hi kann mir einer sagen wie man am besten die bases von ein paar flsstrollen der orks gestalten kann?
danke für hilfe
psycho
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi kann mir einer sagen wie man am besten die bases von ein paar flsstrollen der orks gestalten kann?
danke für hilfe
psycho
wenn du einen Fluss darunter darstellen willst gibts da ne methode:
erstmal in Blau und Grüntönen (so wies dir passt) den Fluss aufmalen, dann das Ganze mit einer dicken Schicht Glanzlack übermalen, was dann so ähnlich wie ein Fluss aussieht...
so mit fluss find ich net so doll! also kann mir das net so wirklich vorstellen! haste ein bild zu hand? aber ansonsten irgendwas mit steinen vielleicht oder auch gras oser moor oder irgendwas!
Du könntest elektrostatischen "Moorboden" nehmen - ein sehr dunkles grün; vorher das Base in dunkel TÜRKIS malen, darauf dann grünen elektrostatleim von HEKI, und darauf dann Moorbodeneletrostat mit Beflockungsgerät drauf - und das vielleicht "unregelmäßig" - wie wäre das?
Lord Lothar
nee en Bild hab ich net zur Hand ...
da du aber anscheinend ne vorstellung hast...
ich finds wichtig, dass das Base design zur restlichen Armee passt..
das seh ich genau so, meine flußtolle ham das selbe base wie meine anderen orks, vieleicht ein bisschen mehr verzihret, aber eigentlich gleich.
das passt doch net wenn de ein anderes base haben!!!
nu ja bis jetzt hat ein großteil der armee noch gar kein base! also darum such ich mir da noch ein design aus! das mit dem elektrostat klingt gut ist nur glaub ich für 4 bases ein bissal übertrieben und auch a bissal zu teuer!!! *in den geldbeutelschau und spinnweben zur seite räum*
wo liegt das Prob mit dem Geld (wenn du net grad bei GW kaufst), kostet ne große Packung 2.50...
gut muss ich mal in der eisenbahn abteilung im bastelmarkt schauen!
meint ihr, dass sich ne oberfläche aus kohlestückchen als kiesel ein bissal akzentuiert und darüber stellenweise a bissal gras verteilt gut macht?
Ich hab mein Stegadon auf eine Plexiglasplatte mit passenden Maßen gepappt, sieht auch ganz cool aus und man spart sich das gestalten
Im übrigen langt so ein Beutel statische Grasstreu ned blos für 4, sonder für ca. 400 Bases ...
dann werd ich mal gucken ob ich da so nettes Statgras finde!! gibt es irgendeine bevorzugte mischung?