@ Tiri, das ist die Lysette von Reaper. guck mal bei tellurian ( www.tellurian.de ) vorbei, da unter Miniaturen -> Reaper Warlord
Kostet übrigens nur die hälfte von ner GW Figur uund sieht bedeutend besser aus, meiner Meinung nach ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Tiri, das ist die Lysette von Reaper. guck mal bei tellurian ( www.tellurian.de ) vorbei, da unter Miniaturen -> Reaper Warlord
Kostet übrigens nur die hälfte von ner GW Figur uund sieht bedeutend besser aus, meiner Meinung nach ...
Mensch, da sind ja Schmuckstückchen hier drinne... Die Speere von Urian find ich genial!
Aber n Drachen hat noch keiner gezeigt... also tu ich das mal - und hier, weils n schwarzer ist (und ich ihn bei meinen DE spiele):
Bitteschön. Ist der T'Char von Ral Partha.
Lord Lothar
altaaaaa fett Respekt krasses Gerät
neee also sieht echt klasse aus
passt der auf ne monsterbase? Und passt da auch nen Reiter drauf?
....wo gibts den?....was kostet der?.....
Nen Reiter dürftest du draufkriegen aber ne Monsterbase?
Sach mal der durchlauchte Herr was kostet das Teil.
Also - auf Monsterbase - kannste vergessen. Dafür ist er zu groß und zu schwer, aber wirklich gestört hat das noch nie. Einen Reiter KANN man draufsetzen, notfalls stell ich einfach n Modell daneben, hat auch noch keinen gestört.
Wo es den gibt...tja, vielleicht mit etwas Glück in diversen Läden? Er ist von Ral Partha, einer derer größten Drachen - und kosten... das waren da noch DM... hab ichn ja schon ne ganze Weile... irgendwo 50 bis 60 DM waren das glaub ich. Das Modell ist VOLL aus Zinn mit ein paar kleinen Hohlräumen.
Lord Lothar
mal wieder was neues
(verdammt...wieso merkt ich erst nachm scanner dass ich vergessen hab ne hand anzumalen? naja schaut mal drüber hinweg)
www.schempi.de/hexenspeerschleuder.jpg (ja der name wäre auch länger gegangen)
sehen sau geil aus ..
Musst nur aufpassen, dass deine Dunkelelfen mit diesem hellblauen Farbschema net zu lieb aussehen.
kann mich nur anschließen - schick, die Druchii. Ist deine ganze ARmee in dem Schema?
aussehen tun sie super .aber den namen versthe ich nicht hexenspeerschleuder .fehlt da nicht noch etwas ?
Gruss Goldi
jop, die ganze armee hält sich an das schema
der name...hexen + speerschleuder crew...leg mal ne speerschleuder aufn scanner dann vergehts dir auch
die idee mit dem scanner find ich cool! werde ich auch mal porb!
Gruss Goldi
Wie grenzt ihr die verschiedenen Bereiche z.B. Hände u. Rüstung ab??
Mit einer schwarzen Linie oder mit einer Dunkleren Version der Grundfarbe oder anders??
probier mal wies dir gefällt wenn du verdünntes black ink in die zwischnräume laufen lässt
ja sieht hübsch aus!
die idee mit dem scanner war ned so toll...meiner scanntr nur wenn die klape zu ist jo und dann ist der mini die hand abgebrochen *g*
Kleiner Tip für die Zukunft. An der Klappe is sicher nen kleiner Stift und untendrunter im Scanner nen Loch sell da einfach nen Zahnstocher rein. Dann sollte der Scanner auch so scannen.
tut er, aber die Qualität ist ziemlich daneben.
Der Scanner ist ganz neu und scannt dokumente und ähnliches extrem gut ein.
Welche Einstellungen nehmt ihr denn dafür?
also Auflösung Farbtiefe etc.
Sieht fast wie meine aus steht auch ahnlich im Armeebuch ,oder?Also mir gefällts gut
@ Nixery Internet!
Hola!
Ich hab vorhin mal den Standartenträger hier bemalt und wollt den mal zeigen. Der Blitz verhunst zwar wieder etwas das Bild aber man kann wenigstens etwas erkennen. (Die Kettenhose glänzt nicht so stark)
Hier sind die Bilder
http://www.8ung.at/nixery/standarte1.JPG
http://www.8ung.at/nixery/standarte2.JPG
Erbitte um Kritik, aber konstruktive wenns geht!
Die Base wird erstnoch gemacht also da bitte drüber wegsehen.