Beiträge von Kommschon

Ich habe einen sehr breit aufgestellten Musikgeschmack.

Klassik:
    Sofern es sich episch anhört
    Filmmusik:
    Am liebsten Two Steps from Hell
    Dubstep:
    Wie gesagt soll halt nicht langweilig klingen
    Hip/Hop,Rap
    50-Cent,Eminem und Kool savas
    Hardrock
    Jeden Tga mindestens 'ne stunde
    (AC/DC und anderes)
    Grunge:
    Nur Nirvana
    Metal:Alle Formen von Metal ,am liebsten Death

Thema 1:

Als ich das Profil der schatten las,fiel mir auf,dass Der Blutschatten nur eine Attacke anstatt wie im letzten Buch zwei,was ihn eigentloch unnötig macht,da das +1 BF nicht denn Braten fett macht.Deswegen vermute ich einfach mal einen schreibfehler,und ihr ?

Thema 2:

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht,aber die Charaktermodelle sind doch jetzt um einiges Stärker,oder täusche ich mich da ?

Mit freundlichen Grüßen

Kommschon

Ich werde hier erst einmal nur auf ein paar Sachen eingehen, da iPod bald leer.Bei den Harpien habe ich vergessen so zu schreiben, das ich sie gesplittet haben möchte.Erze soll in einer der Repies drin sein.Zauberin in den Reitern.Der Drache muss leider sein, da ich die Figur schon habe und das immerhin 40€ sind(Schönstes Angemaltes Modell.)Den Assasine wollte ich bei den Schatten rein tuen.Mit Rune des Khaine gut gegen Charaktermodelle .Leichte Rüstung weg , gerne.Die Kett funkst. Kette kann für Dolch rein. Erze soll eigentlich nur zum Bannen vorhanden sein.Standartenträger bei Repis raus , ok.Die Speerträger möchte ich so belassen ,da ich den Block in den Gegner reinhauen möchte.Und , bevor er stirbt, so viele in den Tod reißt wie mögl.Echsenritter möchte ich raus hauen.Was kann ich dafür benutzten?

Servus,"Freunde" der Delfen ^^
    Ich habe hier eine neue 3000 p.-Armeeliste und möchte mal wissen, was ihr davon haltet.

2 Kommandanten

Hochgeborener
    General

schwere Rüstung
    Schild
    Seedrachenumhang
    Schwarzer Drache
    Peitsche der Qualen
    -->500 p

Erzzauberin
    Opferdolch
    Schwarze Magie
    -->250p

1 Held

delfenzauberin
    Lvl. 2
    Delfenross
    Lehre des Feuers
    -->147 p

Assasine
    Rune des Khaine
    -->115 p

Kerneinheiten

50 Speerträger
    Musiker
    Champion
    -->309 p

3*10 Repetierarmbrustschützen
    schilde
    Musiker
    Standartenträger
    Champion
    -->a 130 p

9 Schwarze Reiter

Repetierarmbrust
    Musiker
    Champion
    -->219 p

10 Harpien
    -->110 p

Eliteeinheiten

6 Schatten

Leichte Rüstung
    Zusätzliche Handwaffen
    Champion
    -->126 p

5 Echsenritter

Musiker
    Champion
    Eisenfluchikone
    -->164 p

20 Schwarze Gardisten

Musiker
    Standartenträger
    Champion
    Banner des Mordens
    -->320 p

Seltene Einheiten

2*kriegshydra
    -->a 175 p

Insgesamt:3000 Punkte.

Was haltet ihr davon ?

P.s. Ich schreibe an einem Buch , dass nichts mit Warhammer zu tuen hat.Wenn ich das Posten will , dann Off topic oder Staoryboard?

Also, ich bin zwar erst 12 , aber die Folterszene empfand ich eigentlich nicht als heftig, da war die Qual für ihn immer wieder auf zu erstehen heftiger.

Für den Thronsaal habe ich keine Beschreibung und ich hatte keine Idee wie er sein sollte.Was ich zu Darion vergessen habe ist das, dass nur sein Vater und Malekith das Wissen und sie es nicht weiter erzählt haben.Zu den Stallungen steht nichts in Armeebuch also habe ich das mal so erfunden

• Hier ist das 2. Kapitel

Ach ja, sein Vater hat ihn nicht als ein Bastard angesehen, da er sein einzigster sohn war.Außerdem kann er kein bastard sein, wenn er teilweise vom Hexenköng selbst erzogen wurde. Ich werde dieses Kapitel in 4 teile unterteilen, da ich nicht viel zeit habe.

Kapitel zwei , Teil 1
    "...Als ersten Bonus , dafür , dass du diese Aufgabe machen musst , bekommst du dein erstes Reittier geschenkt.Es ist so gleich eines der Mächtigsten der Dunkelelfen ! , rief der Hexenkönig in dem Moment in den Raum , als sich die mit Runen verzierte Tür zu den Ställlen der mönströsen Reittieren Naggaronds( nicht zu verwechseln mit dem kontinent Naggaroth)öffnete.Ein Sklave rannte durch den mit Gold verzierten Thronsaal hinter einem schwarzen Etwas her . Seine Augen brauchten etwas Zeit um sich an die Geschwindigkeit des Etwas'es zu gewöhnen. Und nun erkannte Darion erstaunt, was für ein wertvolles Geschenk ihm der Hexenkönig gemacht hatte. Eine schwarzen Drachen!
    Das war der erste Teil dieses Kapitel's
    Ich hoffe, dass es euch gefällt

Danke für deine Kritik. Das der Hochgeborene sich das Pferd genommen hat liegt daran, ich hätte es näher beschreiben sollen ,dass er erst wenig Geld hat und noch zu Fuss gehen muss, trotz seiner hohen Herkunft . Doch dazu mehr .'Die Rechtschreibfehler kommen daher, dass ich im Moment mit dem IPod poste. Mein Pc ist grad in Reperatur.Zu seiner Herkunft noch . Seine Familie ist tot oder unbekannt.
    Da er teilweise vom Hexenkönig selbst erzogen wurde weiß er ,dass sein Vater in der Schlacht auf der Finuval - Ebene getötet wurde und seine Mutter eine " Affäre" war. Deshalb kennt er ihren Namen nicht( Also den der Mutter).Mit den Skaven hatte ich erst gar nichts vor , aber Krtik, dass du dich fragst , was mit ihnen passieren wird. Sie werden bald wieder vorkommen, aber eigentlich habe ich sie nur benutzt wegen der Umgebung , die ja Hag Graef ist. Dort sind die ganzen Plantagen für die Ernährung. Sie werden so zu sagen als Einschmeichelung für die Mission.Das mit den Haufen fand ich letztendlich auch nicht mehr gut , hab aber M1ck4y ( ich weiß die letzte Nummer nicht.) gefragt u d der hat gesagt, dass ich es bringen soll.Für die
    Antwort auf meine Frage bedanken,aber so wie du es geschrieben hast hätte eine Heil zauberin daneben stehen , weil es sonst tödlich wär . Biss auf das das sie das Blut des anderen trinken ist das meiste unreal.
    Das zweite Kapitel kommt heute nachmittag .

:P Servus Leutchen, das ist meine erste Warhammer - Geschichte. Es geht um die Entstehung meiner Dunkelelfen- Armee

Kapitel 1
    Prolog

Der Hochgeborene Darion Schattenschwinge ritt auf dem Pferd eines schwarzen Botens durch eine kleine Tannenwald.Den ehemaligen Besitzer hatte er in der Mitte zerteilt. als das frische Blut noch aus den Wunden trat, hatte Darion ihn schon auf zwei Körperteilhaufen geworfen- der eine für den linken Teil, der andere für die rechte Seite. die Körperteile landeten nur dort, wenn der vormalige Besitzer des Körpers ihm eine schlechte Nachricht überbracht hatten. Ansonsten wurden die Boten nach ihrer Ermordung normal beerdigt.
    Der unglückliche Bote des heutigen Tages hatte ihm die Nachricht überbracht, dass der Hexenkönig ihn zu einer Mission auserkoren habe. Schweren Herzens hatte Darion sich das Pferd des Verstorbenen genommen um von Hag Graef aus nach Naggarond zu reisen. In dem Moment als er über Ereignisse des heutigen Tages dacht , ritt er aus dem Wald heraus über die weit e Tundra und der Wind biss ihm ins Gesicht als er an einem Sklavenlager voll frierender , hungernder und ängstlicher Skaven vorbei ritt . Ein Lächeln schlich sich in Darions Gesicht, als er das Skaven- Sklavenlager bemerkte. Nachdem er jedoch das Sklavenlager hinter sich gelassen hatte, dachte dran das ihm bevorstehende Gespräch und die Angst kehrte auf sein Gesicht zurück

Das war das erste Kapitel.
    Morgen folgt das nächste .

Eine Frage, wie pflanzen sich Dunkelelfen sich fort ?

Des weiteren würde ich mich über Kritik freuen( Vorallem Verbesserungen)

Kommschon

Da ich dich ja im privaten kenne denke ich würdest du , wenn du die Geschichte schreiben würdest wahrscheinlich Dunkelbräu vorkommen lassen( Bier aus dunkelelfen.Oh, wie ich dich dafür hasse! :D X( )