Mann das Spiel wird teuer, mein PC ist zu schach ![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt wieder WH Fantasy begonnen zu malen um endlich mal auch mit den anderen Armeen zu zocken! ![]()
![]()
![]()
Aber irgend ein Gott meinte dass das Spiel ncihts mer abwirft
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mann das Spiel wird teuer, mein PC ist zu schach ![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt wieder WH Fantasy begonnen zu malen um endlich mal auch mit den anderen Armeen zu zocken! ![]()
![]()
![]()
Aber irgend ein Gott meinte dass das Spiel ncihts mer abwirft
![]()
Hallo zusammen,
da ich mir im Frühjahr noch eine Ameebox zugelegt habe und ich noch auf ca. 2000 spielbare Punkte kommen will, mein Frage an euch:
Was sollte ich mir noch zulegen damit ich auf die 2000 Punkte komm, bevor die Altewelt nicht mehr supportet wirt.
Ich weis es gibt den Aufbau Threat aber ich komm damit auch nicht weiter. Wäre ech hilfreich von euch wenn Ihr mir noch ein paar tipps geben könnt,
Was ich bis jetzt besitze
Armeebox
Goblinshamane
Kurbelwagen
Was ich gern noch mein eigen nennen möcht, fall es hilfreich ist
Arachnarok-Spinne
Gobblin Wolfreiter
Nachgobbos + Fanatics
Im voraus schon mal Danke.
Mein Händler teilte mir morgen mit. Das für alle, sich im Programm befindlichen Modelle, ab Morgen die Scrolls zum downloaden gibt.
Für mich mach der Inhalt der "Starterbox" den selben eindruck wie bei den anderen Starterboxen auch. Und da waren die letzent Jahre auch keine Punkte mit drin.
Von demher würde ich ganz locker bleiben, mir ein kaltes Bier schmappen und die Sonne geniesen. Bevor nichts offizell in den Händen halte würde ich mich garnicht aufregen darüber. Das schadet GW garnicht höchstens euren Nerven.
Und wenn es doch den Bach runterläuft. Ich hab ja alle für die 8te was ich benötig. Das kann mir GW nicht wegnehmen.
Wie schon gesagt bleibt ganz locker!!!! ![]()
Also ich statte meine KM immer mit Runen aus. Auch mit der Brandruhne. Weil somit ist die Waffe Magisch
So wie ich es gestern mitbekommen habe im GW, müssen alle Storemanager Ende Juni nach England, da was großes ansteht
Vielen DAnk für die Tipps, sobald das erste Spiel lief werd ich berichten!
Hab mich gestern noch ein wenig mit dem Codex aus einander gesetzt und komm zu folgender Liste
*************** 1 HQ ***************
Kompaniemeister
+ - Kettenschwert
- 1 x Plasmapistole
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 240 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Laserkanone
- Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Plasmapistole
- - - > 185 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
- 1 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Sturmbolter
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 970
Kann man das so spielen? Wie bereits erwähnt ich hab noch nie 40 K gespielt und daher 0 Ahnung.
wie kann ich noch die 30 fehlenden Punkte einsetzen?
Gruß
Hallo zusammen,
Nach damit ich mich jetzt endlich meine Dark Angels fertig gemalt habe und mich durch das Regelwerk gekämpft habe steht nun die erste Schlacht bevor.
Und da waren Sie meine Probleme! Ich hab null Plan wie ich die Liste zusammenstellen soll. In der Kaserne zur Ausbildung befinden sich
1x Sturm der Vergeltung Box.
1x taktischer Trupp 10 Mann
1x Cyborg,
1x Predator.
Könnte mit Bitte jemand einen Ratschlag geben, wie ich am besten an eine 40k Liste rannte gehe?
Vielen Dank schon einmal
Gruß
Da mach ich doch gleich den Anfang. Ich weis jetzt nicht mehr auswendig, Es noch dem neuen Buch nicht auch noch so das jede Runenkombi maximal einmal vergeben werden darf? somit sind die benötigt noch eine Orgelkanone eine zusätzliche Rune z.b Flammenrune
Schade das hier nichts mehr gepostet wird. Hätte mich sehr Interessiert was es hier so für aufbauempfelungen gibt.
Moin Moin,
hatte gestern das erste Spiel mit den OuG, wir spielten 540 Punkte (ist gerade die Punktegröße an Minnis was ich bemalt habe) Zum Stufe 2 Magier habe ich Ihn aufgewehrtet,Nur wusste ich nicht wie ich meinen Shamanen ausrüsten soll.
Könnt Ihr mir eventuell hier ein paar tips geben?
Gruß
Vielen Dank.
Zu stehen und schießen, hätte ich da auch eine Frage. Gilt diese Regelung auch für die Orgelkanone? Hab hierzu nichts im Regelbuch gefunden.
Danke schon mal für eine Antwort
@Wasser J. Hanns:
Die von dir zitierte Liste hab ich einmal geteste und bin, so wie du es beschrieben hast, auf die Schnautze gefallen.
zur Zeit spiel ich, wie weiter oben schon geschrieben folgende Liste
** 1 Held
Runenschmied
+ - 1 x Magiebannende Rune
- - - > 88 Punkte
** 2 Kerneinheiten
10 Armbrustschützen
- Musiker
- - - > 130 Punkte
10 Langbärte
- Schild
- Musiker
- Standartenträger
- Dienstältester
- - - > 160 Punkte
** 1 Seltene Einheit
Orgelkanone
+ Brandrune
- - - > 125 Punkte
Ist auch nicht wirklich Mobieler aber bis jetzt gegen Welfen, Helfen, Oger, Vampiere und KdC bin ich nicht schlecht gefahren. vorallem hat die Orgelkanone ordenlich ausgeteilt.
Bissle drübert ist bei uns ok. Solange die Differenz beider Listen nich mehr als 10 beträgt.
Ja die Sonderregel Schmiedefeuer war schon goldwert
Gestern Abend gab es ein nettes Spiel (500 Punkte) gegen Hochelfen. nach 6 Runden stand nur noch der Dienstälteste und ein Risenadler.
Die Hochelfen spielten ohne Magie und nicht nach TuT
Ich spielte folgendes
** 1 Held
Runenschmied
+ - 1 x Magiebannende Rune
- - - > 88 Punkte
** 2 Kerneinheiten
10 Armbrustschützen
- Musiker
- - - > 130 Punkte
10 Langbärte
- Schild
- Musiker
- Standartenträger
- Dienstältester
- - - > 160 Punkte
** 1 Seltene Einheit
Orgelkanone
+ Brandrune
- - - > 125 Punkte
meine Frage wäre es hier besser gewesen einen Thain mit zunehmen um mehr punch zu haben? Wenn ja wie sollte der Ausgerüstet sein?
Vielen Dank für die Tipps sobald das nächste Spiel ansteht werde ich mal diese Liste testen.
Vielen Dank für die Ansätze,
Puh da heißt es aber Malen Malen Malen
, im Schnitt schaff ich gerade 5 Ratten in 2 Tagen. Also dauert noch ein wenig
Nun hier die Liste der Waldelfen
Spellsinger (stand in den Glade Guard)
-Asrai-Langbogen
-Pfeilhagel
-Lehre der Schatten
11x Glade Guard
- Jagdtpfeile
- Musiker
10 Dryads
5 Waywatchers
Wie würdet ihr gegen diese Liste stellen?