Beiträge von Arnulf von Hohenbúr

Vielen dank schon mal für die schnellen Antworten, Nettes Forum!

Was empfehlt ihr denn gegen die Chaos Ritter für Einheiten, neben Lehre des Metalls?

Ansonsten habe ich nun schon häufiger gelesen das viele Freischärler oder Bogenschützen vor ihre Einheiten packen...Nützlich?

Hey erstmal, seid alle gegrüßt!, ich bin komplett neu hier.
    Ein Kumpel von mir hat mich davon überzeugt Warhammer anzufangen, nachdem ich mich in die Armeen eingelesen habe, entschied ich mich fürs Imperium.

Er selber spielt Chaoskrieger:

[Archon der Ewige Auserwählte
    2 Chaoszauberer (einer davon Nurgle)
    Chaoskrieger
    Chaoshunde
    2 Chaosbrut
    Chaosbarbaren (die er aber nie spielt weil er sie als Minderwertig ansieht :P)
    und vorallem ...10 Chaosritter (vor denen ich mich am meisten fürchte)] :mauer:

In welcher Zusammenstellung und mit welchen Specials er die Einheiten spielt, weiß ich nicht. Da ich aber vorhabe mir eine Imperiumsarmee zuzulegen die es dagegen aufnehmen kann, möchte ich euch erfahrenen Recken fragen, welche Tipps ihr mir gebt und vorallem : Welche Vorzüge, welche Einheiten haben, aber auch von wem sie schnell in den Boden gestampft werden. (Lieber mehr Infanterie(Speer, Hellebarde oder Schwert?) oder mehr Ordensritter, 2 Kanonen oder doch nur eine? Besondere Helden. Zauberer usw.

freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass eure Erfahrungen das "Chaos" zerschlagen werden!!