Für mich sind das Highlight die Augen!
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Also meiner ist grün, aber ich habe auch eine grüne Seele
-
-
Schick schick, wobei der Rotton an der Spitze der Nase etwas stark wirkt
-
Ich finde der Rotton zeigt ganz gut, dass der junge Mann seit Jahrhunderten täglich ein Fässchen trinkt.
Mir gefallen die Modelle.
-
....
Mir gefallen die Modelle.
Mir auch! Jedes einzelne.
-
Heute kam wieder Post...
Aber da mein Sohn den ganzen Tag gefiebert hat, war ich ziemlich mit ihm beschäftigt. Als er dann ins Bett kam, war endlich Pinsel-Zeit angesagt, aber das bedeutet nun auch, dass ich heute (bei dem Licht) kein Foto mehr machen konnte. Das hol ich morgen nach, versprochen.
-
-
Der kommt vor lauter Haarefärberei ja gar nicht mehr zum kämpfen, den leuchtend weißen Haaransatz bei der Frisur zu verbergen ist schon aufwändig
Aber gefällt mir ansonsten, wie alle deine Zwerge, sehr gut. Aber der Bruch zwischen den Haarfarben ist schon (vermutlich gewollt) irritierend
-
Danke!
Aber der Bruch zwischen den Haarfarben ist schon (vermutlich gewollt) irritierend
Ja, ich dachte mir, dass ich mich da an das Original halte, weil es die exzentrische Ader der Slayer einfach prima wiederspiegelt.
Und tatsächlich hab ich seinen Bart noch weiß strahlender gemacht als ich es normalerweise tun würde. Er soll einfach eitel rüberkommen.
-
-
Sehr schönes Modell, sehr sauberer Paintjob. Macht Lust auf noch mehr Post!
-
Hier meine letzte bemalten Modelle.
Das hier wieder leben rein kommt 😅
-
-
Cooler Umbau. Passt richtig gut!
-
Sehr cool die Idee klau ich dir.
Was für Material stärken hast du benutzt?
-
Was für Material stärken hast du benutzt?
In erster Linie sind es große Zündhölzer (für die massiveren kubischen Elemente) und Eisstäbchen (die flächigen Elemente).
Für die mechanischen Drehelemente sowie die Seilrolle im hinteren Bereich hab ich dicke Schaschlik Spieße verwendet.
-
Wirklich super cooler Umbau, stimmig bemalt. Ausgesprochen bärtig.
-
sehr hübsch. MC Donalds Kaffeestäbchen sind auch toll dafür.
Die Seile habe ich bei mit mit blumendraht gebaut. Einfach doppelt nehmen und in den Akkuschrauber einspannen. Easy und sieht gut aus