Hey vielen Dank für die Antworten... Kommt ja selten vor das sich alle mehr oder weniger einig sind
Also mein Favorit ist im Moment:
Magier 100 Punkte
- Lehre des Feuers
3 Bogenschützen 33
3 Bogenschützen 33
5 Weisse Löwen 75
Gesamt 241 Punkte
Die Schwertmeister gefallen mir zwar besser aber ich denke das sie zu leicht sterben... Die mMn einzige Möglichkeit wäre die durch weiße Magie mit nem 5er Retter zu schützen. Das würde aber meinen Schadensoutput ziemlich senken...
Die leichten Rüstungen bei den Bogenschützen hab ich weggelassen da sie denke ich nichts bringen.
Mensch-Ding Waffen und Ausrüstungsoptionen darf man auch unter regulärer Sollstärke kaufen... nur eben keine Champions etc.
@ jodokus Ich kann ja später auch neue Regimenter ausheben. Brauche nur eben 27ep um wenigstens 3 Speerträger anzuwerben... Ein guter Kompromiss wäre die Seegarde auch wenn Sie recht teuer ist. Wenn ich aber eh hinten stehenbleibe wäre das auch ne Möglichkeit. Vllt sollte ich mal ein oder 2 Testspiele mit beiden Optionen ausprobieren...
Sorgen machen mir aber nach wie vor Massevölker... O&G oder Skaven können ja theoretisch 2x 20er Blocks auf mich losschicken. Da hab ich echt Sorge vor