Also ich möchte schon bei 3000 Punkten bleiben, da mir dir Größe sehr gefällt. Mir ist auch egal ob ich vielleicht nur 2000 Punkte Spielen spielen werde, aber ich möchte zu mindest wissen, dass ich jeder Zeit mit der vollen Armee spielen könnte.
Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung und habe viele Berichte und Meinungen gelesen und einige sind komplett anders als eure, deswegen habe ich einige Einheiten mit rein gebracht, aber andere auch nicht.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Plasma-Pistole
- Avatar der Sühne
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 170 Punkte
Ironclad-Cybot
- Hurricane-Bolter
- Kettenfaust und Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
Terminator-Trupp
10 Terminatoren
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 4 x Kettenfaust
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 695 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 2 x Schrotflinte
- 3 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- Teleport-Peilsender
- - - > 110 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Teleport-Peilsender
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Teleport-Peilsender
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Teleport-Peilsender
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 260 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Teleport-Peilsender
- - - > 220 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Trikes
- 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
2 Land Speeder
- 2 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- 1 x Schwerer Flamer
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 3000
Termis bilden Kampftrupps- einer fährt im LR vor der andere teleportiert sich mit dem Scriptor zu verschiedenen Stellen. (Dafür auch die Peilsender) Cybot kommen nach vorne. LSS kommt schnell nach vorne oder zu Missionszielen. Tak. Trupps in Rhinos halten Missionsziele, Tak. Trupps in Razorbacks machen je nach Spiel etwas anderes. Ich denke den Rest kann man sich denken.
Was haltet ihr von dieser neuen Liste?