wenn des net hinhaut kannste se ja mailen! adresse im profil nachschaun!!! aber lieber wärs mir wennste die posten könntest!!!
Beiträge von psycho
-
-
bissal unscharf des bild!!!
@LL wie viel kost son elektrostat zum leihen im schnitt?
-
joah da ist die kacke am dampfen
-
falscher thread!!!!! ist das echt so schwer???
befugnisentzug
-
so schön die postzahl aufgebessert!!??!!
da gibt es so eine kleien button der sich "edit" nennt!!! ich weiß das das net meine aufgabe ist aber es ist lästig zu lesen wenn man ständig nach unten scrollen muss!!! also bitte
p.s.: ich glaub die waren alle schon mal in anderer form!!!
-
gut dann besorg ich mir 30+kommando! das wären dann je 10 plus! wie viele regis von denen werde nnorm eingesetzt so zwischen 2000 und 4000 pkten? da die dann ja doch nur 3 pkte/mod kosten!!! eher bögen oder eher speere?
-
dann werd ich mal gucken ob ich da so nettes Statgras finde!! gibt es irgendeine bevorzugte mischung?
-
kannste die nicht mitm photoshop oder irgendwas anderem kleiner machen??? würd die gerne sehen!!!
-
der "haufen" *lol*
-
zerlegungsessenz so das soltle jetzt aber regelkonform sien (ich sollts wissen ist ja mein game :()
-
das wäre zu schön!!! und wenn seine sichere quelle eine cam gewesen wäre wärs noch geiler!!!
@topic
was haben ein weibliches geschlechtsorgan (ums schön auszudrücken) und eine kreissäge gemeinsam???
wenn man abrutscht ist der finger im arsch (das geht net besser :P) -
35+??? krass!!! wie viel regis nimmst du da immer mit?
-
(er)pressungsgrund
-
führerschein
-
gut muss ich mal in der eisenbahn abteilung im bastelmarkt schauen!
meint ihr, dass sich ne oberfläche aus kohlestückchen als kiesel ein bissal akzentuiert und darüber stellenweise a bissal gras verteilt gut macht? -
ihr seid echt lamöööör!!! das ist abartig nur weil keinem was auf scriptum einfällt!!! spielverderber!!!!
aber
hünchenbraten -
schempi der untote sack!
-
ich glaube dmit wäre das geereglet!!!
-
aber min 25 stk oder? dann muss ich da noch zulegen! wie viel regis?
-
nu ja bis jetzt hat ein großteil der armee noch gar kein base! also darum such ich mir da noch ein design aus! das mit dem elektrostat klingt gut ist nur glaub ich für 4 bases ein bissal übertrieben und auch a bissal zu teuer!!! *in den geldbeutelschau und spinnweben zur seite räum*