erzählertod
Beiträge von psycho
-
-
ich dachte vielleicht an farben bei den symbolen?! das wäre natürlich geil! aber wenn das zu kompliziert ist macht das nix! *zieht den hut vor dem was ihr hier abliefert*
psycho
-
truhenschloss
-
die welt
-
gabs da nicht malk sone regel das wenn ne fliehende einheit verluste durch beschuss erleidet sie sich komplett auflöst? kreuzfeuer?! gibts die regel noch? wenn ja hätte sich die frage geklärt!!!
-
ich glaub bei den skaven tunnelteams darf sich kein char anschließen (einsturzgefarh)! ich glaub das zählt auch für zwerge! bin mir allerdigns net sicher!!! von daher würde sich das erübrigen!! wegen bannwürfeln bin ich der gleichen meinung wie goldi!
-
nu dann mach halt für jeden orden einfach ne andere farbe! halt die wichtigsten! BA; Ultra; DA; SW nach nem prinzip das ich mir villeicht noch überlege wenn mir was einfällt! also rangnamentechnissch! wie viel rangnamen bräuchtest du?
-
sieht doch "nett" aus der typ!! echt schön gemalt!
-
auch eine lösung
-
sicherheitsdienst
-
kennst du andere worte die so abgekürzt werden???
@ Thanqol
man gewöhnt sich an diese abgehckte sprache! besonders mit den abkürzungen!!! -
also ich will ja echtn et drängen aber 1. bist du ausm urlaub schon wieder da? 2. kommen noch SM ränge??? macht ihr da was beosnderes so mit unterschiedlichen ordensfarben oder maht ihr gar keine mehr? wäre schade
so far
psycho
-
angabenfälschung
-
*tiefluftholundfensteraufmach*
-
also ich glaub einen thread weiter unten haste deine antwort!!! oder in der bemalecke aber das muss man wirklich nicht wieder durchkauen!!! nur nochmal für alle: das gelände ist wohl das gelände von GW das du in jedem shop kaufewn kannst!!! bauen: nimm palmen steck sie in papmasche und bemale sie!!! ende!
-
ja das klingt gut!!! ich glaub das mach ich gegen schemp!!!
-
-
drogen?
-
es gibt ein paar gute!!! aber viel sind auch scheiße!!!
deshalb
scheiße! -
also halt: von 20 sind 25% 5 und warum die speere??? wegen den attacken im NK mehr oder wie??? die bögen hätten halt ein fernkampf mehr!!! könnten nachdem der fan raus ist auch noch auf den gegner shcießen!!!