Taverne "Zum gekochten Troll"

• Ist ja so das man auch mit Nachtsicht immer noch ein wenig licht braucht um was zu sehen, daher tagen die Bergwerker ja auch so kleine funzeln mit sich weils im Berg eben nicht dunkel sondern Stockfinster ist. Für nen Menschen wär so ne kleine Kerze natürlich viel zu wenig, aber für Zwerge reichts volkommen

ach so, und ein Punkt könnte auch sein das sie dadurch vor zu geringem Sauerstoffgehalt gewarnt sind, wenn die Flamme ausgeht wirds eng mit Atmen, obwohl im Angesicht potentiell flammbarer Grubengase ist diese lösung wohl auch nicht das Gelbe vom Ei

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Jup das stimmt, normalerweise müsste zwar der Gobbo aufwischen (ist schließlich sein Blut) aber da der wohl ausscheidet wäre es nur korrekt von Drakel wenn er die Reste wegputzt

• Der Vamp gibt Drakel einen schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser sein Bier verschüttet, wirft den Goblinkadaver aus dem nächsten Fenster und bestellt sich ein Goddis Altbewährtes. Mit dem Humpen in der Hand geht er weg und grummelt irgendwas in richtung "Gobboblut, einfach wiederlich das zeug!" schlieslich setzt er sich an den Tisch des Delfen und des Chaoten (die immer noch Pläne gegen Ulthuan schmieden).

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• der waldleufer ,kommt herein,und trägt 2 gobbos herein, der eine mit einer grünen kaputtze der andere mit hörnern die er sich an die eckzähne geklebt hatt,der waldelf wirft die 2 vor drakel und spricht" sieh es als entschuldigung ,für deine toten kumpel aus der exbition" ohne mimik leuft der waldleufer in eine ecke und setzt sich einsam an einen freien tisch... :tired: :smoker:

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• der waldleufer spricht zu lightflare"für dich hab ich noch einen " und wirft auch im noch einen vor die füße ,der sich diesmal als tiermensch ausgab,"auch wenn du ein delf bist,hier sind wir fast gleich" fügt er hinzu und setzt sich wieder einsam an den tisch

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Ach nein, ein Waldmeister, denkt der Grollwächter und leert sein XXXXXX und Zitiert einen Getilgten Groll aus seinem Gedächtnis: "...und es begab sich noch im folgenden Winter das Goldfingers Klan eine weitere Expedition gen loren entsandte um Gerechtigkeit einzufordern bei den hinterhältigen Waldelfen die friedliche Händler einfach überfielen obwohl diese nicht die Grenzen des Waldes überschritten hatten. Dabei gingen sie überlegt vor und griffen die Waldelfen im tiefsten winter an als das ganze Land unter Schee und Eis begraben war und die Waldelfen auf sich allein gestellt waren. Ohne Die finsteren Geister des Waldes von denen die feigen Elflinge sonst unterstütztwurden, waren sie gezwungen Speer gegen Axt und Pfeil gegen Bolzen gegen die tapferen Zwerge zu fechten. Am Ende der Schlacht errichteten die Zwerge ein Freudenfeuer aus Elfenleibern und den ältesten Bäumen des Waldes, selten war ein Groll so schnell getilgt!"

• Darf mich eigentlich auch mit meinen Zerfleischerkumpels in eurer Taverne manifestieren, wenn wir denn einen Riss im Warp finden? Wir bringen auch süße Mädchen vom Prinzen höchstpersönlich mit, um mal ein bisschen Leben in diese Spelunke zubringen... Hoffentlich habt ihr gutes Putzpersonal, der kleine hier will nämlich auch mit :rolleyes:

http://images.wikia.com/warhammerfb/images/f/f4/Nurgle.jpg

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Tut mir leid, das funktioniert nicht, in Stätden der Zwerge funktioniert magie kaum da sie zu stark abgeschirmt sind, entsprechend würden sie nur für einen kurzen Augenblick flackern und dann wieder verschwinden.

• Mist dann müssen wir uns halt wieder in der Halle der Völlerei in Slaaneshs Palst amüsieren ;(

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Na schön, nachdem mein Goblins so grandios gescheitert ist (untolerante Zwergenbande... armer Greebo ;( ;) )...

Die Tür öffnet sich erneut, und ein hochgewachsener Mann tritt ein. Das Wappen auf seinem Wams identifiziert ihn als Sir Ademar de Guiselonne, genannt "Der Trollfänger", den seine Queste in diese Gegend geführt hat. Er hebt leicht angewidert seinen Umhang über das Goblinblut hinweg und setzt sich an die Bar. "Seid gegrüßt, Meister Starkbier. Welchen Trunk könnt ihr einem müden Wanderer empfehlen, dem ein Troll gerade sein bestes Pferd zerrissen hat?"

• Die Tür geht auf, eine düstere Person tritt herein, seine schwarze Kapuze wirft ein Schatten in sein Gesicht. Daraus hervor blitzen kalte rote Augen, mit dennen er den Wirt eingängig mustert.

Er geht zum Wirt, bestellt sich mit einer arroganten Geste ein Bugmans XXXXXX, nimmt das Bier und setzt sich zu dem Delfen Chaoten & dem Vampir.
    Er zeigt mit einer abwertenden Geste auf den den Waldelfen & beginnt mit den beiden zu tuscheln.

• "Hast gehört Meister Starkbier: ein Wisebeard light für den Umgi! Geht auf mich, das ist der erste nicht Dawi in diesem Wirtshaus dem ich nicht die Rübe von den Schultern schlagen muss!"

• der waldleufer bemerkt Grollwächters misstrauen, und es steigt eine große wut in ihm auf ,da auch er zuffällig an diesen tag zurückdenkt, er wollte seine klinge ziehen und im blitzschnell den kopf absebeln, doch er konnte sich bremsen.Er geht kurtz hinaus, um sich abzuregen, als er wieder eintritt sagt er nur " Orks " , "sind noch welche da " fügte er hinzu.Und verzog sich diesmal an den tisch ,an dem pläne gegen ulthuan geschmieden werden, als begüßung erhielt er misstrauische und überraschte blicke , "weiter" sagte er barsch, und blickte senkte sich, sodass seine augen hinter der kaputze verschwanden :smoker:

• "Was?" fragte der waldelf den dunkeln Gesellen, es wurde ruig in der taverne und alle beobachteten die Situation

Einmal editiert, zuletzt von N1ghtrider ()

• * Der Wirt geht ins Hinterzimmer, und kommt mit einem großen Humpen wieder, den er ebenfalls mit einer übertrieben Arroganten Geste auf den Tresen stellt und sagt: "bekotzt euch nur nicht in der Taverne, sonst schreib ich euch die Reinigung auf die Rechnung"

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.