Hey - habe ein paar Waldelfenreiter bekommen - allerdings ohne die Verpackung - mich würde interessieren welche Grüntöne für Waldelfen Reiter-/ und Krieder empfohlen werden.
Farben für Waldelfen
-
- WHFB
- zappod
-
-
Also für untere Gewandschichten was dunkles. Obere Schichten natürlich etwas heller, aber keine Ahnung wie die Farben jetzt mit Namen heißen...
-
also ich habe bei den kriegern für
den umhang und die kapuze dark angels green
den untersten "rock" catachan green
den brustpanzer, den köcher und dieser obere rock in dark flesh oder calthan brown, da bin ich mir nicht mehr sicher
die arm- und schulterschienen und die schuhe in snakebite leather
die pfeile in bleached bone
und der bogen in graveyard earth
die haut dwarf flesh
für die ohne kapuze habe ich die haare in iyanden darksun grundiert und dann mit gryphonne sepia gewaschenals washes hab ich
für die haut gryphonne sepia
für alles andere badab blackich bin mit dem ergebnis ziemlich zufrieden, aber man muss das dunkle braune schema mögen das entsteht und am besten die anderen einheiten entsprechend anmalen
-
Wie kommt ihr mit Draf flesh zu nem guten Ergebnis? bekomme da nie etwas gutes mit hin - für mich ist das viel zu dunkel - Bekomme gute gesichter nur mit Elf Flesh + Reikland Fleshshade + highlights mit Elf Flesh hin. wo wir grad dabei sind - hat jemand schon mal versucht den blauen Schimmer auf den Speeren hin zu bekommen? bis jetzt hat es bei mir nicht geklappt - evtl mal nen Wash mit Asurmen Blue versuchen?
-
also ich habe mich komplett gegen den schimme entschieden, weil es komisch aussah, nur bei dem champion der wilden jäger hab ich einen grünen schimmer drauf. und die ergebnisse sind ganz gut wenn man dwarf flesh nimmt, mit elf flesh die akzente setzt und dann noch mit gryphonne sepia drüber. ich weiß halt nicht wie hell du die haut gerne haben möchtest, ich habe mich gegen elf flesh entschieden weil ich es ZU hell fand.
-
Bei den Waldelfen machst du nicht Flatsch wenn du Natürliche Brauntöne und Natürliche Grüntöne Verwendest. Aber ich würde wirklich empfehlen auch Braun einzuarbeiten, da rein Grüne Elfen Komisch aussehen!
mfg
Der Nörgel`ling