Beiträge von Nixery

du meinst der HB auf Drache ist stärker,oder?
    Der Satz ist mir ein bisl unklar. Denn wenn nicht, dann.... äähhh.... nein isser nicht :)

Vom Prinzip ist das ja gerechtfertigt, dass manche spezielle charkatermodelle mehr kosten als andere. ABer GW übertreibt das teilweise etwas.

öhm also versteh ichd as richtig?
    Wenn ich mir eine Hydra oder einen Drachen kaufe hat GW da keine Base zu gepackt?
    Wenn ja, was ist das denn für eine Verarschung? Zig Euro kostet das Teil und keine Base?

Ist zB der Malekith Drache nicht aus Plastik?
    Meiner Meinung nach hält aber Platik den Fall eher aus als Metall, Da es wesenltich elastischer ist und die Klebe stellen auch besser halten.

tut er, aber die Qualität ist ziemlich daneben.
    Der Scanner ist ganz neu und scannt dokumente und ähnliches extrem gut ein.
    Welche Einstellungen nehmt ihr denn dafür?
    also Auflösung Farbtiefe etc.

ich hab auch nen router und nix freigegeben und es funktioniert hmmm also daran sollte es nicht liegen.

Sonst geh doch mal innen mirc und mach das auf die altmodische weise über die menüs.

-optionen---> connect---->server----> und da dann das deutsche quakenet auswählen und mal versuchen zu connecten

steht da noch mehr als nur unable to connect??

jo die reiter werden halt ganz schwarz......schwarze reiter eben :)
    ich probier es morgen mal und zeig dann das ergebnis.

na das ist aber doch noch nicht fertig

sieht das aus wenn ich den sattel in den "armeefarben" bemale?
    In meinem Fall ein etwas verdunkeltes bloodred?

hey psycho bleib mal nen paar sekunden länger im chat....
    dann hat man auch die chance zu registrieren das wer da ist.

Das Argument, weil GW Expandiert, den Markt mehr einegnommen hat, grösser wurde werden die Preise teurer ist doch Quark!
    Ein kleines Unternehmen hat viel mehr Probleme seine Ware herzustellen und wie ihr schon sagtet ist ständig damit beschäftigt über Wasser zu bleiben. So ein grosses Unternehmen was quasi ne Monopolstellung hat mahct a viel mehr Kohleund b kann höchst wahrscheinlich wesentlich billiger dien Figuren herstellen, (oder Plastikfiguren machen.).
    Also Beispiel:
    Ein Ferseher den ich beim Elektromarkt bei mir um die Ecke kaufe kostet viel mehr als wenn ich zu Saturn,Karstadt,Berlet(um keine einzel Werbung zu machen :) ) gehe.
    Jo so weit so gut wollt ich nur gesagt haben

das 1 zu 6 Ink für den ganzen Mantel und das andere nur für die Vertiefungen?!

wenn ich den gesamten mantel über inke reicht es dann nicht 3-4 unterschiedlichde farschichten zu nehmen?

also wenn ichd ich jetzt richtig verstehe und einen dunkelgrauen mantel machen möchte gehen ich folgendermassen vor:

erst den mantel in Dunkel grau anmalen
    dann die Farbe immer mehr mit grau mischen und über die Grundfarbe zu den rausragenden stellen hin auftragen, bis ich nur quasi einen Strich auf den höchsten stellen habe.

dann nehm ich in meinem Falle zB Black Ink und male das in die Falten.

AUf meine Figur bezogen.
    ich nehme nicht schwarz als grundfarbe sondern ein grau (dunkel) und mache das was ich gemacht habe nur wesentlich abgestufter? :)

also ich hab nicht mit nem ink sonder mit chaos black mit viel wasser gearbeitet. Ich dachte das geht so auch. Nur ist es ja auch nicht so leicht einen in etwa schwarz grauen mantel mit tusche hinzubekommen wenn die grundfarbe schon schwarz war. Ich hoffe mal du verstehst was ich meine :)

hmmm die Falte kommt dir heller vor als der Rest? hmmm
    eigentlich sind die Falten ChaosBlack und die höher gelegenen Stellen Codexgrey mit ChaosBlack

LL:
    meintest du den rechts oben? *keine Peilung von Tau hat*

altaaaaa fett :) Respekt krasses Gerät 8o
    neee also sieht echt klasse aus
    passt der auf ne monsterbase? Und passt da auch nen Reiter drauf?
    ....wo gibts den?....was kostet der?..... ?( 8)

Klar sollst du deine Meinung vertreten. Wäre doch auch langweillig wennn jeder die gleiche Meinung hätte. Mir ging es gerade um deine Ausdrucksweise...

zu den Verkäufern:
    Hier ist das oft so, dass die nicht wirklich akzeptieren können dass ma nur gucken möchte. Oder nachdem bezahlen wird dir erst noch alles mögliche was rund um die Kasse steht angeboten... (Kleber, WHite dwarf etc..) Eben etwas aufdringlich. Das ganze könnte aber auch an dem speziellen einen Laden liegen.