Dunkelelfen Galerie

• @ Tiri, das ist die Lysette von Reaper. guck mal bei tellurian ( www.tellurian.de ) vorbei, da unter Miniaturen -> Reaper Warlord

Kostet übrigens nur die hälfte von ner GW Figur uund sieht bedeutend besser aus, meiner Meinung nach ...

• Mensch, da sind ja Schmuckstückchen hier drinne... Die Speere von Urian find ich genial!

Aber n Drachen hat noch keiner gezeigt... also tu ich das mal - und hier, weils n schwarzer ist (und ich ihn bei meinen DE spiele):

Bitteschön. Ist der T'Char von Ral Partha.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• altaaaaa fett :) Respekt krasses Gerät 8o
    neee also sieht echt klasse aus
    passt der auf ne monsterbase? Und passt da auch nen Reiter drauf?
    ....wo gibts den?....was kostet der?..... ?( 8)

• Nen Reiter dürftest du draufkriegen aber ne Monsterbase?
    Sach mal der durchlauchte Herr was kostet das Teil.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Also - auf Monsterbase - kannste vergessen. Dafür ist er zu groß und zu schwer, aber wirklich gestört hat das noch nie. Einen Reiter KANN man draufsetzen, notfalls stell ich einfach n Modell daneben, hat auch noch keinen gestört.
    Wo es den gibt...tja, vielleicht mit etwas Glück in diversen Läden? Er ist von Ral Partha, einer derer größten Drachen - und kosten... das waren da noch DM... hab ichn ja schon ne ganze Weile... irgendwo 50 bis 60 DM waren das glaub ich. Das Modell ist VOLL aus Zinn mit ein paar kleinen Hohlräumen.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• mal wieder was neues :)

(verdammt...wieso merkt ich erst nachm scanner dass ich vergessen hab ne hand anzumalen? naja schaut mal drüber hinweg)

www.schempi.de/hexenspeerschleuder.jpg (ja der name wäre auch länger gegangen)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• sehen sau geil aus ..
    Musst nur aufpassen, dass deine Dunkelelfen mit diesem hellblauen Farbschema net zu lieb aussehen. ;)

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• kann mich nur anschließen - schick, die Druchii. Ist deine ganze ARmee in dem Schema?

Tzeentch ist Wandel...

• aussehen tun sie super .aber den namen versthe ich nicht hexenspeerschleuder .fehlt da nicht noch etwas ?

Gruss Goldi

• jop, die ganze armee hält sich an das schema :)

der name...hexen + speerschleuder crew...leg mal ne speerschleuder aufn scanner dann vergehts dir auch ;)

• Wie grenzt ihr die verschiedenen Bereiche z.B. Hände u. Rüstung ab??
    Mit einer schwarzen Linie oder mit einer Dunkleren Version der Grundfarbe oder anders??

• probier mal wies dir gefällt wenn du verdünntes black ink in die zwischnräume laufen lässt :)

• ja sieht hübsch aus!
    die idee mit dem scanner war ned so toll...meiner scanntr nur wenn die klape zu ist jo und dann ist der mini die hand abgebrochen *g*

• Kleiner Tip für die Zukunft. An der Klappe is sicher nen kleiner Stift und untendrunter im Scanner nen Loch sell da einfach nen Zahnstocher rein. Dann sollte der Scanner auch so scannen.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• tut er, aber die Qualität ist ziemlich daneben.
    Der Scanner ist ganz neu und scannt dokumente und ähnliches extrem gut ein.
    Welche Einstellungen nehmt ihr denn dafür?
    also Auflösung Farbtiefe etc.