Da sind ja gewaltige Objekte bei. Typisch zwergisch. Dem Ingeniör is nix zu schwör.
Ist dieses Projekt auch fürs Spielfeld oder nur für die Vitrine?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa sind ja gewaltige Objekte bei. Typisch zwergisch. Dem Ingeniör is nix zu schwör.
Ist dieses Projekt auch fürs Spielfeld oder nur für die Vitrine?
Sieht auf jeden Fall schon sehr viel versprechend aus. Der Namenslose gefällt mir.
Shurion: Du sprichst mir komplett aus der Seele. Wir haben diese Sachen ebenfalls heute Nacht bemängelt.
Das kann ja was werden!
Da hast du völlig Recht, ich male nur "leider" immer so sauber. Blutspritzer, Dreck, Schleim und co. liegen mir einfach nicht so. Aber evtl verdrecke ich mal probehalber ne gestaltete Base um da nen Eindruck zu kriegen wie es wirken könnte. Danke dir fürs Feedback.
Da kommt der Hochelf in dir durch. Versuchs mal. Zwerge sind übrigens auch nicht fürs waschen und duften bekannt. Das einzige was immer sauber (poliert) ist, sind Waffen und Rüstungen.
Meiner Meinung nach, könnte die Base noch mehr Dreck vertragen. Die sieht mir zu sauber aus. Wir reden hier von Mortheim. Is ja numal keine Stadt der Hochelfen.
Sieht so klasse aus, wirkt aber nicht so natürlich.
Ich drücke es mal zwergisch aus:
Da konnte ja nichts Gutes bei rauskommen. Wie erwartet, geht AoS bei mir am Gusto voll vorbei.
Diese Bilder hatte ich auch schon durch die Gerüchte im Kopf.
Stimmt. Tabletop world Produkte sind schon Sahne aber die Preise, Männer. Die Preise. Die haben's echt in sich.
Und ist nicht überall zu bekommen.
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Man kann nie genug Zwerge im Forum haben.
Bin gespannt auf die ersten Beiträge.
Ich hab mit frontlinegames.de noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab schon einiges dort bestellt.
Die sind zwar nicht so schnell mit dem Versand wie einige andere (Fantasywelt ist da ungeschlagen) aber bei den Preisen, die die manchmal anbieten, machen mir 2-3 Tage länger warten nichts aus. Und teurer wirds dadurch ja auch nicht.
Top. Bei deiner momentanen Malgeschwindigkeit lohnt sich der Thread richtig.
Junge, Bucks. So langsam gibst du aber an! Bugman ist mal erste Sahne. Selbst die Fingernägel hast du bemalt. Hut ab. Was nimmst du da für Farbkombinationen?
Und wie hast du die Schnapsnase abgesetzt? Das Türkise passt hier ausgezeichnet wegen Grenzläufer und so.
Der freie Oberkörper sieht ja mal krass geil aus! Kompliment.
Die letzten drei Künstler haben alle ein helles Blau als Hauptfarbe. Entsteht hier ein Trend von dem ich wissen sollte?
Fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein.
Sieht schon top aus. Kümmerst du dich noch um die Base oder wartest du auf die Runden?
Ich würde den Ork drin lassen. Sonst beginnst die Kampagne nur mit fünf Mann. Ist sehr gewagt.
Man sollte nicht zu sehr gepanzert auf Schatzsuche gehen.
Die Frage konnte auch nur von einem Skaven kommen.
Es gibt ja im Regelbuch das 5.zenario "unerwartetes aufeinander Treffen"
Als Bretonen Spieler kann es ja sein das ich den ersten Zug habe. Verliere ich dann die Option zu Beten?
Man muss ja anfangen?
Wenn du dich dafür entscheidest den ersten Spielzug abzugeben, darfst du beten. So auch in diesem Fall.
Noch als Tip. Wenn du es noch drauf anlegst den Eidstein unbedingt mitzunehmen, dann gib ihn dem AST. Der darf auch einen mitnehmen.