Beiträge von Celduin Amith

"Oh natührlich ich denke.nur sie haben nichts elfen verträgliches.abgesehen von milch"

Sprach der HElf

er.bemerkte.grollwächters blick und lief auf ihn zu" Guten tag mein Name ist celduin amalith kommandant

der weißen löwen von chrace. Ihr Blick hatt sie nich geteuscht , die ist eine axt von zwergenhand erschaffen

doch war es kein handel. Sondern ein Geschenk an meinen Ur ur ur ur großvater.Wie sie vllt.wissen

werden in den Familien der.löwen die waffen von generation zu generation weitergegeben.

Doch sehe ich in ihrem Blick auch keine große Begeisterung Ultuhans.Nun auch ich finde du taten

meiner.vorfahren nicht in ordnung, doch trotzdem verspühre ih einen hass gegenüber dunelelfen.

Doch der grund ist.simpel: Es wurde mir von klein auf nicht anders gesagt.Ich bin wohl oder.übel inden Konflickt.hineingeboren.

Wenn ihr euch durch meine anwesenheit unwohl fühlt sagt es mir und ich werde.versuchenbeuch nich zu belästigen

sprach der
    HElf freundlich

da ich keinen bock mehr hab den welf zu spielen bin ich jetzt mal ein neuer caracter (übrigens das is wir larpen om netz xD)

die tür geht auf, und eine großer in weißem fell gekleiderte Kreatur kommt herein, er hatt einen schuppenpanzer und eine tasche, er trägt eine große edle, sehr scharfe axt mit sich . Es ist ein Hochelf ,ein weißer Löwe von Chrace, er blickt sich um , als er die delfen erblickt friert er ein, er leuft an ihnen vorbei ,und murmelt sowas wie " seit froh das ich kein Schattenkrieger bin " er stellt sich neben einen zwerg und frägt " ist hier noch frei, darf ich mich zu euch gesselen wenn genehm" bevor er sich hinsetzt und lehnt seine axt am stuhl an, einige zwergen sahen staunend auf die prachtvole riesige axt. Er nimmt aus seiner tasche ein krug , eine flasche wasser ,und ein komisches pulver die er sich in das wasser streute,es sah aus wie eine art elfen punsch vermutlich mit einer elfen gerechten menge alkohol. Er nahm ein schluck und fragte einen zwerg " guten Tag , ich bin Celduin Amalith, und ihr?

der waldelf sprach nach einer langen pause " wenn ihr ulthuan zerstören wollt, bin ich dabei, wenn genehm.denn wer hatt euch mehr leid zugefügtdie waldelfen oder die hochelfen?, sie waren es die euch veraten haben, und haben den krieg angezettelt, doch wir haben uns rausgehalten und uns in den wald verzogen und nur gekämpft angegriffen wenn jemand in ihren wald gegangen ist , abgesehen von der wilden jagd, * finster den bretonen * ,doch das ist nicht mehr meine heimat , lass mich euer schützling sein wenn ihr es so sehen wollt.

sprach der waldelf

" hey bretone, wenn ihr nächstesmal am wald vorbeikommt, dann verbrennt ihn ,und lasst euch nicht töten wie immer, auch wenn eure kampfkünste minimal sind, versucht es wenigstens, und im voraus , mir ist es egal ob ihr im recht wärt mich zu töten, dies würdet ihr ja nichtmal schaffen wenn ich gefeselt wäre.

Provozierte er

der waldelf hörte die worte grimmrogs , nun musterte er den bretonen abwärtend, überlegte etwas, und schaute dann wieder den assasinen auf die antwort wartend an " ich weiß wie sich das anfühlt " wiederholte er murmelnt

der waldelf muss schelmisch lächeln ,wobei seine augen aufblitzen." Ihr habt recht, ich will so verschlagen sein wie ihr, doch... wenn ihr mir nicht trauen könnt weil ich wie eures gleichen sein will, nun wie könnt ihr dann seite an seite kämpfen
    und deswegen bewundere ich euch, wie kann man eine schlacht führen wenn niemand jemanden traut, was verbindet euch, der hass, der gemeinsame glaube....oder ist es nur das selbe ausehen ...denkt mal darüer nacht ,vllt wisst ihr ja die antwort . in 2 punkten gleiche ich euch haargenau, ich hasse genauso wie ihr die hochelfen... und warum würde ich mich um euer vertrauen bemühen wenn ich nicht den selben glauben hätte, eigentlich müsste ich euch verabscheuen, doch ich bin mir nicht zu schade mich zu euch zusetzen, möge es noh so lange dauern euer vertrauen zu gewinnen, ich werde es imerzu versuchen denn ich habe den willen einer von euch zu sein, auch wenn es im punkt ausehen also nie richtig so sein wird.

nun bitte nehmt das angebot an, ich werde euch treu zur seite stehen, und werde meinen kopf für euch hinhalten...
    sprach der welf, es schien ihm sehr ernst zu sein " noch mal ein bier für alle hier, geht auf mich" sprach er

aso xD

der waldelf sitzt weiter hin am tisch der anti ulthuan fraktion(cooler name^^) ruhig hört er sich die beiträge an, als ein dunkelelf ihn fragt warum sie ihm vertrauen sollten antwotete er" erzählt mir doch einmal von euren taten werter dunkelelf, ich möchte wissen ,was ich falsch mache,nun ich wäre weiterhin an einem "bündnis" interessiert,doch woher sollte ich besser lernen ,als von einem dunkelelf höchstpersöhnlich?Anders wie der zwerg, habe ich nie euer volk geleugnet, vielmehr vergöttert, weshalb ich auch verbannt wurde.Nun geschah es das ich an dieser tarverne vorbeikam, und mir ein bier gönnen wollte, und da sah ich meine vetter, ich frage nun erneut lasst mich " beitreten" ihr werdet es nicht bereuen, lehrt mich eure bräuche, nehmt mich unter eure vittiche...." sprach er gelassen,es schien als würde er zum verhülten aufsehen,was er aber sichtlich versuchte zu verstecken

der welf konnte nur schmunzeln als er sah wie mitgenommen der delf war. Der Welf war einer wie man ihn voher noch nie gesehen hatte, er verabscheute keineswegs geld,sondern trachtete danach wie jeder andere,er trank auch wie jeder andere das zwergenbier ohne umzukippen.Er schien nicht besonders höhflich,selbst für welf verhältnisse,und er war ein sehr finsterer geselle, wären seine klamotten nicht grün sondern schwarz, könnte man fast glauben er wär ein dunkelelf.
    "glaubt mir, ich würde mich gern euch anschließen" sprach er mit ruhiger stimme, " vllt kann ich euer misstrauen ja nehmen, sagt mir wie und ich werde es tun "fügte er leise hinzu das nur die delfen es hörten

unser verhülter hier ist sehr vernünftig, nun auch ich bin, wie soll ich sagen.....euren plänen nicht abgeneigt,ich hasse ulthuan und die mächte der ordnung genauso wie ihr, najaa... ich wurde wegen meines verats an den waldelfen, aus dem wald
    verbannt, nun streife ich durch die lande, und suche .... dunkelelfen denen ich mich anschließen kann. Ich bedauere sehr das ich als welf geboren bin" sprach der welf und reichte den gesellen die hand aber ohne zu erwarten das sie ihm die hand schütteln würden.

Der Waldleufer steht auf haut das bier vom tisch und schaut dem delf warnend in die augen , dann schaut er in die augen des wirten, und setzt sich hin" 2 Bugmans XXXXXX für mich und meinen kumpel hier" sprach der welf sarkastisch" geht auf mich," meinter er weiter, alle waren gespannt auf den brechanfall des welfen,denn alle erinnerten sich an die naive welfin zurück die besoffen endete, doch dieser trank es ohne mimik einfach leer, " jetzt sprechen wir weiter....du....Bewohner Naggaroths" zügelte er sich .

der waldleufer bemerkt Grollwächters misstrauen, und es steigt eine große wut in ihm auf ,da auch er zuffällig an diesen tag zurückdenkt, er wollte seine klinge ziehen und im blitzschnell den kopf absebeln, doch er konnte sich bremsen.Er geht kurtz hinaus, um sich abzuregen, als er wieder eintritt sagt er nur " Orks " , "sind noch welche da " fügte er hinzu.Und verzog sich diesmal an den tisch ,an dem pläne gegen ulthuan geschmieden werden, als begüßung erhielt er misstrauische und überraschte blicke , "weiter" sagte er barsch, und blickte senkte sich, sodass seine augen hinter der kaputze verschwanden :smoker:

der waldleufer spricht zu lightflare"für dich hab ich noch einen " und wirft auch im noch einen vor die füße ,der sich diesmal als tiermensch ausgab,"auch wenn du ein delf bist,hier sind wir fast gleich" fügt er hinzu und setzt sich wieder einsam an den tisch

der waldleufer ,kommt herein,und trägt 2 gobbos herein, der eine mit einer grünen kaputtze der andere mit hörnern die er sich an die eckzähne geklebt hatt,der waldelf wirft die 2 vor drakel und spricht" sieh es als entschuldigung ,für deine toten kumpel aus der exbition" ohne mimik leuft der waldleufer in eine ecke und setzt sich einsam an einen freien tisch... :tired: :smoker:

also ich finde wir sind sowieso die besten schützen ,in der welt(ja neu und alt)und unsere langbögen sind auch die besten, auserdem ises doch für jedes volk klar dass ihr keine minute in unserem wald überlebt, vllt, mach ich ma ne sendung die

heißt "Hilfe ich bin ein Delf,holt mich hier raus" oder so ähnlich.