Beiträge von Zachi

Ich würde statt der Zombies mehr Sklette mitnehmen , da du die Zombies im Spiel immer noch für umsonst beschwören kannst^^
    Außerdem würde auch noch ein paar Banshees mit nehemen so 2-3 Stück und sie in die Front von einer deiner Sklettregimenter stellen sodass sie in den Nahkampf schreien können und möglichst viele Angriffe vom Gegner einstecken da sie ja körperlos und damit nicht verwundbar durch nicht magische Attacken sind ^^

Das wäre erst ma mein Vorschlag ^^

mfg Zachi ^^

Okay danke für die schnellen Antworten :)
    Hatte ganz vergessen das die Energiewürfel jetz anders erworben werden und es daher nich viel mit den Nekros bringt :mauer: ^^ hab auch noch keine Nennenswerte Spiel Erfahrung ^^
    Naja werd wohl nur 2 Nekros einsetzen und die Gespenster zusammen mit einer Banshee in eine Einheit packen.
    Könntet ihr mir villeicht noch sagen ob Nekros AMgische Gegenstände erhalten sollten oder nicht.
    Und wenn ja welche. Gibt ja leider nicht mehr soviele nur für Vampire.

mfg Zachi

Hallo Leute
    Ich hab gesehn das ma nach dem neuen Armeebuch Gespenster als Helden aber auch als Selteneeinheiten einsetzen kann.
    Ich spiele mit demm Gedanken einfach 5 Gespenster ins 1. Glied von meinen Skletten zu stellen sodas die einheit nicht mehr von nicht magischen angriffen verwundet werden können.
    Allerdings weiß ich nicht was sinvoller ist 5 Gespenster oder 5 nekromanten (2 Stufe 2)?