Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ja wohl!
Der mit der total lässigen Pose
Den finde ich total stark. Habe ihn aber selbst noch nicht Schande über mein Haupt.
-
Lässige Pose? Ich finde ehr der steht da als ob ehr kein Bock hätte und einfach alles scheiße Fände.
*grummel...nur Orks... grummel...will nen Dämonenprinz schlachten...grummel...früher war alles besser...grummel...*
-
Lässige Pose? Ich finde ehr der steht da als ob ehr kein Bock hätte und einfach alles scheiße Fände.
*grummel...nur Orks... grummel...will nen Dämonenprinz schlachten...grummel...früher war alles besser...grummel...*
Wo er recht hat, hat der Slayer nunmal recht -
Sag mal Gervin, ist der Stein auf dem der Coole Irre steht selbst modelliert?
-
Der Stein müsste von Scribor sein. Die haben coole Sachen. ...ich such mal ...
this HTML class. Value is http://sciborminiatu
-
Sehr cooler Slayer. Hab da auch noch 2 von AoW vor mir. Einstweilen habe ich noch nen Mortheimzwerg fertig bekommen:
-
Der ist mal wieder richtig genial, einfach stark!
-
Die Base rockt.
Genauso muss das aussehen. Habe ich bei meinen Mortheim Piraten auch gemacht. Wertet das ganze ungemein auf -
Hut ab!
Tolle Base und wie immer bei Dir brilliant bemalt!
-
Boah! Sieht der toll aus!
-
Beide Daumen hoch...echt geil gemacht !!
-
Echt schönes Modell!
Gratuliere!Aber wenn eine kleine Kritik auf sehr hohem Niveau erlaubt ist:
Die Haut hinkt etwas hinter den anderen Teilen, wie Waffen, Umhang, usw. hinterher.
Die Schatten, vor allem am Bauch, zwischen den Muskeln finde ich zu extrem bzw. zu wenig soft im Übergang.
Wenn die noch etwas weicher wären, würde die Haut meiner Meinung nach deutlich realistischer wirken.Aber wie gesagt, das ist Meckern auf hohem Niveau.
Super Arbeit!Kahless
-
@ milluz: Ja, das Base ist von Scibor. Da gibt es ganze Sets zur zwergischen Base- und Plattengestaltung. Brauchst du einen Link? Dann suche ich dir die entsprechenden Stellen raus.
@ Luferox: Hammergeil! Das Modell an sich gefällt mir aufgrund der stark ausgebildeten Baumuskeln nicht so gut, aber deine Bemalung lässt mich darüber locker hinweg sehen. Mein persönliches Highlight neben der stimmigen Base ist das NMM an den Spitzhacken.
-
Richtig toll geworden, grade der Umhang gefällt mir sehr gut. Bei der Haut muss ich Kahless zustimmen, da ist der Kontrast zwischen den Vertiefungen im Verhältnis zu dem Farbverlauf auf den Muskeln zu stark. Die Base finde ich auch klasse, passt hoffentlich zur Spielplatte ;D
-
Vielen Dank euch alen fürs Lob, aber auch besonders für die Kritik. Wenn ich beim Maschinisten das Gesicht male, werde ich mit der Farbmischung die Bauchmuskeln insbesondere in der Tiefe überarbeiten. Ich wollte zwar mit stärkeren Kontrasten arbeiten bei der Figur, bin wohl aber bei der Haut über das Ziel hinausgeschossen.
Die Bases sollen mal zur Spielplatte passen. Momentan tun sie es nicht, aber ich hab schon Material besorgt um mir ne passende Platte zu basteln.
-
Der Kontrast ist ja nicht verkehrt, ich würde dann aber den Farbton der Vertiefungen mitnehmen in den Farbverlauf, so dass die dunkleren Stellen der Muskeln einen nicht so hohen Kontrast zu den Vertiefungen haben wie die helleren Stellen.
-
Stimmt, wäre auch ne Übelegung wert. Mit lilanen Lasuren die Schatten der Muskeln zu verstärken. Mal gucken. Heute heißt es erstmal Ikea Möbel aufbauen und morgen gehe ich mit Denyo Bier trinken!
-
Meiner Meinung nach, könnte die Base noch mehr Dreck vertragen. Die sieht mir zu sauber aus. Wir reden hier von Mortheim. Is ja numal keine Stadt der Hochelfen.
Sieht so klasse aus, wirkt aber nicht so natürlich.
-
Da hast du völlig Recht, ich male nur "leider" immer so sauber. Blutspritzer, Dreck, Schleim und co. liegen mir einfach nicht so. Aber evtl verdrecke ich mal probehalber ne gestaltete Base um da nen Eindruck zu kriegen wie es wirken könnte. Danke dir fürs Feedback.