Beiträge von Bretonnian

Sry für den doppelpost,aber ich muss euch noch folgendes errzählen:
    Ich habe vor mir zusammen mit einem Freund Black reach zu kaufen.
    Ich habe die einzelnen teilen und mich positiv gewundert , dass die Figuren sehr gut zu bt umbauen zu sind:
    Bei den Termis kann man die Roben sehr einfach heranmontieren, da ich sowieso kaum diese
    Helme benutzen möchte.
    Beim Cybot einfach paar bitz aus dem umbrauset dran----->bt cybot
    Der Captain kriegt nen Schild und Hammer verpasst.
    Ja bei den taktischen muss man eben dann die arme absägen, aber das nehm ich dafür in Kauf.
    Normal müsste ich einzeln für das Zeug im Laden 115€ bezahlen, ich müsste 50€ bezahlen, denn ich Kauf mir noch etwas bitz dazu: Sprungmodule,sturmkanonen, sturmschilder.
    Was haltet ihr templer von dem set und kauft ihr es?
    Cdi, Kastellan,2sturmtruppen, 3 paladine sind bemalt. Morgen oder so stell ich noch paar Bilder rein.

Hi
    Ja find ich genauso, helbrecht ist der Anführer und wenn einmal ne Laserkanone oder so draufballert und trifft hat er schlechte Chancen.
    Ich würde ihm im vergleich zu den anderen sogar eher ne 4+geben.
    Grimalidus ist ein Tick besser aber naja ih Spiel eig nur die normalen Charakter .
    Nene das hab ich schon gefragt.keine sorge!

Ehrlich ? Gefallen dir die normalen termi Helme auch nicht?
    Ich find die sehen überhaupt nicht schön. Die Helme der anderen Marines sind viel besser. Ich hab einen bretonenhelm, einen bretonenkopf, die beiden Köpfe vom ehrwürdigen und den Spitzen Corvus helm

Ja , es gibt den mit dem Spitzname helm der Corvus Rüstung ,
    Den Champion ( ich nehm immer noch so einen der sih etwas abhebt)
    Und den, von dem die ersten Fotos waren :)
    Ja und die beiden mit klauen halt.
    Aber ich könnte dank der Magnete 5 Schilder bauen, 5 Klauen bauen oder sogar beschuss( sturmkanonen,sturmbolter, efaust).
    In kleinen spielen hab ich also alle Optionen, in größeren nur 10sturmtermis(5klaue,5schild)
    Und 10 schussTermis.
    Danke wegen den Augen.
    Ich find die Termis mit denen Helmen viel besser .
    Was sagt ihr

achsoo okay :)
    danke ,in meinem armeeaufbau sind noch 4 neue zu sehen .
    kannst sie dir mal anschauen!
    coole veteranen..ich glaub ich kauf mir auch das da umbauset, kapuzen sind richtig geil

Danke an alle für die vielen Tipps und hilfe.
    Ich wollte mal fragen was ihr von unseren Charakteren haltet.
    Meine Meinung :
    Beide dieser cms sind im gegensatz zu den anderer Armeen. Nix dolles, da es ja wirklich nur die schon ausgerüsteten Versionen des ordenspriesters und fms sind.ihre Sonderregelungen hauen mich auch nicht vom Hocker ..

Was meint ihr?
    Grüsse
    hier sind die anderen bilder, wollte nicht noch einen beitrag verfassen: ich hoffe man erkennt was.

Hallo azraeel!
    Echt schön, die neuen Truppen !!
    Sehr clean, ich würde villeicht noch etwas Dreck / Battledamage machen oder so..
    Oder ist dein Orden frisch herausgeputzt und kommt erst in den dreck?
    Der Mix aus BT,normalen und gk ist einfach klasse!!
    Ja ich glaub die ganze Armee wird dreckig bemalt, außer die Energiewaffen , die werden bei Metallminis geschliffen, aufpoliert und bei den anderen halt auch so mit mithril Silver bemalt.

Jo schau ich mal :)
    Ich mag erstmal so, im nächsten Spiel komme ich auf eure ideen zurück , lässt sich bestimmt arrangieren, dass der Csm zweimal/ dreimal die selbe liste spielt , um zu sehen was jetzt besser reinhaut.
    Am Ende entscheiden eh die Würfel ;)

Alles sehr gute Tipps , aber ich spiele ihn erstmal so, wenn nicht kann ich's immernoch ändern.Er ist halt auch schon so zusammengebaut, nur der rechte Arm ist magnetisiert( Wechsel zwischen sturmbolter und sturmschild, wobei es wahrscheinlich immer Schild sein wird)
    Einen mit bolter hab ich auch ( br) .

Lucius war eig gar nicht schwer,
    Beim Ctan war es so , dass ich die Standart Paladine vor ihm beschützen musste, da diese ein missionsziel gehalten haben.
    Naja man muss auch einmal etwas Wagen :)
    Das Unterfangen hat mir den Sieg beschert, wenn auch alle Termis starben und der fm nur noch 1 kp hatte !!

Wieso wär doch eig. Ganz cool :)
    Ja ich hab auch 5 von den alten metall gks, die es vor dem codex gab.Einer ist der FM geworden, der Rest wird villeicht ein termi kommandotrupp haha

Danke azraeel, deine sind auch Top.
    Ich spiele ihn einfach mal so wie ich es eben beschrieben habe, wenn er aber einmal versagt werden andere probiert :)
    Ja normale sm sind teilweise echt nix ( nicht böse gemeint).
    Klar mach ich nen spielbericht !
    Wenn ihr wollt kann ich später noch en tut für die Figuren machen oder so einfach fragen :)

Der energiewaffen Lappen hat bei meinen spielen aber eig immer ordentlich was gerissen!
    Gegen Csm luzuis den ewigen ganz allein ( würfelglück), den Todesboten mit den sturmterminatoren zsmn.
    Bei mir ist das bei den Knechten immer so dass sie dann im Endeffekt richtig rippen :)
    Hast auch recht mit der kettenfaust ! Ne option wären auch melterbombs, mit denen müsst das locker auch gehen .
    Landspeeder werde ich nicht spielen: passt mir nicht zum fluff und sie sterben wie die fliegen.
    Demnächst Spiel ich mal wieder, da wird alles getestet!
    Wenn ihr Lust habt kann ich nen spielbericht schreiben.

Hi!
    Danke erstmal.
    Also beim FM halte ich die kettenfaust für falsch, da mit ihr die gute ini verloren geht.
    Lieber die e-Waffe und für die Sergeanten e- fäuste/kettenfäuste.Der soll noch sturmschild, termirüstung, bionics, und adamantumhang bekommen.
    3x5er ist ne gute Idee bei den taktischen! Werd ich machen.
    Die beschusstermis werden noch mit 2 sturmkanonen ausgerüstet, ist aber Geschmacksache .
    Den Land Raider Crusader nehm ich als unterstützung , in den Slot kommt dann einer der cybots.
    Danke für deine unterstützung.

Lurk Spitzelzunge: ja in echt sind sie etwas dunkler, aber es soll auch so sein, dass sie mehr leuchten. Ich präsentiere meine energiewaffen einfach nur mit ungewöhnlich hohem Glanz, bei meinem FM werd ich sogar die Klinge Schleifen und Polieren :)
    Ich hab heute abend noch zwei Termis fertig bekommen, poste morgen oder übermorgen mal Bilder!

MfG
    Bretonian