also ich habe mich komplett gegen den schimme entschieden, weil es komisch aussah, nur bei dem champion der wilden jäger hab ich einen grünen schimmer drauf. und die ergebnisse sind ganz gut wenn man dwarf flesh nimmt, mit elf flesh die akzente setzt und dann noch mit gryphonne sepia drüber. ich weiß halt nicht wie hell du die haut gerne haben möchtest, ich habe mich gegen elf flesh entschieden weil ich es ZU hell fand.
Beiträge von maklein13
-
-
also ich habe bei den kriegern für
den umhang und die kapuze dark angels green
den untersten "rock" catachan green
den brustpanzer, den köcher und dieser obere rock in dark flesh oder calthan brown, da bin ich mir nicht mehr sicher
die arm- und schulterschienen und die schuhe in snakebite leather
die pfeile in bleached bone
und der bogen in graveyard earth
die haut dwarf flesh
für die ohne kapuze habe ich die haare in iyanden darksun grundiert und dann mit gryphonne sepia gewaschenals washes hab ich
für die haut gryphonne sepia
für alles andere badab blackich bin mit dem ergebnis ziemlich zufrieden, aber man muss das dunkle braune schema mögen das entsteht und am besten die anderen einheiten entsprechend anmalen
-
also die kampftänzer mag ich persönlich nicht so vom design her, aber die anderen beiden modelle sind klasse hab den baummenschen auch schon irgendwo mal gesehen. schön dass du mit waldelfen einige erfolge feiern kannst
-
na wenn du meinst, mein gegner der vorwiegend echsenmeschen und krieger des chaos spielt kann über die nur lachen, weil sie im durchschnitt 0 seiner leute weghauen. aber das sind natürlich auch extreme, konnte sie noch nicht gegen andere seiten testen
-
leider kann die rein gar nichts, weil sie dank ihres 6+ Rüstungswurf zu leicht aus den latschen kippt und auch nur geniale 1A mit S3 haben. das ganze kostet 24 punkte... das einzige was die können ist die punkte für flankenbonus sichern, und dafür sind sie echt teuer -.-
-
kann mir leider die bilder nicht anschauen ich hab auch keine lust mich da anzumelden
-
lustige idee und modellieren kann er ja wie man sieht richtig gut nur schade, dass das teilweise so alte modelle sind
-
joa, die avataridee scheint bei vielen nicht so gut anzukommen, aber ich finds toll wenn leute eine außergewöhnliche idee haben und de dann so toll umsetzen
-
Wie kommst du denn darauf?
-
http://www.belloflostsouls.net…-p-smiths-avtar-wood.html
Ich hab im Internet ein wie ich finde ganz besonders tolles armeekonzept mit ner tollen idee, genialen umbauten und beinhae meisterhafter bemalung gefunden. ich muss sagen mir gefällt das richtig gut und gerade die waldgeister werd ich mir wohl abkupfern
-
also erstmal tolle sache und ich hab ne bitte: macht so viele fotos wies geht!! also ich freu mich drauf, leider weiß ich auch nichts für die kampftänzer
-
ich mit meinen 17 schein mich hier ja nich so abzuheben...
-
wenns so einfach wär.... hab ich natürlich schon gemacht, ich hab auch schon nen anderen wlan stick ausprobiert, den router auf systemeinstellungen zurückgesetzt und das update nochmal raufgespielt. dann war ich bei unserem anbieter und hab den überprüfen lassen, alles in ordnung. lustig ist, dass nicht nur lol solche probleme hat, sondern alle spiele die ein matchmakingsystem haben...
-
mal eine andere frage, hatte das schonmal jemand, dass lol sich im ladebildschirm für ein game selbst schließt ohne irgendetwas zu sagen? und customgames gehen zwar noch, sind aber leider so sehr verbuggt, dass die gegnerischen champions und minions nicht angezeigt werden und man alle 3 sekunden diesen "attempting to reconnect" balken oben im bildschirm hat. ich habe das jetzt seit ca 4 wochen und genau an dem tag, an dem dieses problem aufgetreten ist, habe ich unseren router geupdated. kann das ein grund sein? mein ping und mein fps sind eigentlich normal, also daran liegts nicht und wenn ich mit meinem rechner bei freunden spiele, dann geht alles wie geschmiert
-
naja, die regel bringt, dass man nicht nen 3+ rüster und trotzdem noch ne magische waffe/ nen zweihänder und nen guten rettungswurf durch talismane bekommt ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm und ich persönlich mag die sippe der wandler, der zauberer, der ewigen wache, der wilden jagd und der kampftänzer sehr, da sie alle vorteile bringen die man sonst nicht hätte und man sehr fokussierte helden bauen kann, die dann in einer sache sehr gut sind. meinetwegen helden töten, einheiten blocken, bogenschützen ausschalten, kms jagen, eliteeinheiten vom spielfeld schießen usw. ich finde die sippen sind der spannendste teil der waldelfen und mich persönlich stört dieser kleine nerv nicht, denn waldelfen sind halt nicht die, die viel aushalten und deshalb ist es nur logisch, dass man keinen megarüstungswurf zusammenbauen kann
-
das stimmt nicht, leider sind waldelfenkrieger die einzigen modelle die S4 auf kurze distanz haben. auch wenns schön wär
-
schön dass dir waldelfen gefallen, die waldelfenkrieger sind wirklich klasse und je nach dem welche gegner man hat, hauen die auch ganz schön rein. aber probier auch mal andere einheiten aus als die waldgeister, die sind zwar hart, aber bekommen gegen einige seiten echte probleme
-
freu mich schon aufs bild, ich mag gruppenfotos
-
dankeschön für die antworten, tjaa, das mit dem moralwerttest am anfang der runde wusst ich gar nicht, und haben wir auch nicht so gemacht, damit hab ich erstmal genug zu klären. aber meine frage ist auch beantwortet danke.
-
also ich finds super, dass du das machst und freu mich schon auf jede menge schlachtberichte und heroische taten oder schreckliche blamgaen der einzelnen partien. vor allem hoffe ich, dass du nicht jedes mal die selbe armee spielst und auch mal armeeideen nutzt, die sonst selten genutzt werden.