Hi LightFlare !
Also erstmal vielen dank an alle ! Ich bin echt überrumpelt, wie viel nette Hilfe man hier bekommt!!
Besonderer dank an dich LightFlare , für den Riesen text!!
So ich gehe mal alles an:
1.Die Bilder sind schon schlecht ich versuche mal bessere demnächst. Mir gefällt es auch zum ersten mal!
2/3 Ja gegen imps hat man keine chance !!! Der einzige Trupp, der impse getötet hat war ein 5er Sturmtrupp !!
Gegen auf Beschuss ausgelegte armeen sind sturmtruppen ein muss finde ich, da die schneller vorne sind, die Schützen für 2-3 Spielzüge bindet, wenn nicht sogar vernichtet, sodass die langsamen etwas weniger Beschuss auf sich sitzen haben. Ich habe komischerweise sehr gute Erfahrungen mit den Sturmtrupps bis jetzt.Sie haben in allen spielen mindestens das doppelte ihrer Punkte wettgemacht!
4. Ja ein fm kommt immer rein, ein op in grösseren Schlachten. Beide als untersützer.
5. Meine armee soll eine Nahkampfarmee sein, die aber auch fernkämpfer enthalten soll( beschusstermis, einer von 2 Takt Trupps, Panzer )
6. Ja das nehme ich mir zu Herzen
Könntest du pls. Mal eine Posten?
Beiträge von Bretonnian
-
-
Ganz genau!
Das ist keine schlechte Idee mim razorback so hab ich etwas mehr bitz
Ein Freund und ich bauen uns eine kreuzzugs Festung Oder wie das heißt.
Da brauchen wir alles erdenkliche an Waffen und so
Wie geflällt euch denn jetzt der terminator? -
so leute jetzt hab ichs endlich geschafft:
schlechte Quali aber besser wie nix
wie gefällt es euch?
Ja ich hab die anderen helme genommen, sehen auch besser aus
den dreck und so sieht man gar nicht soo , sieht live 100mal besser aus! -
Ja nen devastatortrupp habe ich schon. Ich habe bei 4 Marines die Arme magnetisiert, sodass ich immer wechseln kann.
Ich habe schon 2fm/ kastelläne , daher kaufe ich mir davon nicht noch einen. Ein op kommt auf jeden noch aber ich bemale erstmal.
Die templars werde ich so spielen: normale Marines mit Energiefaust in den land Raider und mit Cdi unterstützen. Der andere Trupp dient als Aushilfe und wird dementsprechend ausgerüstet. An den Seiten Die beschusstermis und cybots zum Flanken beschützen und Bedrohungen auszuschalten .
Sturmtrupp mit e faust, zwei plasmapistolen und Sturmschildern nach vorne, um von den sturmterminatoren abzulenken, die den Rest geben.
Bis jetzt war diese Taktik sehr gut, hab gegen Orks, imps, Csm und da gespielt und nur gegen imps verloren!Kann mir jemand bitte noch einmal genau die schritte erläutern, was ich mit den Bildern machen soll wenn sie auf dem pc sind?
-
Danke für die vielen Tipps !
Also ordenspriester,predator,razorback, neophyten und Vindy waren alle geplant.
Cybot meinte ich , das ist wegen dem Apple schreibprogramm, dass einen immer verbessern muss
Einen weitern Brauch ich nicht, hab jetz 20 Termis und 2 cybots, das reicht erstmal -
Achso sie sehen aus wie eine Mischung aus templars und grey knights
Deshalb dacht Ich ich frag mal . -
Wie groß so ungefähr?
-
Azraeel wie spielst du diese marines ? Ist eine richtig gute idee mit dem silber !
-
hi!
cooles farbschema und gute bemalung bis jetzt!
Ich habe dein thema abonniert, ich freue mich auf neue bilder!
Ich spiele den Nachfolgeorden -
wieso nicht was schlägst du vor?
wie geht das mit bildern hochladen? bei mir heisst es immer die datei wäre zu gross.Was muss ich machen? -
Danke für den tipp mit den takt. Marines , ich hatte sowieso vor, mir noch eine Box zu Kaufen.
Zur bemalung:
ich find die gw Modelle sind nicht sehr schön, da es ja sehr unrealistisch ist, dass truppen, die auf einer schlammigen Welt ( mein spielfeld) noch glänzen und glitzern.
Ich habe vor, meine Figuren zuerst schwarz und weiß zu bemalen und auch akzentuieren, dann aber mit grau etwas drübergehen an manchen stellen, an denen die rüstung ausgebleicht, abgenutzt aussieht.
Dann kommt das mit dem dreck : verschiedene brauntöne so drüber Tupfen/ Bürsten. Danach wird mit badab Black getuscht..
Ein Termi ist schon so bemalt und mir gefällt das richtig gut. Wenn ihr wollt kann ich mal ein Bild reinstellen. -
Hallo !
Ich bin jetzt ganz neu im Hobby , spiele beim warhammer Fantasy seit ca. einem halben jahr bretonen. Jetzt habe ich 40k entdeckt und mir sind sofort die Black templars ins Auge gestochen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, einen dieser armeeaufbau- threads zu eröffnen. Ich kann nicht sehr gut malen und so, weshalb ich mich sehr über Tipps und kritik von euch freuen würde, um meine Figuren schöner aussehen zu lassen.Ich wollte hier mal die mir zur Verfügung stehenden Einheiten Posten und mich über vorschläge zu Neuanschaffungen freuen :
HQ
- Champion des Imperators
- 2Kommandanten
-18 Paladine
Elite
- 5 sturmterminatoren
- 10 terminatoren
- 1 ehrwürdiger Cybot
- 1 Cyber
Sturm
- 5 SturmpaladineUnterstützung
Land raider crusaderIch habe noch eine landungskapsel und alle terminatoren sin magnetisiert,
Sodass ich auch zb. 3 sturmtermitrupps bauen kann.
Ich Male heute die erste Figur an und möchte euch dann auch Bilder zeigen.
Hatte vor, die templars dreckig und beschädigt zu bemalen, nicht so clean wie im Codex.
Was sagt ihr dazu?
Viele GrüßeBretonnian