Vielen lieben Dank
Bin schon länger dabei, aber hatte ein paar Jahre Pause
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen lieben Dank
Bin schon länger dabei, aber hatte ein paar Jahre Pause
Die Bemalung ist großartig! Wirklich saubere Arbeit! ??
Ich such dir ein passendes Bild raus, leider ist meine Zeit momentan sehr eingeschränkt
Das is einfach nur Corax White grundierspray, darüber seraphim Sepia und dann mit ushabti bone layern
Aber warte bis zum Ende, das bleibt nicht so hell ?
Vielen Dank! Heute Abend sollte der nächste Schwung Plaguebearers fertig werden ?
Grüße meine versuchten Mitgenurgleten!
Nach Jahren des Stillstands und der Abstinenz bin ich nun dabei, meine erste Armee seit langem aufzubauen. 40k war nie mein Thema, und genau deshalb habe ich mich dafür entschieden.
In diesem Thread würde ich gerne den Fortschritt meiner Death Guard bzw. Nurgle Armee mit euch teilen, zum einen um ein wenig Feedback zu bekommen und zum anderen um mich bei der Stange zu halten...(ich glaube wir alle kennen den Malfrust...)
Sollte das nicht gewünscht sein oder ich hier fehl am Platz, so möge man mir verzeihen und den Thread schließen/löschen/verschieben.
Begonnen hat mein grünes, faulendes Abenteuer mit der Deamons of Nurgle Box, deswegen kommen die Kollegen hier vor. Sobald die Plaguebearers fertig sind, wende ich mich den Plague Marines zu.
Ich habe mir lange über ein passendes Farbthema Gedanken gemacht, ich wollte diesmal nicht wie in der Vergangenheit am Standard GW Theme festhalten. Und wer sagt, dass im eisigen Norden das grüne Unheil nicht sein Unwesen treibt?
Nach vielen Überlegungen und noch mehr Versuchen, präsentiere ich euch damit mein Farbschema für meine Plaguebearers (ich hoffe meine Malkünste werden im Laufe der Zeit besser, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht bitte ?):
Ich hoffe auf euer Feedback!
Grüne Grüße
Dero
Salü,
aufgrund von diversen beruflichen Änderungen habe ich leider nicht mehr die Zeit, das Hobby zu betreiben.
Ich verkaufe somit meine Skaven und danke euch für die Spiele, hat wirklich Spaß gemacht
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die Kriegerbandenspiele
Bemalt is bis dahin vermutlich immer noch nicht alles aber ja^^
Kiregen wa schon hin
Ich sag ma bis jetzt, wenn nix grobes dazwischen kommt, ja.
Naja..so gesehen...haste wieder Recht^^
Ah okay, danke
Ach, eine Frage war mir noch geblieben Alle Warpsteinattecken der Skaven sind ja "magisch"...jedoch finde ich in dem kleinen Regelbuch aus der Blutbox die Sonderregel "magisch" nicht...Was genau bringt mir das?
Vielen Dank
Ich greif das Ganze mal auf und stell hier meine Frage.. Dir Skaven generell profitieren ja von "Macht durch Masse", zählen da nun nur 3 Glieder, oder tatsächlich so viele wie auch da sind?
Die Besatzung hat laut Armeebuch nur keine eigenen Lebenspunkte