Gyrokopter meinte ich auch. sry
Beiträge von Valin
-
-
Bei einigen Völkern sind die Sachen noch da. Bei einigen nicht mehr!!!!
Das ist ein Fall für Galileo Mystery^^
-
Hallo,
bin gerade auf der GW Seite auf etwas stutzig geworden. Es gibt nur noch 2 Artikel zu sehen.
Bug oder Umbau für was neues????
http://www.games-workshop.com/…440017a&rootCatGameStyle=
Was sagt ihr???
-
Also beim Kern bin ich mir schon mal sicher das ich den aus 2 Einheiten aufbauen will.
Langbärte und Armbrustschützen.
Elite schwebt mir dann folgendes vor: Speerschleuder, Grollschleuder, Bergwerker und Eisenbrecher.
Seltene: KanoneDas sind so meine überlegungen. Bei der Elite bin ich noch am überlegen mit Hammerträger und Slayer.
Gruß
Valin
-
Krieger sollten enthalten sein sowie Armbrüste oder eben Musketen was halt besser ist.
Wollte höchstens 3-4 GS/SPS/Kanone einsetzten also nicht so viel da ja 1-2 Arm/Musk Regimenter drin sein sollen.
Was meint ihr wieviel ich wovon brauche?
Gruß
Valin
-
Danke.
Langbärte sollen schon mit. Finde die sehen gut aus. Bekommt man die aus der KK Box
auch so gut hin? Also so wie die Zinn Minis?
Wollte auf viele Beschuß Möglichkeiten ausbauen? Wäre das sinnvoll oder macht man sich da eher Feinde mit?Gruß
Valin
-
Hallo,
durch einen Freund bin ich an Warhammer gekommen. Das Volk der Zwerge finde ich sehr faszinierend und
möchte diese auch spielen.
Könntet ihr mir bitte eine "Einkaufsliste für 2500 Pkt" empfehlen bzw. erstellen? Die Liste sollte so sein das man
auf verschiedene Gegner reagieren kann.Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Valin