Ok danke für die Kommentare
das mit dem banner war gewollt aber rein theoretisch kann ich da ja noch mal mit nem stark verdünnten blauen ink drüber gehen dann wär das problem ganz geklärt.
Bitte weitere Kommentare
Beiträge von Nixery
-
-
Hola!
Ich hab vorhin mal den Standartenträger hier bemalt und wollt den mal zeigen. Der Blitz verhunst zwar wieder etwas das Bild aber man kann wenigstens etwas erkennen. (Die Kettenhose glänzt nicht so stark)Hier sind die Bilder
http://www.8ung.at/nixery/standarte1.JPG
http://www.8ung.at/nixery/standarte2.JPGErbitte um Kritik, aber konstruktive wenns geht!
Die Base wird erstnoch gemacht also da bitte drüber wegsehen. -
hmmm hätten die mir vorhin mal vorschlagen sollen als ich dort war
Jetzt muss ich leider nochmal hinfahren und da mein Führerschein noch in der Mache ist (brauch noch die Nachtfahrt *g*) wird das wohl noch dauern. -
Das bezweifel ich. Der D(t)oom hier bei mir umme Ecke hatte ja noch nicht mal Schaumstoffplatten, um mir meinen Miniaturenkoffer auszulegen .
-
jo starke Sache.
Nenn mir mal bitte ein Beispiel für einen Bekannten Industriebedarfsladen, damit ich weiss wo ich dahin rennen muss. Ist der Kleber bezahlbar?
-
nee die Postzahl wird den Meisten wohl ziemlich egal sein.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Rang anders ist
*möchte immer nen schwarzer Reiter bleiben die sind viel schicker als henker* -
Eben. man müsste mal eine Schlacht nur aus Basen machen. DIe dann Filmen und an GW schicken oder noch besser veröffentlichen. Vielleicht erkennen die dann, dass das Spiel und der Spass daran das wichtigste ist und nicht die Höhe des Preises für die Minis :)!
-
Also verbieten würde ich die auf keinen Fall. Die sind ja für so manchen die Grundlage des ganzen Forums :).
Aber die Idee mit den Ausschalten des Ratings ist klasse. -
Goldi
Mein Post war nicht so ganz ernst gemeint, dachte ihr versteh dass wenn ich da einen Smilie hintersetze.Wie du weisst bin ich ja acuh gezwungen Proxis zu nehmen.....Das ist echt komisch..... Kumpel von mir hatte nen Handy als Streitwagen genommen(hatte genau die grösse vonner Streitwagenbas). Irgendwann mitten im Spiel ging das Handy dann los und überrollte mit seinem Vibrationsakku die feindlichen Massen.
-
Ich habs jetzt erstmal mit dem Aufrauhen versucht, da die Klebe stelle ja ziemlich kleinist, stell ich mir stiften sehr schwer vor.
-
Naja, also für eine billige (preislich gesehen) Armee ist Malle doch super!
Bei 2k Punkten nimmt die Hälfte dann Malle weg und man muss sich nicht mehr soviele Modelle kaufen....genial.. -
Nein Schattenklinge sieht am geilsten aus! *g*
Ok es stimmt nur idioten *hust* kaufen si teure Figuren.....Man gibt es viele Idioten.....
Wieviel kostet denn eine normale Assasine? Ich hatte mir den gekauft weil der meiner Meinung anch am besten aussieht, ist aber Geschmackssahce, ne?
Und klar kannst du eine normale Assa als Schattenklinge nehmen.Ps: GW ist echt kreativ mit seinen namen
Schadowblade
Darkblade
blade hier blade da -
Naja stimmig vielelicht...aber wer benutzt ein Char der fast 1000 Punkte kostet?
Meiner Meinung kann man sich da besser eigene Chars aus den Punkten und Slots zusammenbauen. -
Zurück zum Thema. Vom Prizip her ist es ja gibts es zuviele thread zu denselben Themen...stimmt schon.
Aber vielleicht haben die Neulinge, selbst nachdem sie auf dem Link waren, noch ne Menge fragen. Ich spiel noch end lange....ich weiss wovon ich rede.
Aber so ganz pauschal kann man das auch nicht wieder sehen...man muss je nach Situation handeln und dann hoffentlich richtig.
SO genug geschwafelt hoffe ihr versteht was ich meine. -
ok danke erstmal.
Was sind Löcher mit wiederhaken? Ich kenne Wiederhaken an irgendwelchen Spitzen aber Löcher mit denen? Könnte ich also einfach ne kleine Feile nehmen, die Klebestelle aufrauhen und dann hält das? -
Hola!
Hab ich mal wieder nen neues Problem.
DIe Schwrthand meines Assasinen hier hält nicht besonders gut. ICh hab die mit sekundenkleber daran geklebt. Jetzt ist sie aber schon zum zweiten mal abgebrochen .
Hat mal einer nen Tipp wie die besser hält?http://www.8ung.at/nixery/schatten3.JPG
Ps: Das Gewand ist besser geworden als der Mantel *g*
-
der sieht doch schon ganz klasse aus.
So hier hab ich nochmal den meinigen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das Vorher, nur mit verfeinerten Übergängen, nicht besser aussah.
Naja schaut selbst.(ohne tuschen)http://www.8ung.at/nixery/schatten2.JPG
der blitz lässt die Übergänge ziemlich hart aussehen. Das ist in echt nicht ganz so doll.das andere Bild gibt es nochmal oben zu sehen.
Und damit der Schemp sich nichts tun muss steht der sogar richtig rum.
Bitte Kommentare!
-
Tullaris:
Weisst du ob Tellurian die vorrätig hat oder hast du da eh nur übers Inet bestellt? -
die excel dokumente von warhammer.de sind auch klasse. Ich find die sind wesentlich einfacher und übersichtlicher gemacht.
-
passt die denn auf eine Base?
Ich versteh nicht ganz was das soll, da keine Base bei zu tun. Die wollen doch nur, dass man sich wieder eine fürn Euro exra kaufen muss