Ich persönlich finde den ohne Helm viel besser. Hab auch bei meinem Boss auf Lindwurn einen Kopf ohne Helm gewählt
Beiträge von Rahl
-
-
Silverdragon83
Danke das du mich von der Leitung runtergestoßen hast -
will ja jetzt kein Spielverderber sein aber ein Ast darf doch keine Magischen Gegenstände erhalten oder sitz ich grade auf der Leitung?
-
So hab jetzt meinen Ketten-Squig fertig.
Ich hoffe ihr könnt mir anregungen geben wie ich meine Minis verbessern kann.
MfG
Rahl -
-
Tyrion erfährt von Teclis Verrat und zieht den Wittwenmacher.
von welchen Verrat ist hier die rede? könnt ihr evtl ne Seite für mich posten wo ich alles nachlesen kann hab des gefühl ich hab einiges nicht mitbekommen
-
ok Danke
-
hat ein Held mir Schwerer Rüstung auf Drachen eine 4+ Rüstung oder 3+ zählt die Schuppenhaut des Drachen als Rossharnisch?
-
rüste meinen Boss auf Lindwurm gerne mit Dämmerstein und/oder Schwert des Blutbades aus macht richtig Spaß damit und darauf kommts doch an
-
-
-
Danke für das Lob. Ist eine Trommel die ich von der PG über hatte und die Fahnenstange ist mit Absicht so lang damit man sie wie du sagst immer sieht.
Gegen Kritus der Graue hab ich bis jetzt nochnie gespielt aber ich denke das muss ich nachholen
-
Sehr interessante These aber inzwischen ist der Hass der beiden Völker aufeinander so groß das es die Hochelfen nicht interessiert was damals war. Ist jetzt zwar unwahrscheinlich aber was würdet ihr zu Tyrion als neuen Phönixkönig sagen fals Finubar was zustoßen sollte.
Wär sicher ein Starkes Modell -
Derweil gibt es dazu noch keine Gerüchte, die vertrauenswürdig wären, Lord Rahl.
Martin reicht vollkommen wüste nicht das ich die Gabe hätte
was verstehst du unter aussondern
-
-
Hallo Leute,
hab mich mal an einem Umbau versucht und würd gern wissen was ihr davon haltet hab für die Ellyrianischen Grenzreiter einen Standartenträger und einen Musiker erschaffen -
ok spitze danke für die schnellen antworten
-
Servus,
wenn ich meine Schwarzorks mit Zweihändern kämpfen lasse sie aber auch mit schilden ausgerüstet habe, ist ihr Rüstungswurf dann 5+ oder 4+, von der Regel parieren profitieren sie ja meines wissens auch nicht
-
bist nur die eine woche in Marklkofen oder länger des wär von mir ca ne stunde. aber genau in der zeit erste Augustwoche bin ich selber nicht da
-
wennst mal nach Niederbayern kommst kannst dich gerne vorher melden