Beiträge von Yolle

Dann erschlägst du halt 6 Verfluchte oder Fluchritter, die kriegt der wieder, weil der die Anrufung von Nehek ja auch immer und immer
    wieder sprechen darf, so oft wie er will :D

Da kriegt man schon probleme wenn man nicht die Magiephase stark blockiert.

Jop Aufrufung von Nehek ist schon nice allerdings ist er im neuem Armeebuch ein Unterstützungszauber und darft pro Magiephase nur einmal gewirkt werden..... Im alten Vamps galt Aufrufung von Nehek noch als nekromantischer zauber und dieser durfte in einer Magiephase so oft gesprochen werden wie man lustig war..... dem ist nichtmehr so

hi
    ich hätte da eine frage bezüglich des sichtwinkels und angriffsbewegung einer einheit.
    ich gehe davon aus das eine einheit in der front einen 90° sichtwinkel hat... nun angenommen ein feindliche einheit oder charaktermodell rennt an meiner einheit vorbei und steht paralell oder gar hinter meiner einheit. ich steige da jetzt nicht ganz durch darf ich diese einheit angreifen? nachdem ich mich z.b neuformiert habe (mit einem musiker ist die neuformierung ja kostenlos und ich kann mich noch bewegen) indem ich mich drehe und ihn nun sehe? ich meine gelesen zu haben das man eine feindliche einheit zu beginn seines eigenen spielzuges gesehen haben muss also innerhalb der 90° im frontbereich um ihn angreifen zu können..... im neuen regelbuch steht darüber aber nichts mehr. Wie ist nun der sachverhalt?

danke im vorraus