Beiträge von Bruder Flavius

Habe heute meinen gesamten CSM-Stoßtrupp genurglet und grundiert.

16 Chaos Spacemarines (8 Nahkampf/8 Fernkampf)
    1 Kommandanten
    1 Kyborgkult
    3 CSM Bikes
    1 Chaos Predator

"Genurglet" heißt in diesem Fall ne Menge Arbeit mit Green Stuff.

Die Armee war vorher vom ungeteilten Chaos, aber in letzter Zeit lacht mich Nurgle schon extrem an... War mal wieder Zeit für was Neues, nach so langer Warhammer-Abstinenz ;)

Warten nur noch Die Welfen-Streitmachtbox, sowie ca. 2500 Punkte Delfen... Die sind alle entfärbt und warten auf einen neuen Anstrich.

Morgen gehts ans malen, Bilder werden dann so schnell wie möglich folgen!

Danke für die Kritik!

Also das Schema steht eigentlich so gut wie fest, da ist nicht mehr viel dran zu rütteln. Mir gefällts so :D Allerdings sind die Akzente wirklich ein bisschen hell geraten...

Ich denke, ich werde wie von dir vorgeschlagen die bronzefarbenen Teile der Rüstung noch ändern. Das mit der Lederrüstung ist eine supergute Idee, das würde sogar noch ein bisschen die Idee hinter der Armee (schnelle Räuber) noch unterstützen.

Soweit erstmal danke für die Hilfe, jemand Anderer hat ja doch nochmal nen anderen Blick auf die Mini als man selber :)

Die Edith:

Hab mir mal eure Tips zu Herzen genommen und mal wieder gemalt :D

photo-2236-3cc70171.jpg
    photo-2237-6b7a91b5.jpg
    photo-2238-e7f28512.jpg

Was haltet ihr jetzt davon?

Ich hab auch nochmal ein anderes Farbschema an einem Armbrustschützen ausprobiert:

photo-2235-6e8b3008.jpg

Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Hallo erstmal,
    ich habe vor ca 5 Jahren das letzte Mal Minis bemalt und hatte neulich einen Rückfall und hab mal alles wieder rausgekramt ;D
    Jedenfalls plane ich jetzt meine bestehende Dunkelelfenarmee (Standard-Lila-Farbschema) komplett neu zu gestalten. Die bemalten Minis werde ich in der nächsten Zeit alle entfärben (danke für die guten Tips hier auf der Seite) und dann im neuen Farbschema gestalten.

Die neue Armee ist konzipiert als Banditenarmee, die von Malekith höchstpersönlich von den Druchii verstoßen wurde und die nun gezwungen ist durch Streifzüge in aller Herren Länder irgendwie am Leben zu bleiben. Sie soll viele schnelle Einheiten enthalten, sowie eine fette Rückendeckung aus Armbrustschützen und Repetierspeerschleudern. Da ich Malekith nun natürlich nicht mehr an die Spitze meines Heeres stellen kann brauchte ich Ersatz:

Bei meinen Nachforschungen auf gw.de fiel mir sofort der neue Hochgeborene der Dunkelelfen auf Kampfechse ins Auge (mal nebenbei: Endlich neue Dunkelelfen-Minis :D), der perfekte Anführer für ein Heer aus Gesetzlosen.
    Als ich ihn dann endlich hatte gings gleich los.

Jetzt seid ihr gefragt: Was findet ihr gut, was ist ausbaufähig? Das Farbschema an sich soll sich so durch die gesamte Armee ziehen: Silberne Rüstungen, Bronzene Details, Kleidung in Blauabstufungen.
    Zudem hatte ich die Idee, meinen Gefolgsleuten statt Helmen Masken aufzusetzen, so wie ich es hier bei Lazlas, dem Anführer, bereits gemacht habe.

photo-2191-e17df9ca.jpg
    photo-2190-8f98568f.jpg
    photo-2189-88769c02.jpg
    photo-2188-2261553b.jpg

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, hab wie gesagt schon lange nicht mehr gemalt und bin dafür mit meinem Ergebnis echt zufrieden.
    Ich werde immer mal wieder neue Bilder reinstellen! Momentan baue ich den Hochelfen Prinzen auf Greif (aus der Schlacht um die Blutinsel-Box) zu nem Dunkelelfengeneral um (das ist aber eigentlich mehr ein Spaßprojekt), auch hiervon werden bald Bilder folgen.

MfG
    Bruder