Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet würde bei mir aber leider auch nicht gehen.
Kriegerbanden in Berlin
-
-
Zitat
... würde bei mir aber leider auch nicht gehen.
Schade. Sollte sich was ändern, bist du natürlich dennoch willkommen.
Solltest du nach dem treffen mal wieder zeit und Lust haben, kann man sich in diesen thread wieder verabreden.Gruß
-
Ohne dem treffen vorgreifen zu wollen. Hat jemand spontan heute oder morgen zeit und Lust zu spielen ? Spielfeld wäre bei mir vorhanden. Bin auch innerhalb Berlins mobil.
Alles weitere am besten per pm.
Gruß
Edit: es hat sich jemand gemeldet
Erledigt. -
Zusatzinfo: es wird noch ein Spieler mehr kommen. Dann wären wir also 5 Spieler, wenn keiner absagt. (ich warte noch auf Rückmeldung von lordmalek)
Gruß Julius
-
Wie wars?
-
-
Hallo Berliner,
Es soll auch im zweiten Quartal wieder einen "mini-slayer" geben. Ich schlage vor, dass alle potentiellen Mitspieler mal in sich gehen, in den Kalender schauen und dann hier posten, wie es mit dem 05. Oder 06. Mai aussieht.Ich weiss, dass das noch ein bisschen hin ist aber dann können alle planen und dann wird die Spieleranzahl vielleicht wieder so zufriedenstellend wie letztes mal.
Bitte um Rückmeldung
Gruß Julius
-
Ich sag ma bis jetzt, wenn nix grobes dazwischen kommt, ja.
-
der Termin steht ja jetzt wohl so dick in deinem Kalender, oder? du bist richtigerweise auch der erste, der zusagen muss, denn DU hast den Wanderpokal
-
Kiregen wa schon hin
-
Leider kommt was grobes dazwischen. Der Termin muss um eine Woche nach hinten verschoben werden. Sry, Jungs und Mädels.
Bitte nochmals um Rückmeldung, ob euch der neue Termin passt:12.05.2012 Uhrzeit noch variabel
Gruß Julius
-
Bemalt is bis dahin vermutlich immer noch nicht alles aber ja^^
-
Ja bin dabei - auch wenn an dem Abend noch ein anderer Pokal in Berlin ausgetragen wird!
-
Also der 12.5 wird eingetragen und reserviert
-
Nichts ist so beständig wie die lageänderung.
Sorry, Jungs und Mädels, das ganze muss auf Grund meiner hochzeitsvorbereitung nochmal umgeplant werden. Jetzt ist es der 06.05. Und dabei bleibts jetzt oder es fällt aus.
Ich hoffe, dass jetzt trotz dem hin und her viele mitmachen können außerdem, ist es ja jetzt an nem Sonntag, was die arbeitende Bevölkerung wohl einschränken wird, aber es geht bei mir nicht anders.Gruß Julius
-
Ja ich versuch zu kommen
-
Also am 6.5 ist eine verstaltung die schon ewig geplant ist, ich kann leider nicht kommen
Hat jemand vielleicht nächste Woche Zeit für eine Runde?
-
Also Jungs, da der Termin nun mehr oder weniger zwangsläufig feststeht, müssen wir eine Uhrzeit finden. Persönlich tendiere ich zu einem früheren Zeitpunkt, um nach hinten genug zeit zu haben, wirklich alle spiele zu beenden. Wir haben letztemal ja mehr als vier Stunden bei vier Spielern gebraucht also wie wär's mit 14 Uhr? Wenn wir wieder vier Spieler sind kann man drüber reden ob's vielleicht 15 Uhr wird.
Ich bitte wie immer um Rückmeldungen, ob's euch passt, denn das treffen ist ja nicht nur für mich
Gruß Julius
-
Jo passt - 6.5. 14.00Uhr/15.00Uhr
-
Hallo Community,
Besser spät als nie kommt hier der Nachtrag zu unserem letzten treffen. Es gab wieder für jeden Teilnehmer (Echsen, Dämonen, Skaven, waldelfen) jeweils drei spannende spiele und einen gelungenen Abend.
Diesmal haben die Skaven irgendwie nicht die nötige Unterstützung vom Rat der dreizehn gehabt und mussten mit einem schmachvollen vierten Platz den Titel an die Dämonen abtreten. (ich sag nur: *hust* F-lamer *hust*)
Herzlichen Glückwunsch an r1d3.
Die woodies konnten sich nicht vollends durchsetzen und wurden nur durch die Dämonen in ihre Schranken verwiesen (2. Platz) gefolgt von den Echsen, die zum ersten mal dabei waren und ein wenig Pech mit den Szenarien hatten (3.platz)Ich freu mich schon aufs nächste Quartal....
Gruß Julius