.
Vielleicht noch 1 zauberin markieren und auf jeden fall 1 bannrolle mitnehmen. -
quote:
zu deiner armee willst du echt 4 STreitwagen spielen ? hast du evt eine hydra würde dann lieber so eine einstzen als 4 streitwagen .Am GT in Baltimore is einer mit 7 Streitwägen und einer Hydra gestartet.
-
Wieviel punkte hättest du denn gernß
Mein favoriet sind 1500 mit nur MSU ( einheitenstärke 10-12)
oder 3500 mit einem auserwählten und morathi. bei weniger kann ich mich nie entscheiden. -
Mach das nie mehr so das is ja wiederlich da was zu finden.
-
quote:\
und bekommen außerdem einen Nahkampfwaffe, die Sword Staffs.
Diese können in drei Varianten genutzt werden. Das zweite Glied kann sie wie Speere einsetzen.
Das erste Glied hat zwei Möglichkeiten des Einsatzes: einmal als Handwaffe um den Handwaffe/Schild-Bonus zu erhalten. Alternativ können sie wie zusätzliche Handwaffen verwendet werden.1. DAs klingt wie die Elbenwaffen bei LotR.
2. vergleich mal DE speerträger mit Korsaren: hauptunterschied
speer <->2. Hw Kostenunterschied 5pkts.
3. Ich halt das für echt ne gute idee. gebt das allen elfen und die speertäger werden endlich benutzt -
gehe ich recht in der annahme, dass die gardisten unter der neuen EDition gelitten haben?
-
/quote:
Das mit der Kampfechse hab ich gemahct, um den Rüstungswurf zu kriegen. (+2)normales Pferd mit schild? besser und billiger.
sChreib die liste mal los und kürz´ dann an den schatten runterum auf 2500 zu kommen. Ob das 6 oder 7 sind is ja fast egal.
-
Den Kerneinheiten, die kadras vorschlägt stimme ich vorbehalslos zu.
dann noch zwei repetierspeerschleudern und ein Elitetrupp ( fast egal was. nimm was dir zusagt) oder zwei. Dazu 2 chars und du hast ne spielbare und gute Armee für den anfang.
Denk daran dir alle regelupdates zu holen (albion, regelupdate und sturm des chaos) und bemal zuerst die Krieger und teste da einige farbschematas. Der rest kommt mit der Zeit und viel erfahrung. -
also ist Stand&Shoot eigentlich immer auf -1 ???
Nix mit über halber reichweite????