Kampftänzer mit Todesstoßtanz
Beiträge von Akki
-
-
für ne vernünftige Armee kauft man sich 2 Streitmachtsboxen, einen Tyrann, ne seltene Einheit, Fleischer selberbauen, dann haste auch nen bischen Variation.
-
Nun, ist es nicht Sinn der Sache rumzufeilen und die abstraktesten Konstruktionen zu bauen um so nen Modell hinzubekommen??
Ich habe schon ne Menge Armeen aufgebaut und alles hat gehalten. Stiften ist da hilfreich. -
-
Als doch schon älterer Mensch ein kleiner Tipp von mir:
Spiel Oger erst mal zur Probe. Beim Kumpel oder so. Gerade die Burschen müssen einem liegen. Und du bekommst das Geld bei Oger nie wieder rein.
Desweiteren hat der Mesch recht der sagt: Nicht ne Armee um nen besonderes Modell bauen.
Und Rhinoxreiter sind ein Muss.
Da ich nicht weiß was er dir bietet: Bedenke, dass eine Streitmachtsbox 80 Euro kostet. Rechne dir die Punkte aus und dann vergleich mal -
Deine Helden kannst du nur mit 50 Punkten ausrüsten. Den Baum gar nicht ausser er ist nen Ältester. Nimm nur 5 Wilde Reiter mit Kriegsbanner. Den Rest der Punkte in Kampftänzer investieren.
-
Stell waldreiter ohne Standarte auf die brauchste nicht.
Und ich bin der Ansicht du solltest mal ins Regelbuch schaun -
Ausserdem sind deine Magier gleich ausgerüstet das geht nicht.
Wald reiter nicht in 8er Einheiten sondern in 5ern aufstellen. Standarte in Reitern brauchste auch nicht. Champs bei den Dryaden brauchste auch nich. Spar dir die Punkte. Wilde Reiter auf jeden Fall reintun sind schnell und können hart zuschlagen. Vieleicht mit mag Banner. -
Du bist Waldelf, da kriegste S7 nich hin. Aber du hast Wälder, da kommt er mit den Wagen nich rein. Nutz das Gelände
-
Mein kleiner Freund, das ist kein Fanatismus, das is nu mal so. Warhammer is nen Spiel in dem VERSCHIEDENE Armeen aufeinander treffen und die Impse können halt gut ballern. Im Nahkampf haste mit Rittern die beste Chance, ausser du kannst gut mit Abteilungen umgehen, aber das is schwer. Ast würd ich mitnehmen. Bei Inf. die Greifenstandarte nich vergessen. Wieviele P spielt ihrß
-
Dürfen Bretonen Söldnerriesen einsetzen???? :peace:. Die dürfen doch normalerweise keine Söldnereinheiten einsetzen.
-
:DLass dich doch nicht einschränken. 2 Kanonen , 1Helfirecannon, 2*10 Musketen ;und gib ihm saures. Wenn er gegen Impse spielt muss er damit rechnen. Meine Kollegen meckern auch aber wenn er richtig aufstellt sollte er auch keine Probleme haben. Vieleicht spielt er nur schlecht
Nein ,ich denke damit muss ein guter Chaosspieler fertig werden.Ich spiele oft gegen Chaoten und die gewinnen auch. Spiel deine Stärken aus, sonst macht das Spiel keinen Spaß. -
Ich verstehs nicht ganz. 2 Kanonen kosten 200 P. Das is doch nicht teuer. und liebe Leute, wenn mann anfängt Leute in ihrem Spiel zu beschränken, is das nicht ok. Ich hab auch wenig Lust, mit meiner Ulric Armee gegen 3 Einheiten Chaosritter und Dämonen zu stehen. Aber so is das nu mal. Das Imperium kann nun mal sehr gut ballern dashalb:BALLER IHN WEG: rache für alle gefallenen Soldaten.
Wenn du dich doch dagegen entscheiden solltest kann ich auch nur zu Rittern raten -
Klar, trotzdem is die Feder sch....!!
-
Die Feder muss besser werden. Ansonsten doch sehr schick
-
Genial finde ich die Flusspatroullie aus dem AB. Meine Impse sind Blau und Space Wolves Grey (Schuhe, Mützen). die Details sind schön rot.
-
Das stimmt so nicht da ist richtig viel Taktik im Spiel. Könnt ihr selber ausprobieren. Spielt mal 750 P dann seht ihr was ich meine.
-
Bei 2000 P zuwenig Beschuss. Was willste machen , warten bis er bei dir istßßßß . Da müssen fast schon Waldläufer rein. Und ne Menge Beschuss und Kundschafter. Die Falken sind ok.(wenn du sie anfänglich verstecken kannst.) Baum muss rein. Mit dem Wald vorrücken und dann die Wurzeln rein. Magie ist ok. Ich würd einen Nobel zu nem Waldläufer machen mit Bogen von Loren. In nen Wald und auf KM`s geschossen.
Die Garde ist nich so toll. Nur mit Plänklern spielen. und nen bischen Reiterei Der wird nicht viele Dryaden wegballern und mit Kundschaftern und Waldläufern kannste ihn ziemlich ärgern. -
Also, habe mir zwei Schrottschleudern gekauft und die dann von Sklaven ziehen lassen. Sehr geile Umbauten. Und die Rinoxreiter sehen auch geil aus. Das ist das schöne an Ogern. Die Umbauvielfalt.
Das Problem mit den Rinoxreitern ist ihr niedriger Moralwert.
Du kannst ihnen auch ne mag. Standarte geben. Leider sind ihre Aufpralltreffer auch mager(w3) wenn man über 7Z angreift. Sonst gibts nix. Sind aber sehr mächtig. Der Gegner wird versuchen, sie zu umgehen -
Nehmen bei den Ogern einen seltenen und einen elite Slot weg. Die Rinoxbullen haben Einheitenstärke 6 die kleineren glaub ich nur 4